Max. DpS Fahren!

Nightskill

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Schurken-Freunde!

Ich war gestern Kara- Markenrun und dabei waren 2 Schurken (ich und jmd anderes).
Der andere hatte T4.5 eq und hat 700DpS gefahren(mit der Standartskillung 20/41/0).
Ich bin auch ca T4.5 Eq equip (0/40/21 Skillung) habe aber nur 640DpS gemacht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...AEghtsk%C3%ACll

Link zum Charakter

Nun meine Frage mit welcher Reihenfolge kann ich noch mehr Schaden machen(umsocken auch ok aber dann pls sagen welche
rolleyes.gif
)

Meine Reihenfolge war immer

BS 5-mal dann Zerhächseln, dann BS 5-mal Ausweiden, dann BS 5-mal dann Zerhächseln!

MfG

Nightskill

beidhändigkeits spezi ausskillen dafür punkte aus klingenwendung+nervenausstahl und aggresion wegnehmen waffenexperte solltest du auch mitskillen und die punkte aus abwehr kannst du ganz weglassen

sind 700dps nicht bisschen zuwenig für den equiptstand? o.O
bin t4 equipt (2 t4 rest hero items) mache bei gruul 1.5k dps (+/-)bossfight
meine rotation: 2mal finsterer stoß->zerhäckeln->5mal finsterer stoß->ausweiden->2mal finsterer stoß->zerhäckeln usw

meine rotation: 2mal finsterer stoß->zerhäckeln->5mal finsterer stoß->ausweiden->2mal finsterer stoß->zerhäckeln usw

Ausweiden durch Blutung ersetzen - dann machste noch mehr Schaden.

laufe mit full t4 rum res marken und kara zeug und komme eigendlich an die 850 wenn die gruppe stimmt aber gerade bei gruul der einen wie wild rumhaut sollte man da eine große einbuchtung in der dps zahl sehn weil du ja im kampf bleibst wenn er einen weghaut :O

Probier einfach mal das.

Zerhächseln Daueraktiv halten.

Opener dann BS 1- mal dann Zerhächseln, dann BS 5-mal Zerhäckseln, dann BS 5-mal dann Blutung, dann BS 5-mal Zerhäckseln, dann BS 5-mal dann Blutung!

Denke mal deine beiden haupt opener sind Fieser Trick und Erdrosseln Wenn du mit Fiesertrick durch initiative schon drei kombopunkte hast Zerhächseln sofort anschmeißen und nicht erst noch ein BS vorweg habe die Erfahrung bei meinem Schurken gemacht das Oftmals schon 2 Combopunkte reichen bis mann 5 st voll hat für das Nächste zerhächseln. Außer du must zwischendurch kicken. Was natürlich zeit kostet.

Das schnelle anwerfen von Zerhäckseln am anfang bringt schon ordentlich was. Ansonsten kann es vieleicht auch sein das du öfters mal zauber gekickt hast und der andere nicht.

Desweiteren da du ja mit BS Combo punkte auf baust und Verbessertes Ausweiden nicht Geskillt hast, ist Blutung weit besser da du durch gezahnte Klinge nochmal 30% mehr schaden damit machst und es nicht von der rüstung des gegners beeinflust wird.

Wie ich sehe hast du deine skillung auch schon geändert nach dem vorschlag weiter oben.

So denn das ist das was mir dazu einfällt.

MFG Fiddi

Denke mal deine beiden haupt opener sind Fieser Trick und Erdrosseln Wenn du mit Fiesertrick durch initiative schon drei kombopunkte hast Zerhächseln sofort anschmeißen und nicht erst noch ein BS vorweg habe die Erfahrung bei meinem Schurken gemacht das Oftmals schon 2 Combopunkte reichen bis mann 5 st voll hat für das Nächste zerhächseln. Außer du must zwischendurch kicken. Was natürlich zeit kostet.

wenn er dps pur fahren will, sollte sein opener IMMER erdrosseln sein.
auch wenn viele gegner gegen den stilleefeckt imun sind, der schaden tickt trotzdem.

auch wenn viele gegner gegen den stilleefeckt imun sind, der schaden tickt trotzdem.
Man sollte allgemein mit erdrosseln anfangen da es sich nicht gehört zu stunen
tongue.gif
weil es führt zum wutverlusst beim tank

