Maximum an DMG als Offkrieger

Sili

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Servus.

Wollte mal einige Meinungen einholen zum Thema DMG.

Allgemein heißts ja immer "krieger machen eh keinen Schaden"...

Nunja diese Aussage kann ich schon ganz gut wiederlegen.

Jedoch Versuch ich momentan meinen dmgoutput zu maximieren. hab diverse skills getestet, 2h Fury, DW usw.

Hab mir auch den Slam Krieger Thread angeschaut aber bin nicht so sehr begeistern davon, MS beispielsweise is bei nem Bossfight nich das wahre in meinen Augen. Im allgemeinen fahr ich nicht so auf 2H Waffen ab.. mir is das "zu langweilig"
Ich bin wie gesagt eher der DW spieler aufgrund der schnelligkeit der Attacken.

Mein Equip besteht aus T4 teilen aus Kara, 3 Teilen für Hero Badges sowie einigen ZA Teilchen sowie Kara usw.

Im Dmg kann ich mich noch einigermaßen behaupten gegen den rest des Raids.. aber der Rest überholt so langsam, insbesondere Caster.

Mal abgesehen davon, das ich als Offtank oft dazu eingesetzt bin nen Mob zu tanken der halt noch dazukommt, würd ich mir etwas mehr Dmg wünschen.

Was würdet ihr an Skillung für Max DPS raten (DWFury bevorzugt), welche Waffenkombi? Schnelle Main, Schnelle Off oder Langsame Main und schnelle Off?

Stylerotation?
Höre ja oft BT, WW und White aber ich muss ja auch daran denken das nicht immer nur ein mob dasteht sondern auch mal sheeps und eisfallen.. deswegen fallen WWs oft weg bis auf Phasen mit Nonelite Adds zum Bomben oder bei Bossfights

Fahre momentan unbuffed nur mit Battleshout ca. 750 DPS. is das genug, viel oder eher zu wenig?

danke für Antworten
wink.gif

Flame on Kriegerfreunde

Achja.. und lasst uns das ganze "Krieger kommen nie gegen andere DDs an" Zeug gleich bleiben
tongue.gif

Max Dps spec : 17/44

Blutdurst und Wirbelwind immer auf CD halten , Blutdurst Wirbelwind vorziehen ! Wenn beide Styles auf CD sind , immer Heroic Strike zum Wutabbau benutzen , bei Cleave ist das Wut / Dmg Verhältnis schlechter. Wenn du keine CCs berühren darfst , immer Heroic Strike anstatt WW nutzen.

Wenn du Executen kannst , auf 2 möglichst schnelle Waffen wechseln , Recklessness an und durchspammen. Wenn du genügend Wut und >3.000 AP hast , Bloodthirst dazunehmen, aber niemals den CD abwarten oder auf Wut für Bloodthirst warten.

Waffenkombi : Möglichst langsam , 2.6 in beiden Händen , da seit 2.3 Wirbelwind mehr Dmg mit langsamen Waffen macht. Beim Executen wie oben gesagt auf zwei <2,0 Waffen wechseln. Niemals Dolche benutzen, wegen dem schlechten Multiplikator. Wenn du 2 gute Schwerter und 2 gute Äxte zur Verfügung hast , und zB Mensch bist , nimm die Schwerter wegen +Expertise.

Und deine DpS ist recht gering. Beste vorallem auf Segen der Könige , Windfury , 5% Crit Aura und wenn möglich Retri Pala wegen dem Siegel und Hunter wegen +150 AP.

Armory Link wäre Hilfreich.

Gruß,

SdK is meistens drinne, Rudelführer seltener aber Windfury gibts bei uns sogut wie garnicht... die Shamanen stellen nur windgleiche Anmut und Erdstärke.

Armory Link reich ich nach... komm grade nicht rein, Browser schmiert ma wieder beim öffnen ab

Waffenkombi : Möglichst langsam , 2.6 in beiden Händen , da seit 2.3 Wirbelwind mehr Dmg mit langsamen Waffen macht.
Das war fast die richtige Erklärung.
Genaugenommen, macht WW seit Patch 2.3 erstmals auch mit der Offhand Schaden, und da es eine Instant Attacke ist die auf Waffenschaden basiert, macht sie logischwerweise mit einer langsamen Waffe mehr Schaden, da diese höheren durchschnittlichen Waffenschaden hat.

Sorry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer behauptet denn bitte Krieger würden keinen Schaden machen?
Verwechselst du das nich mit Palas?
happy.gif

Auf unserem Realm isses fast unmöglich als Off ne Grp für egal was zu finden...

