Maustasten

Dakkan

NPC
Registriert
03.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo, Ihr Helden!
victory.gif


Ich habe mit 2 Mäusen inzwischen versucht, Tasten zu belegen - ohne Erfolg.

Ein Standardfeature, das AoC einfach nicht mag oder unterstützt ... oder übersehe ich etwas offensichtliches?
dunno.gif



Heißen Dank für Tips & Anregungen
 
jo die maustasten kann man schienbahr nicht so belegen wie man will schaffs auch nicht hier was zu verändern ^^
 
Zurück