Man sollte allgemein mit erdrosseln anfangen da es sich nicht gehört zu stunen
tongue.gif
weil es führt zum wutverlusst beim tank

kommt auf den tank an. der druiden tank in meiner letzten gilde hatte mit stuns kein problem, palas auch weniger, krieger dagegen schon
smile.gif

und da ich schreibe, er sollte immer mit erdroseeln starten...nunja
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab einem bestimmten AP-Wert macht ein Sinister Strike mehr Schaden, als Garrote. Davon abgesehen, dass man damit schneller am Boss wäre.
wink.gif

Rota bei 2er T4Bonus und Combatspecc(Sword/Fist/Mace) ist immer 1s/5r. Für Combat Dagger gilt 1s/3r.

Ab einem bestimmten AP-Wert macht ein Sinister Strike mehr Schaden, als Garrote. Davon abgesehen, dass man damit schneller am Boss wäre.
wink.gif

Rota bei 2er T4Bonus und Combatspecc(Sword/Fist/Mace) ist immer 1s/5r. Für Combat Dagger gilt 1s/3r.

jo, trotzdem ist als opener erdrosseln immernoch snnvoller wie fieser trick
smile.gif

laufe mit full t4 rum res marken und kara zeug und komme eigendlich an die 850 wenn die gruppe stimmt aber gerade bei gruul der einen wie wild rumhaut sollte man da eine große einbuchtung in der dps zahl sehn weil du ja im kampf bleibst wenn er einen weghaut :O

im gruul raid (25) kommt eine melee gruppe zu stande, so dass du max support bekommst, in kara nicht.
dps kannst du nicht verallgemeinern, kommt auf den encounter an.

Ich antworte mal fix..hab ach net alle comments vor mir gelesen aber..
Deine Skillung net so wirklich prickelnd fürs Pve! Der erste unterscheid warum dein Konkurrent mehr schaden macht, ist seine skillung und der damit verbundenen rortation!

Was soll man sagen....er hat eben die standartskillung für das raiden, was sich eben bewährt hat!
Zudem macht sinister strike mehr schaden als blutsturz.....also SS benutzen, um volle leistung zu erreichen..punkte in meister der tarnung etc. sind absoluter quatsch fürs raiden..wann benutzt du sowas bitte?

Naja...ausserdem fehlen dir noch essenziell pushende talente wie aggression/überraschungsangriffe/tücke/mord/tödlichkeit und und und...du siehst da kann man vieles noch wett machen...und wie gesagt, wenn du erst einmal verstanden hast das SS zum schaden machen gedacht ist, wirst du auch deine rotation und deine skillung überdenken müssen!

Deine skillung ist eher als raidunterstützung zu sehen, da blutsturz einen stackenden debuff hinterlässt der den gesammtschaden der melees erhöht!
Aber das musst du dann wissen
wink.gif

So long, ash

PS.: Beweglichkeit > Angriffskraft...das zählt auch bei den Sockeln und bei verzauberungen, denn bew. skaliert mit gewissen talenten und mit den buffs..anders als die AP die immer gleich bleibt!
Zudem, erkundige dich wieviel hit der andere schurke hatte...je mehr hit, desto weniger verfehlt man auch und macht mehr schaden
wink.gif

Nächster schritt fpr dich, da du eh kara gehst (vom equip her)....hol die für die marken die brust und die hose von der insel..die pushen dich auch nochmal enorm!

danke ebenfalls noch mal an alle!
Ich habe jetztz ein bischen ungespecct aber immer noch so in die richtung!

der andere schurke hatte 230 hit (ich jetzz210)

Ich werde alles mal ausprobieren was ihr gesagt habt und das mit den marken is bissl schwierig da ich dann 200 brauch(ich hab grad mal 20^^)

Ich eröffne mit SS, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal im Stealth war im Raid ^^
50 energy sind ne scheiss Zahl um ne Rotation anzufangen Freunde
tongue.gif

Ich eröffne mit SS, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal im Stealth war im Raid ^^
50 energy sind ne scheiss Zahl um ne Rotation anzufangen Freunde
tongue.gif

stimmt, aber wenn man dann doch im steahlt mal ist, erdrosseln halt.
hab bei meinen kararuns oft genug die tanks wegen fiesen trick meckern gehört^^

Zurück