Max Tapferkeits/Eroberungspunkte

Nein, aber was hat diese Frage mit dem Thema zu tun? Im Tooltip steht doch nichts über die gefragten Caps.
Nach Punkte pro Woche hat er jedenfalls nicht gefragt. Ansonsten steht in den Tooltipps die maximal möglich ereichbare Punktzahl. Also warum soll das nichts mit dem Thema zu tun haben?

Hier zu finden:

"Blizzard has stated the maximum number of conquest points you can have is effectively uncapped."

Also kein Cap, kannst auch 20k haben wenn du willst

Ich red immer noch vom wöchentlichen Cap, das allgemeine Cap ist schon lange geklärt.

Ich red immer noch vom wöchentlichen Cap, ....
Ja, dann lies Dir auch mal vor dem Posten die obigen Posts durch und siehe mein Screen,
der ja scheinbar auch für Tapferkeitspunkte zutrifft (von der Zahl her)!

man man ... Gute Nacht Euch

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch nicht um Tapferkeitspunkte, die sind bei 1250 gecappt, sondern um Eroberungspunkte

Der Hinweis ist völlig korrekt und hat was mit der Frage zu tun!
Geht man auf die Symbole - erscheint im Tooltip die Erklärung und das Cap (jedenfalls bei den Eroberungspunkten).

WoWScrnShot_050912_193839.jpg

Bei den Tapferkeitspunkten kann ich nichts sagen, da ich keine habe.

Nein, der TE fragte, ob es ein Gesamtcap für Tapferkeits- und Eroberungspunkte gibt. Von den wöchentlichen Caps war ausschließlich in den Anworten, von Leuten die offentsichtlich nicht lesen oder unaufmerksam sind, die Rede. In deinem verlinktem Tooltip sieht man nur das wöchentliche Maximum (Cap)., beantwortet aber in keinster Weise die Frage des TE.

Nach Punkte pro Woche hat er jedenfalls nicht gefragt. Ansonsten steht in den Tooltipps die maximal möglich ereichbare Punktzahl. Also warum soll das nichts mit dem Thema zu tun haben?

Weil in den Tooltips NICHT die maximal erreichbare Punktzahlt steht, sonder die maximal erreichbare pro Woche, wonach der TE eben NICHT fragte. Ansonsten bitte mal den Tooltip verlinken.

so weiss nun das man eroberungspunkte und tapferkeitspunkte sammeln kann bis man schwarz wird
das war die antwort die ich wissen wollte

@hosenschisser
gut erkannt

Zurück