Maximale Leistung für WoW

Mr.Pain

Quest-Mob
Hallo !
Ich frage mich seit längerem was ich an Hardware mindestens brauche um WoW auf maximal leistung zu spielen ???
Ich will mir nen neuen rechner zulegen aber ich wollte mich vorher erkundigen was ein rechner für diese anforderungen so brauch !?#

MFG
dunno.gif

Daran scheiden sich im Moment ja anscheinend die Geister. Der eine hat fast garnichts und spielt angeblich flüssig, der andere hat Highend und meckert.
Mach doch einfach eine konkrete Budget-Angabe und dann nimmst du halt einfach das Maximum, was du dafür bekommen kannst.

Wenn ich mir Wow am konkreten Beispiel bei meiner Schwester mal so ansehe, welche auf einen 3800 AMD mit 2GB Ram und Geforce 7900 GTX spielt, dann scheint es ja nicht soviel zu brauchen.

Würde also mal sagen, einen gesunden Dualcore, 2 GB Ram, bei Vista können es auch 4 sein und eine Grafikkarte im Format von Geforce 9600 GT oder besser.

Daran scheiden sich im Moment ja anscheinend die Geister. Der eine hat fast garnichts und spielt angeblich flüssig, der andere hat Highend und meckert.
Mach doch einfach eine konkrete Budget-Angabe und dann nimmst du halt einfach das Maximum, was du dafür bekommen kannst.

Wenn ich mir Wow am konkreten Beispiel bei meiner Schwester mal so ansehe, welche auf einen 3800 AMD mit 2GB Ram und Geforce 7900 GTX spielt, dann scheint es ja nicht soviel zu brauchen.

Würde also mal sagen, einen gesunden Dualcore, 2 GB Ram, bei Vista können es auch 4 sein und eine Grafikkarte im Format von Geforce 9600 GT oder besser.

Windows XP Home,
Weist ich will mir ein 800 Euro Komplettset hohlen wo ein Bildschirm dabei ist maus tastatur usw.
Und des Teil hat dan 4GB Ram QuadCore Und NVidia irgend was mit 9 Tausend oder so !
Bei xada.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir dann lieber hier den 600 € PC.
Siehe meine Signatur.
Die Intel- Edition bitte.
Allerdings bitte erst nach dem 15.01.2008, aktuell zahlste 10-30% Weihnachtsbonus.
Kaufe dir für die gesparten 200 €:
Einen Samsung TFT eine G15 und ne Typoon,Razer Maus.
MFG,Wagga

Kauf dir dann lieber hier den 600 € PC.
Siehe meine Signatur.
Die Intel- Edition bitte.
Allerdings bitte erst nach dem 15.01.2008, aktuell zahlste 10-30% Weihnachtsbonus.
Kaufe dir für die gesparten 200 €:
Einen Samsung TFT eine G15 und ne Typoon,Razer Maus.
MFG,Wagga

Cool Danke werde mal in diesem Thema öfters vorbei schauen und meine Jetzigen sachen die ich kenne vergleichen !!!
Danke nochmal ^^

MFG

PS: Coole Preise für die leistungen !

Aber bitte nach Weihnachten, sonst zahlste mehr als nötig, bzw. kommst mit den hier aufgeführten Preisen nicht hin da diese vor Weihnachten ermittelt wurden.
Wenn du sagst was du max. Ausgeben willst für PC waren die 800 oder können es auch 1000 sein?
Und du sagst was du vor hast damit, kannste auch ein Individualsystem bekommen.

Wie Dell es immer verspricht *g*.

Musst nur folgende Fragen beantworten:
Was hast du mit dem PC vor?
Games ? Welche? MMORPGS oder auch Shooter wie Crysis,FarCry 2.
Actiongames wie GTA V.
Oder doch eher Wow,War,HDRO, ...

Machst du auch Videobearbeitung/Bildbearbeitung?

willst du übertakten? - Wichtig wegen Kühlerwahl.
Nutzt du Quadsupported Andwendungen, oder führst du vieles gleichzeitig aus?
Willst du Zukunftssicher sein, also nicht in 1-2 Jahren schon wieder neue CPU kaufen dann der: Q9450!
Aber beantworte erst die Fragen, mit dem Q9450 musst du dann aber ca. 100 € mehr rechnen als mit Duo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also WoW leuft dan auf jeden fall !
Torrent , Musik , Eventuel Bildbearbeitung paar schutzprogramme
Eventuel mal CSS oder Unreal oder Diablo

aber ansonsten wahrs das schon, ich wollte auch einen kaufen der mir etwas länger reicht, Ok der kann auch billiger sein , den ich habe einen gesehen der nur 600 Kostet und der wahr auch ganz ok

Und wenn man "etwas" sparen will , einfach das OCZ Netzteil nehmen
smile.gif

Die 9800 kann man auch gegen eine 260 oder wenn man ATI will 4850/70 tauschen.
Aber ist wie bei allem geschmackssache und eine Frage des Cashflows.

MFG,Wagga

Zurück