Max. DpS Fahren!

wenn du weiterhin Hemo (Blutsturtz) spielen willst gibts nur 2 möglichkeiten

Die klassische Trispec, wobei man die jeweils passende Waffenspezi wählen sollte

11/27/23

Zum anderen die gegen Gegner, die nicht von Mord Betroffen werden eine bessere variante

0/40/21

Zum Opener im Raid, ich bin normalerweise zwei mal im Stealth, einmal vorm pull und einmal nachm Vanish wegen
zuviel Aggro
tongue.gif
, und erdrosseln hat noch nie geschadet

Mal ne Frage macht Geisterhafter stoß bei meinen waffen(die Faustwaffen Heromaken) net mehr schaden?
Weil da steht macht 125% Waffen dmg und beu BS 110% waffendmg

dein hemo macht aber 10 schläge lang für alle melees 43 mehr dmg =)

Mal ne Frage macht Geisterhafter stoß bei meinen waffen(die Faustwaffen Heromaken) net mehr schaden?
Weil da steht macht 125% Waffen dmg und beu BS 110% waffendmg

da blutsturz auch von anderen talenten profitiert, nein
smile.gif

die da wären z.B. finstere berufung, tödlichkeit, etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut Ghostly Strike genauso. Es geht eher darum, dass Ghostly nen CD hat und 40Energie kostet. Hemo kostet derer nur 35, ist spammbar und bringt noch nen Debuff mit.

Das tut Ghostly Strike genauso. Es geht eher darum, dass Ghostly nen CD hat und 40Energie kostet. Hemo kostet derer nur 35, ist spammbar und bringt noch nen Debuff mit.

tödlichkeit ja, finstere berufung nein. ist also skillungsabhängig

ich möchte mal behaupten tödlicher stoß ist ein reiner pvp skill, wo man hin und wieder zusätzliches ausweichen gut gebrauchen kann.

beim farmen, nunja normal sterben gegner eh zu schnell, um sich groß wehren zu können.

im raid sollte man eh kein nahkampfdmg(bzw generell kein dmg) abbekommen, von sondersachen wie schurkentank an mama sharaz oder gruul mal abgesehn, wären im raid also punkte, die man vieleicht woanders nutzen könnte.

Sicherlich, Sinister Calling gibt 15% Agi und rate mal, was Agi gibt.
tongue.gif

Is richtig, trotzdem skaliert der Skill wie Hemo auch mit Sinister Calling, mehr wollte ich nit sagen.
tongue.gif

Das beste ist wenn man 2 cp macht dann zerhächseln, da das energi günstiger ist und zeit/leistung viel besser ist und man 25% auf + cp hat einfach das beste! Dann auf 5 cp aufbauen das was man in 16 sek schaffen sollte und dann je nach boss schadensfertichkeit.. so komme ich mit meinem eq auf 1.1k dps

Der Cycle 2s/5r existiert als Max-DPS Variante gar nicht...
Mit 2er T4 1s/5r oder sonst 3s/5r bzw. wenns eng wird 4s/5r.
Ausnahmen, wie Trispecc, 0/40/21 oder 5s/5r mit Energy Pooling dank Ashtongue Talisman of Lethality lass ich mal außen vor.
wink.gif

Danke leute danke !^^

Mein Prob ist jetztz einfahc ich find keien fernünftigen Raids um das zu testen^^

Vll liegt es weniger an der Rota sondern mehr an deiner "besonderen"unbrauchbaren skillung.

Du hast keinerlei DMG erhöhenden Telentpunkte wie die 20 Standartpunkte im Meuchelbaum gesteckt. Gezahnte Klinge reisst da nichts.

Viel zu wenig crit und das mit Faustwaffen specc.. Tücke ftw

Zerhäckseln immer aufrechthalten mit Blutung finishen, endgame kannst auch mit Ausweiden finishen wenn genug crit da is 4-5k schaden mehr als Blutung.

Dennoch für den Equipstand 600-700 dps ist zu wenig 1100 + sind schon realistisch machbar.

Und das Blutsturz nen Raidsupport ist, is Quatsch, die Aufladungen sind nur noch für den Blutsturzspammer selber gedacht und kein Bossdebuff von dem alle provitiren..
blink.gif

Dennoch für den Equipstand 600-700 dps ist zu wenig 1100 + sind schon realistisch machbar.

meinst du 1100 + beim bossfight oder über den gesamten raid?

ab welchen AP wert sollte man nicht mehr mit erdrosseln eröffnen?
ich habe im moment knapp über 1900 AP, sollte ich da besser mit SS beginnen?
in raids bin ich grundsätzlich im stealth, wegen opener...

thx ^^

Vll liegt es weniger an der Rota sondern mehr an deiner "besonderen"unbrauchbaren skillung.

