Medieval 2 total war

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
hi leute!!!!
Ich hab ka wo ich das Thema aufmachen sollte^^ also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. vll. könnt ihr mir helfen Ich suche Medieval 2 total war als bezahlten download. Ich hab gestern schon ewig nach solchen seiten gesucht aber nirgends wird es angeboten. So seiten wie http://www.gamesload.de haben das spiel einfach nicht, was mich schon sehr verwundert. Bei gamesload gabs komischerweise nur den ersten teil -_-
Ich danke euchs chonmal im vorraus =)

mfg Spy

www.gidf.de

und dann poste es doch bitte -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=8 hier....muss doch nicht ins Warhammer Forum. =)

sehr geistreich odin -_- hab gestern bestimmt 2 h gegooglet!!!! Ich kann nur noch drauf hoffen das wer noch ne site kennt ansonnsten gehe ich stark in der annahme das es das game nicht als bezahlten dl gibt, was ich sehr komisch finde....

naja gut dann verschieb mal bitte wer =)

xD das in nem war forum aufzumachen grenzt an dummheit
wink.gif
aber egal...

kaufs dir doch bei amazone spätestens nach 3 tagen haste es schon n tag später wenn du mit kerditkarte zahlst und
24h versand wählst!

xD das in nem war forum aufzumachen grenzt an dummheit
wink.gif
aber egal...

kaufs dir doch bei amazone spätestens nach 3 tagen haste es schon n tag später wenn du mit kerditkarte zahlst und
24h versand wählst!

naja anscheinend kannst du nicht lesen -_- meinste auf die idee bin ich nicht gekommen???? Ich will das game jetzt haben und nicht erst in 3 tagen.

ganz ehrlich...ob du nun noch 3tage nach dem game suchst, oder jetzt bei amazon bestellst und es höchstwarscheinlich am dienstag in der hand hälst macht doch kaum unterschied
wink.gif
ich empfehle dir echt Amazon.

naja anscheinend kannst du nicht lesen -_- meinste auf die idee bin ich nicht gekommen???? Ich will das game jetzt haben und nicht erst in 3 tagen.

dann les du mal weiter da steht nämlich auch was von wegen kreditkarte+24h versand!
auserdem haben dl versionen eig. nur nachteile gegenüber den ganz normal gekauften
-keine schachtel
-keine garantie (soweit ich weiß)
-nur einmal runterladen
-runterladen kann ewig dauern
-usw.

naja jedem das seine...

hm is schon komisch... antwortet doch einfach auf die frage und wenn ihrs nicht wisst lasst es doch einfach!!!!!
Ich hab keine kreditkarte sonnst hätte ich das schon längst gemacht und mir isses egal ob ich die schachtel hab oder nicht!!! Ich such einfach nur ne site zum bezahlten download... das wieso weshalb warum ich das so machen möchte ist doch völlig irrelevant. Die vor und nachteile brauch mir auch keiner aufzählen, das weis ich auch so!!! also ich bitte nochmals um hilfe =)

du kannst es dir über Steam kaufen musst dir nur einen Acc erstellen und kannst du dir so oft runterladen wie du willst wird nämlich auf dem Acc freigeschaltet
wobei ich jetzt nicht weiß wie viel es über Steam kostet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

EDIT HAst dann auch auf jedenfall alle Sprachen zur Auswahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst es dir über Steam kaufen musst dir nur einen Acc erstellen und kannst du dir so oft runterladen wie du willst wird nämlich auf dem Acc freigeschaltet

EDIT HAst dann auch auf jedenfall alle Sprachen zur Auswahl

aaaa dank dir daran hab ich ja noch garnicht gedacht^^ werd ich gleich mal schauen. Ich hab nochn steam acc von cs damals =)

Aber ich würde nicht auf Steam bauen weil manchmal sind die PReise sehr veraltet sodass es im LAden um ein vielfaches billiger ist

Diese kostenlose Version ist aber nur eine Demo oder irre ich mich weil 500 MB das sind schon sehr wenig

Mit 500 mb is das mit Sicherheit aber nicht die Vollversion.

lol bei steam kostet das noch volle 50 euro und bei amazon 20... naja ich glaub ich werds mir jetzt einfach da bestellen. Hab kb mehr zu suchen. Ich denke das game gibts einfach nicht als bezahlten download

im Laden gibts das SPiel auch für 10 € ^^

Zurück