ME3, SWToR, TSW, WoW... Oh weh, oh weh...

Narfmaster

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Zum Glück sind gerade Semesterferien. Noch. Naja... eigentlich ist bis Mitte April erst mal vorlesungsfreie Zeit. Das heißt Zocken... aber was? Mass Effect 3? Klar, als Bioware- und vor allem Mass Effect Fanboy muss ME3 sein. Mit importiertem Spielstand versteht sich. Aus Mass Effect 1... WoW und SWToR, darüber hab ich mich ja schon im vorherigen Blog ausgelassen und halts jetzt hier kurz. Bei beiden klapper ich meine Daylies ab. bei SWToR meine Raumschlachten und vielleicht ein bisschen Progress bei meinem Jedi-Schatten... der gammelt auf Lvl 26. In WoW heißt es Daylies und Marken sammeln. Die woche war ja zum glück wieder der Dunkelmond-Jahrmarkt. da kann ich zwar kaum Gold verdienen, aber mit den Marken kann ich mir dann (nächsten Monat) die Erbstückschultern für meinen Schurken kaufen... und für meinen Mönch. Aber brauch der nun eigentlich Beweglichkeit oder Intelligenz? Naja. Ich schätze, ich hab genug Zeit, beide Erbstücksets zu farmen... oder allgemein mal Erbstücke farmen. Wenn ich nicht zu faul und ME3 noch nicht draußen wäre, würde ich wahrscheinlich parallel zum Marken sammeln und Dunkelmondjahrmarkt noch das Argentumturnier machen... da gibts ja auch die Erbstücke... allerdings erst, wenn man mit den ganz vielen Quests fertig ist... das dauert mir zu lang, da mein einziger Charakter, der so weit war (meine Schamanin Keristraza) leider Patch 4.1 schon nicht mehr gesehen hat. Naja. TSW wird wahrscheinlich erst mitten im Sommersemester erscheinen... Naja, einen typischen Studenten interresiert ja sowas recht wenig... also dass zur Releasezeit eine oder zwei wichtige Vorlesungen sind
wink.png


Warum arbeite ich eigentlich gerade mit der "Mehr lesen"Funktion? Hmm ich glaub, das hat leicht was mit meinem angeschlagenen Geisteszustand zu tun. Nachts um halb drei macht man halt allerhand Unsinn, wenn man grad keinen Kaffee zur Hand hat. Apropos Kaffee... das ist doch mal ein tolles Stichwort. Ich geh mir jetzt 'nen Kaffee holen.
 
Zurück