Du hast keinerlei DMG erhöhenden Telentpunkte wie die 20 Standartpunkte im Meuchelbaum gesteckt. Gezahnte Klinge reisst da nichts.

Viel zu wenig crit und das mit Faustwaffen specc.. Tücke ftw

Zerhäckseln immer aufrechthalten mit Blutung finishen, endgame kannst auch mit Ausweiden finishen wenn genug crit da is 4-5k schaden mehr als Blutung.

Und das Blutsturz nen Raidsupport ist, is Quatsch, die Aufladungen sind nur noch für den Blutsturzspammer selber gedacht und kein Bossdebuff von dem alle provitiren..
blink.gif
Wayne Crit, Crit ist der dmgschwächste Stat und schnell ersetzbar. Eviscerate wird nie stärker sein als Rupture, auch im absoluten Endgame nicht.
Der Hemodebuff ist raidsupport, weil es scheiß egal ist wer draufhaut die Aufladungen gehen trotzdem runter. Der Debuff ist ein stinknormaler allgemeingültiger Debuff wieder jeder auch...

Wayne Crit, Crit ist der dmgschwächste Stat und schnell ersetzbar. Eviscerate wird nie stärker sein als Rupture, auch im absoluten Endgame nicht.
Der Hemodebuff ist raidsupport, weil es scheiß egal ist wer draufhaut die Aufladungen gehen trotzdem runter. Der Debuff ist ein stinknormaler allgemeingültiger Debuff wieder jeder auch...

Nope Debuff aufladungen werden nur noch vom Schurke selber verbraucht und das schon etwas länger, welches Patch das war kann ich dir nicht sagen und 5cp blutung macht keine 5 k dmg ....

Und wenn du sagst crit ist wayne hast noch nie mit Dolchen gespielt oder ?

Nope Debuff aufladungen werden nur noch vom Schurke selber verbraucht und das schon etwas länger, welches Patch das war kann ich dir nicht sagen und 5cp blutung macht keine 5 k dmg ....

fail.... gruul gestern sagte was anderes

Falsch, andere Melees profitieren vom Debuff!
Achja und jeder Eviscerate macht auch 5k Dmg
rolleyes.gif
, ok evtl. wenn du im blauen Strahl vom Netherspite stehst, dan ja, aber an sonsten ^^ pendelt es sich doch bei guten 2k ein "wenn es Kritet", also Rupture immernoch besser als Evi!
dance.gif

Grüße

Crit ist beim Rogue der eindeutig schwächste Stat, es skaliert kaum ist vom Itembudget teuer und allem anderen was DPS bringt unterlegen.
Dagger haben mit Crit gar nix zu tun. Außer bei Mutilate, dass aber dank dem Buff eh ein wenig critunabhängiger geworden ist.
Combat-Dagger nutzt genau die gleichen Sockel- und Enchants wie der Standard 20/41-Build.
Selbst bei Mutilate ist Crit<all! Agi ist hier der entscheidende Stat, nicht Crit.
Ein gutes Beispiel wie wenig Crit wert ist, ist die 0/40/21-Specc, die bei Mobs die nicht von Murder betroffen sind einfach mal >11/27/23-Trispecc ist.
Eviscerate crittet im Raid eigentlich NIE für 5k, selbst 4k sind nur bei Low-ArmorMobs mit maximalem Armoreduce(Imp. EA, Feary Fire, CoR) drin. Rupture skaliert einfach stärker mit AP und ignoriert die Rüstung. Period.

@Lanyx Wie zum Geier willst du bei Gruul gesehen haben, dass andere nicht davon profitieren?
Ich könnte es dir in nem Test aufzeigen, aber ganz ehrlich ich hab weder Zeit noch Gold, noch so geduldige Mitspieler die den Test mitmachen wöllten, um dir ungläubigem etwas einen so banalen Zusammenhang zu verdeutlichen...

meinst du 1100 + beim bossfight oder über den gesamten raid?

ab welchen AP wert sollte man nicht mehr mit erdrosseln eröffnen?
ich habe im moment knapp über 1900 AP, sollte ich da besser mit SS beginnen?
in raids bin ich grundsätzlich im stealth, wegen opener...

thx ^^

könnte mir einer mal zwischendurch die fragen beantworten?

vielen dank! ^^

Zurück