Mauszeiger Problem

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Hallo!

Habe ein Problem. Neulich habe ich einen zweiten Monitor aufgestellt. Alles im Windows anpassen Fenster eingestellt und ich kann zwischen den Monitoren hin und herfahren mit der Maus.
Leider und jetzt zum Problem, passiert mir das auch, während ich spiele, dass einfach mein Mauszeiger vom Spiel raus auf den Rechten Monitor fährt...

Weis da jemand Rat?

Habe eine Geforce GTX560 mit Version 306.97 (war aber bei allen Treiberversionen der Fall, dass das Problem auftritt)

Monitore sind "Vision L22FHD" und ein "Philips 200CW"

Ich weis grad leider nicht, wie ich euch mit mehr Infos versorgen könnte, welche zum Problem passen.

Hoffe wie immer auf Hilfe =)

Danke sehr!

Ist das bei jedem Spiel so?
Spontan würde mir jetzt einfallen, dass bei dir die Spiele im Fenster und nicht im Vollbildmodus laufen, wo du Probleme hast. Bei einem Vollbild wäre dann der Mauszeiger "gebunden".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein guter Einwand, nein nicht bei jedem Spiel. Aktuell viel es mir bei ABP: Reloaded und dem Agrar Simulator 2013 auf. Muss ich mal achten drauf.
Danke erstmal =)

Ja - das ist bei einigen Spielen der Fall. Ich hatte auch einige Jahre immer 2 Monitore im Betrieb - und mir ist das ebenfalls bei diversen Spielen aufgefallen. Meist hab ich dann einfach fuer die Spiele den 2. Monitor deaktiviert.

Danke für die Antworten, dann ist es zumindest kein technischen Problem bzw. eines welches sich lösen lassen würde.

Danke euch sehr, habt mir toll geholfen!

Thread kann geschlossen werden.

Frohe Ostern!

Zurück