Mazzle Ui

Danke für den Konstruktiven comment.

Naja hab mich schon bissl mit addons auseinander gesetzt naja
trotzdem hätte ich gerne das UI nur leider habe ich das problem das es
bei dem bild bei meinem screenshot einfach "hängenbleibt" das Spiel leuft trotzdem weiter aber das UI wird ned weiter geladen

Hoffe auf weitere Konstruktive comments
wink.gif

Ich denke mal so, weiß net ob es bei allen so ist!
Also, ich habe ja das Giga! Interface+eigene AddOns, bin sehr zufrieden außer mit der hohen ladezeit wenn ich in BgS gehe, am meisten bei Warsong. Arathi, Alterac und Arena gehen, 5-10Sek dann hat sichs, bloß bei Warsong hab ich irgendwie Hohe ladezeiten!
Und die AddOns die ich habe, sind bestimmt net mal die Hälfte von denen die irgendwo übermir aufgezählt wurden.
Also ich sage mal, falls das bei allen so ist wie bei mir, dann habt ihr so hohe Ladezeiten das ihr eig. einen neuen char auf 20 lvln könnt ohne AddOns
biggrin.gif
Und wenn ihr raidet ist das bestimmt auch übertrieben.
Aber dennoch ist das UI geil, zwar noch nicht In Game gesehen aba sieht auf den Screen so schon mal gut aus.
Jetzt zu deiner Frage Richard.
Als ich mir Giga UI runtergeladen habe, musst ich vorher WTF+Interface Ordner rausschneiden(falls gewünscht in Backup schmeißen)
Dann von denen Interface+WTF+WDB Verzeichnisse rein kopieren in das World of warcrfat verzeichnis(ka was man da überhaupt bekommt wenn man das entpackt, denke mal das wie bei Giga).
Dann sollte ich ins WTF Verzeichnis gehen.
dann auf Account->ACCOUNTNAMEN(in deinen AccNamen umbenennen)->REALMNAME(in deinen Servernamen umbenennen)->CHARACTER(in deinen Main Char umbenennen), falls da diese Ordner nicht drinne sind, KOPIER nur diese Ordner mit den ganzen Servern auf denen du spielt und mit allen Charactern mit denen du spielst, dort hinein. Und zur sicherheit, schau mal in dein Altes WTF Verzeichnis hinein, wenn das genauso aussieht wie beim neuen, fehlt nix(d.h. in jeden Ordner reinschauen), und falls sachen fehlen die auch einfach ReinKOPIEREN!
So ich glaube ich habe mal genug geschrieben.
GL und Viel spaß noch euer Wenki auf Alexstrasza

Danke aber

Leider ist bei dem set kein WTF odner dabei

Aber werde ihn mal löschen wenn ich wieder rein kann (bin leider in der Schule und da geht wow ned ;( )

Omg ich habe es mir runtergeladen und da würde man ja stunden brauchen um alles einzustellen.

ich denke das es ein problem mit der auflösung gibt hier.

wie es schein ist das ui für 1600*1200 konzipiert.

manche haben wahrscheinlich nicht diese auflösung, was dazu führen könnte das leisten ausserhalb des bildschirms verschwinden

nur ne idee. ich kenn mich mit dem erstellen von uis überhauptnicht aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Konstruktiven comment.

Naja hab mich schon bissl mit addons auseinander gesetzt naja
trotzdem hätte ich gerne das UI nur leider habe ich das problem das es
bei dem bild bei meinem screenshot einfach "hängenbleibt" das Spiel leuft trotzdem weiter aber das UI wird ned weiter geladen

Hoffe auf weitere Konstruktive comments
wink.gif

Bitte lösche deinen Cache, Interface und WTF Ordner. Wenn es dann nicht funktioniert, benutze bitte repair.exe im World of Warcraft Ordner oder installiere Warcraft neu. Viel Spass in der Welt von WoW.

Wollt ich immer schonmal sagen. *freu*

Aber mal zu dem Addon. Das baucht bei mir schon recht lange zum laden. Ich möchte nicht wissen, wie lange mein PC braucht, um das Interface zu laden, wenn ich in Gruuls Unterschlupf einen DC habe. o.O
Und die Framerate leidet auch stark drunter.
sad.gif

c) insgesamt sehr verspielt
Hab ich was falsch verstanden, oder handelt es sich bei WoW nicht um ein SPIEL? Oo

Mir kommt es bei meinem UI ehrlich gesagt mehr aus Style an, als auf irgendeine Pseudofunktionalität. Immerhin starr ich da stundenlang drauf, da hätt ich schon gern dass es optisch anspruchsvoll ist.
Und die Fähigkeit manaeffektiv und zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Spieler mit dem richtigen Spruch zu heilen hängt ja wohl immer noch vom Skill des jeweiligen Spielers ab und nicht davon wie ultraeffizient sein Display ist.

Aber was red ich mir hier den Mund fusselig, es ist halt Geschmackssache (sagte der Affe und biss in die Seife
biggrin.gif
) und wem das UI nicht gefällt der soll es halt nicht benutzen. Ich werd's mit Sicherheit mal ausprobieren
smile.gif

Eine Frage wie mach ich mir bei der großen Leiste da unten ne neue Textur rein?
Also keine die da schon bei ist ne ganz andere^^

Zurück