Max Tapferkeits/Eroberungspunkte

Loriasss

Quest-Mob
mal ne frage
ich war immer der meinung das max 4000 punkte zu erreichen sind
so wie bei gerechtigkeits und ehre punkte
und das alles was darüber geht einfach im nirvana verschwindet

kann es sein das sich das geändert hat und bis wieviel punkte kann man denn jetzt punkte sammeln?

Meineserachtens ist das noch immer so.
Außer mir ist eine Info durch gegangen...

Das war schon immer so.
Bei Ehre- und Gerechtigkeitspunkten ises ja so, dass du die in jeder Schlacht/jedem Dungeon bekommst und bei den Eroberungs- und Tapferkeitspunkten ist das gedeckelt, dass du innerhalb einer Woche nur eine bestimmte Anzahl erhalten kannst.

Eroberungspunkte kannst soviel haben wie du willst.

Zu einer unkonkreten Frage kommen zahlreiche unkonkrete Antworten xD

nein, bei tapferkeits- und eroberungspunkten, gibt es kein cap. ich hab derzeit über 6000 tapferkeitspunkte und bissl was über 4000 eroberungspunkte. wenn es sich bei deiner frage allerdings darum handelt, wie es umgewandelt wird, bei neuem patch oder addon, dann ist es so, das alle "großen" punkte in die "kleinen" punkte umgewandelt werden und nach einer gewissen, zuvor festgelegten zeit, wird alles was über 4000 ist in gold erstattet.

mfg

Bei Gerechtigkeit und Ehrenpkt gibt es ein insgesamt cap = 4k

Bei Tapferkeit und Eroberungspkt gibt es ein wöchentliches cap von 1650
(Tapferkeits pkt cap bei Spielern einer hohen pvp wertung mehr, es sei den es ist schon raus gepatcht worden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es geht hier um die insgesamt erhältlichen Punkte. Und da sind soviel ich weiß beide nicht begrenzt.

Ist es so schwer mal mit dem Mauscurser einfach mal über die Symbole der einzelnen Abzeichen zu gehen und abzulesen, was da im Tooltipp steht?

Ist es so schwer mal mit dem Mauscurser einfach mal über die Symbole der einzelnen Abzeichen zu gehen und abzulesen, was da im Tooltipp steht?

Nein, aber was hat diese Frage mit dem Thema zu tun? Im Tooltip steht doch nichts über die gefragten Caps.

Nein, aber was hat diese Frage mit dem Thema zu tun? Im Tooltip steht doch nichts über die gefragten Caps.
Der Hinweis ist völlig korrekt und hat was mit der Frage zu tun!
Geht man auf die Symbole - erscheint im Tooltip die Erklärung und das Cap (jedenfalls bei den Eroberungspunkten).

WoWScrnShot_050912_193839.jpg

Bei den Tapferkeitspunkten kann ich nichts sagen, da ich keine habe.

Für Taperkeits- u. Eroberungspunkte gibt es kein Gesamtpunktecap, jedoch ein wöchentliches Cap. Dies liegt bei Taperkeitspunkten bei 1000 und bei Eroberungspunkten bei 1650.

Naja, das Eroberungscap liegt theoretisch bei 3300 Points... ich hab zu meiner aktiven Zeit jedenfalls ca. 3280 Punkte bekommen.

Naja, das Eroberungscap liegt theoretisch bei 3300 Points...

...wie kommst du auf diesen theoretischen Wert wenn ich fragen darf? Vor paar Wochen hatte ich noch über 6k Eroberungspunkte.... dann hatte ich endlich mal Zeit shoppen zu gehen .

Ich meinte das wöchentliche Cap

Ja und wie kommst du da auf diesen Wert?

Meines Wissens nach sind das 2650 Punkte oder sowas in dem Dreh. Ich Spiel mittlerweile kein WoW mehr, daher weiß ich das nich mehr genau, aber das wöchentliche Cap liegt definitiv nicht bei 3300 Punkten.

Oder kannste mir das irgendwie erklären?

Zurück