Hallo!
Ich bin ganz neu in Aion und habe Probleme mit der Maussteuerung. Ich habe vorher Wow gespielt und konnte vorwärts laufen, wenn ich das Mausrad nach rechts bewegt habe. Die Richtung konnte ich allein durch das Bewegen der Maus ändern. In Aion muss ich beim Geradeauslaufen das Mausrad nach rechts bewegen und um die Richtung zu ändern gleichzeitig die rechte Maustaste drücken. Ich find das sehr umständlich. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? Ich habe eine Logitech HID-compliant G5 Laser Mouse.
Ich bin ganz neu in Aion und habe Probleme mit der Maussteuerung. Ich habe vorher Wow gespielt und konnte vorwärts laufen, wenn ich das Mausrad nach rechts bewegt habe. Die Richtung konnte ich allein durch das Bewegen der Maus ändern. In Aion muss ich beim Geradeauslaufen das Mausrad nach rechts bewegen und um die Richtung zu ändern gleichzeitig die rechte Maustaste drücken. Ich find das sehr umständlich. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? Ich habe eine Logitech HID-compliant G5 Laser Mouse.