mechanar kisten?

ha!

NPC
servus alle...ich war heut ma wieder in der mechanar , hab n paar geldsorgen^^...aber is seltsam: keine kisten? irgendwie hat sich bestimmt jeder gedacht das blizz das aendert...aber isses jetz soweit? oder findet man die kisten noch...oder bin ich einfach zu blind?...

hab nix in den patchnotes gelesen...weiß auch ned obs hier schonma angesprochen wurde (ja ich weiß : imbasuchfunktion un so...hab nichts gefunden..)

hat jemand n link zur hand wo ich was offizielles finde? oder weiß es jemand sicher? (slit faellt mir immer positiv auf^^)

...geflame + dumme kommentare unerwuenscht...

danke an alle
mfg ha!

Also laut einem Schurkenkompanen von mir, der bis vor kurzem auch regelmäßig Mechanar abgefarmt hat, soll das mittlerweile nicht mehr gehen.
Etwas offizielles habe ich allerdings nicht zur Hand.

Da ich im Moment nicht mehr aktiv spiele kann ich leider nich persönlich nachgucken. Aber wenn du die Instanz resettest (zur Sicherheit noch einmal zwischen heroic und non-heroic wechseln) und dann keine Kisten findest wird es wohl gefixt worden sein. Prinzipiell haben die Meisten von uns ja auch schon recht lange auf diesen Tag "gewartet"...

Total gemein... grade jetzt hab ich das Vid gefunden wie es geht und jez haben sies gefixt

*mimimi*

Total gemein... grade jetzt hab ich das Vid gefunden wie es geht und jez haben sies gefixt

*mimimi*
Da war aber einer ganz zügig unterwegs
biggrin.gif

Ich hab bis jetzt ganz glücklich von meinen Goldreserven gelebt, aber so langsam gehen sie zur Neige, da schaut man sich halt um...^^

Slavepens und Manatombs war das glaub ich. Einfach mal youtuben.
Aber lohnt sich nicht wirklich finde ich. Und man hat "Feindkontakt", ist also als PvP oder Mutilate bzw. allgemein als Daggerschurke etwas im Nachteil.

mach einfach deine 10 tegesquests... das macht mehr spaß als als dumm kisten zu farmen

Also Mechanar geht noch und die Kisten sind auch noch da.. nur leider muss du in einer grp sein und min 2 Spieler in der Instanz sein.. Das bedeuted aber auch.. Gewinn teilen.. außer du hastn guten kollegen..

Ansonsten wie schon gesagt wurde... es gibt noch andere plätze zum famren. Am effektivsten ist zur Zeit die Krypta. Jedoch ist die schwierigkeit und der Aufwand um einiges höher als früher in Mechanar.. dafür gibts in der Krypta 2 Kisten...

greetz

Zurück