MD5 Error

Shizo.

Dungeon-Boss
Kommentare
67
Jedesmal wenn ich den Patch 2.0.1.1815 über den Clientupdater laufen lasse kommt die Fehlermeldung File Patch_2.0.0.1796.en_2.0.1.1813.en.exe MD5 error!!

Gibt es eine Möglichkeit den Manuell runterzuladen oder kennt jemand eine Lösung?
Hab schon alles was er da downloaded gelöscht , rechner neugestarten und neu laufen lassen...
Bringt leider nichts
crying.gif

Und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
Bitte um Hilfe
victory.gif

Also, ein MD5 Error hat nichts mit dem Spiel zu tuhen.
Ein MD5 Error ist ein Checksum- (dt.Checksummen)Error, also ein euch vielleicht bekannter Crcfehler.
Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich an deinem Ram.
Teste ihn einfach mal, wenn du 2 RamSticks hast ist einer von beiden wahrscheinlich kaputt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Hab nur 1 Ram Stick
Hab gehört wenn man mit dem Ram Stick probleme hat.
soll man memtest rüberlaufen lassen
dunno.gif

Also heisst das wenn der kaputt ist, brauch ich einen neuen?
Oder is das einstellungs sache?

Mit kapput mein ich beschädigt .. sprich du bräuchtest ein neuen ....

Kannst sonst auch einfach versuchen ob es mit einem Ram von Kumpel funktioniert bzw. setze dein Ram beim Kumpel rein ... (Wie du es machst ist dir überlassen)

Hast du vllt ncoh andere downloads laufen? Gerade wenn du torrents oder so laufen hast kann es sein das ein download mal fehlschlägt. ansonsten würde ich auch sagen, das vllt dein Ram hin ist oder dass du vllt aml alle andern Prozessen ausmachen solltest.

Hatte kein aktiven download..
Nur halt der von ROM

Aber über CPU-Z erkennt er den Ram Stick is der dann nicht eig heile?

Nun nur weil ein chip erkannt wird heißt nciht , dass er heil ist. Du solltest einen richtigen Test laufen lassen, der jede Speicherzelle testet.

Zurück