Maximum an DMG als Offkrieger

hatte gestern abend die gelegenheit bei nem funraid auf kazzak mit zu machen.

neben dem feral mt und nem weiteren defwarri als "hilfe" war ich un n weiterer offkrieger dabei.. skillung und equip begutachtet: Slamkrieger mit 1:1 der selben Skillung wie im Thread hier oben beschrieben, equip relativ gleich wie das meine und Blutschrei[mit Unbändigkeit] aus Kara.

DPS des Raids angeschaut während dem Kampf: Relativ ausgeglichen, wobeis wohl n ebaychar gewesen sein muss da er sich in 5 trys nach 5 maligem aufmerksammachen auf den fehler immer vor Kazzak aufgestellt hat und mit der ersten cleve tot war hrhr.

von daher dmg scheint bei beiden skillungen und spielweisen nicht durch klaffende schluchten getrennt zu sein.

Der Kolben scheint relativ gut.. aber leider hab ich die Schmiedekunst schon in relativ frühen Leveln wieder aufgegeben und Verzauberkunst erlernt... die Waffen die man sich selbst basteln kann sind wohl schon extrem gut und verlockend... aber einige meiner Rezepte sind schon eher selten und hart verdient.. die möcht ich nich zwecks 1 oder 2 gegenständen wieder loswerden

es ist ja nicht so, dass nur furor krieger etwas davon haben. abgesehen von der uebersichtlichkeit fallen mir viele der faehigkeiten ein, die mit 2.4 keine cc mehr brechen werden (mehrere klassen betreffend, steht in den ptrnotes).

Suche danach schon sei längerem vergebens.. kannste das vllt ma plz rauskopieren?
Hab zwar gehört Spakten soll keine CC's mehr brechen, aber bei WW bin ich mir net so sicher.. das Würde das Spiel schon stark vereinfachen...

Vorallem im Pvp.. einfach ein Paar sheepen und den Rest bomben.. oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den ptr notes steht lediglich spalten. ww ist nicht betroffen.

Hier der vollständige Warrior Changelog (wahrlich nix weltbewegendes dabei...)

Krieger

- Spalten: Diese Fähigkeit wird keine zweiten Ziele mehr treffen,
die unter Effekten zur Gruppenkontrolle stehen, die bei erlittenem
Schaden abgebrochen werden, wie z.B. 'Verwandlung', 'Kopfnuss',
etc.

- 'Endlose Wut' verleiht dem Krieger durch seinen verursachten
Schaden nun die beabsichtigte Menge an Wut.

- Verbesserte Kniesehne (Waffen): Der Effekt dieser Fähigkeit
unterliegt im PvP nun den Regeln nachlassender Wirkungskraft.

- Haltungen: Es ist nicht mehr möglich, durch ein Makro
versehentlich in eine Haltung zu wechseln, in der man sich bereits
befindet (Was eine globale Abklingzeit und den Verlust von Wut
hervorruft).

- Wirbelwind: Kritische Treffer mit der in der Schildhand
getragenen Waffe, die durch diese Fähigkeit ausgelöst werden,
können jetzt 'Schlaghagel' und 'Toben' auslösen.

- 'Schlaghagel' wird nun korrekt erneuert, wenn man mit nur 1
Aufladung einen kritischen Treffer verursacht.

- Der Effekt von 'Verbesserte Kniesehne' (Waffen) unterliegt nun
den Regeln nachlassender Wirkungskraft im PvP.

Zurück