Hauptptargument is meistens wir suchen DDler, keine Krieger...

die 17/44er Skillung hab ich bis jetzt auch gehabt ja...

welche Waffen (bossloots) würdet ihr dazu empfehlen?

momentan hab ich die Krallenklinge aus ZA mit 1.5er Speed und 95 DPs als Main und das S2 Schwert als Offhand...

nicht das wahre wie ich gemerkt habe... wollte wieder ne langsamere für die Mainhand wie zb. nethaupter aus Kara

Auf unserem Realm isses fast unmöglich als Off ne Grp für egal was zu finden...

Hauptptargument is meistens wir suchen DDler, keine Krieger...

die 17/44er Skillung hab ich bis jetzt auch gehabt ja...

welche Waffen (bossloots) würdet ihr dazu empfehlen?

momentan hab ich die Krallenklinge aus ZA mit 1.5er Speed und 95 DPs als Main und das S2 Schwert als Offhand...

nicht das wahre wie ich gemerkt habe... wollte wieder ne langsamere für die Mainhand wie zb. nethaupter aus Kara

Jo, wurde ja oben erwähnt im normalen Kampf ne langsame Mainhand, wie z.B. Wut aus ZA. Und als Offhand Furor. Hat auch 2,6 sec wegen WW, ist eine ziemlich geniale Kombi fürs Furys. Gibt natürlich noch viele andere, sehr gute Waffen, aber mit jenen fährste richtig gut.

kann ich alles nur wiederlegen

ich hab mir schmied ausgenutzt hab mir

in die mainhand gepackt - und furor in die offhand !

fahr mit beidem ziemlich geil in den raids

ich hab auch am wochenende mal nur so zum testen
MS geskillt und bin mal paar normale inis mitgegangen - aber der DMG
war eigentlich grottig

mich würde mal interessieren ob man mit nem slam build einigermaßen mit dem dmg eines furor kriegers mithalten kann.

Kann mir wer die frage beantworten?

^^

Ja kann man. Wenn man sich ein bischen damit auseinandersetzt geht das. (ist aber schwerer als Fury)

Mfg Gabriel

Da bleibt mir als Schurke un direkter DPS Konkurrent von Furywarris im Raid nur zu sagen: Sie machen ENORM Schaden ^^

Das war fast die richtige Erklärung.
Genaugenommen, macht WW seit Patch 2.3 erstmals auch mit der Offhand Schaden, und da es eine Instant Attacke ist die auf Waffenschaden basiert, macht sie logischwerweise mit einer langsamen Waffe mehr Schaden, da diese höheren durchschnittlichen Waffenschaden hat.
Sorry für Doppelpost

Vielen Dank , das wusste ich nicht.
smile.gif

Ja kann man. Wenn man sich ein bischen damit auseinandersetzt geht das. (ist aber schwerer als Fury)
Mfg Gabriel

Slammer nimmt man in erster Linie für den +4% Bloodfrenzy Buff mit , der Dmg ist mit dem eines Furys zu 90% gleich. Kommt ganz auf den Boss an. Bei lauf encountern wird der Fury vorne sein , da man beim Laufen net slammen kann
wink.gif

sind aber nur 3% und ned 4%
tongue.gif

Slammer nimmt man in erster Linie für den +4% Bloodfrenzy Buff mit , der Dmg ist mit dem eines Furys zu 90% gleich. Kommt ganz auf den Boss an. Bei lauf encountern wird der Fury vorne sein , da man beim Laufen net slammen kann
wink.gif
90% fällt bei mir unter "mithalten". Dass Slammer ned mehr dmg machen werden ist schon klar. Aber der Buff ist halt super. Und besser Slammer als, deep MS skillung
happy.gif

sind aber nur 3% und ned 4%
tongue.gif
Nein. Es sind schon 4%. Lies noch mal den Skill durch.

Mfg Gabriel

Stylerotation?
Höre ja oft BT, WW und White aber ich muss ja auch daran denken das nicht immer nur ein mob dasteht sondern auch mal sheeps und eisfallen.. deswegen fallen WWs oft weg bis auf Phasen mit Nonelite Adds zum Bomben oder bei Bossfights
Dann würd ich an deiner Stelle euren MT mal in den Arsch treten, damit er endlich mal checkt, dass er einfach nur die Mobs, die er an sich bindet vom Sheep, Shakle usw etwas wegziehen muss, damit du wieder WW spammen kannst!

Dann würd ich an deiner Stelle euren MT mal in den Arsch treten, damit er endlich mal checkt, dass er einfach nur die Mobs, die er an sich bindet vom Sheep, Shakle usw etwas wegziehen muss, damit du wieder WW spammen kannst!

Aha , der ganze Raid soll sich also nach dem Furykrieger richten ?

Aha , der ganze Raid soll sich also nach dem Furykrieger richten ?
es ist ja nicht so, dass nur furor krieger etwas davon haben. abgesehen von der uebersichtlichkeit fallen mir viele der faehigkeiten ein, die mit 2.4 keine cc mehr brechen werden (mehrere klassen betreffend, steht in den ptrnotes).

Zurück