Ich denke mal so, weiß net ob es bei allen so ist!
Also, ich habe ja das Giga! Interface+eigene AddOns, bin sehr zufrieden außer mit der hohen ladezeit wenn ich in BgS gehe, am meisten bei Warsong. Arathi, Alterac und Arena gehen, 5-10Sek dann hat sichs, bloß bei Warsong hab ich irgendwie Hohe ladezeiten!
Und die AddOns die ich habe, sind bestimmt net mal die Hälfte von denen die irgendwo übermir aufgezählt wurden.
Also ich sage mal, falls das bei allen so ist wie bei mir, dann habt ihr so hohe Ladezeiten das ihr eig. einen neuen char auf 20 lvln könnt ohne AddOns
Und wenn ihr raidet ist das bestimmt auch übertrieben.
Aber dennoch ist das UI geil, zwar noch nicht In Game gesehen aba sieht auf den Screen so schon mal gut aus.
Jetzt zu deiner Frage Richard.
Als ich mir Giga UI runtergeladen habe, musst ich vorher WTF+Interface Ordner rausschneiden(falls gewünscht in Backup schmeißen)
Dann von denen Interface+WTF+WDB Verzeichnisse rein kopieren in das World of warcrfat verzeichnis(ka was man da überhaupt bekommt wenn man das entpackt, denke mal das wie bei Giga).
Dann sollte ich ins WTF Verzeichnis gehen.
dann auf Account->ACCOUNTNAMEN(in deinen AccNamen umbenennen)->REALMNAME(in deinen Servernamen umbenennen)->CHARACTER(in deinen Main Char umbenennen), falls da diese Ordner nicht drinne sind, KOPIER nur diese Ordner mit den ganzen Servern auf denen du spielt und mit allen Charactern mit denen du spielst, dort hinein. Und zur sicherheit, schau mal in dein Altes WTF Verzeichnis hinein, wenn das genauso aussieht wie beim neuen, fehlt nix(d.h. in jeden Ordner reinschauen), und falls sachen fehlen die auch einfach ReinKOPIEREN!
So ich glaube ich habe mal genug geschrieben.
GL und Viel spaß noch euer Wenki auf Alexstrasza