Megalaggs bei Warhammer

XSlayerX

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi ich habe seit ein paar Tagen bei Warhammer Laggs, nicht die harmlosen die mal aufkommen wenn 40 oder mehr Spieler auf einer Stelle kämpfen sondern 2-5 Minutenlaggs die einfach in der Wildnis oder sonstwo auftreten und dann hört man den Sound immer noch ruckartig aber das Bild aktualisiert sich etwa alle 40-60 Sekunden (wenn überhaupt) soweit dazu hier noch meine technischen Daten.

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001

Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname VICTOR-PC
Systemhersteller MEDION
Systemmodell WIM2180
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel® Pentium® Dual CPU T2330 @ 1.60GHz, 1600 MHz, 2 Kern(e), 2 logische® Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies LTD V1.0B, 18.12.2007
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6001.18000"
Benutzername victor-PC\victor
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,95 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,19 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,26 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Freue mich jetzt schon wenn kein Geflame kommt von wegen Noob und so.

MFG XSlayerX

Spiele-Entwickler Mythic hat die minimalen Systemanforderungen für das kommende Online-Rollenspiel "Warhammer Online" verkündet.

So benötigt man unter dem Betriebssystem Windows XP mindestens einen Pentium 4-Single-Core-Prozessor mit 2,5 GHz. Als RAM-Speicher wird mindestens ein Gigabyte vorausgesetzt, die Grafikkarte sollte das Shader-Modell 2.0 unterstützen. Dazu kommen 15 Gigabyte Platz auf der Festplatte.

Unter Windows Vista benötigt man mindestens einen Pentium 4-Prozessor mit 2,5 GHz, einen RAM-Speicher von zwei Gigabyte und eine 128 MB-Grafikkarte, die das Shader-Modell 2.0 unterstützt. Dazu kommen ebenso 15 Gigabyte Festplattenplatz.

ich denke mal dein system is was das angeht ein wenig schwach auf der brust
meeting.gif

Etwas schwach aber sollte für WAR ja eig reichen nicht optimal aber sicher spielbar...aber was für eine Grafikkarte haste? Denke das liegt sicher an der.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Prozessor ist viel zu schwach,wusste garnicht das es sowas gibt.

ich denke 3,2GB Arbeitsspeicher sollten für War reichen ich meine es ging vorher ja immer flüssig ist erst seit kurzem aufgetreten und ich habe eine Nvidia 9600 GM

Hast hier jemand was zum Arbeitsspeicher gesagt? Nein.

Es geht um deinen Prozessor - der ist wirklich sehr Schwach auf der Brust , nichtsdestotrotz sollte es zumindest auf minimalen Einstellungen halbwegs passable laufen (abgesehen vom Rest)

Was hast du denn für eine Grafikkarte? (Nur damit man das komplette System einschätzen kann)..

Schreib mal einen GM an, die helfen da auch schnell weiter.

Normal (wenn ginge die funktionierten plötzlich hinüberwaren) war es Cache Ordner und paar andere Dateien löschen und beim Patcher durch anklicken des Haken ersetzen.

Hört sich nach alten Addon oder System an bestimmten Stellen überlastet an.

lesen bildet... wenn man sich nur die hälfte des satzes durchliest und dann meint alles zu wissen naja. wie gesagt ne 9600 GM von Nvidia

lesen bildet... wenn man sich nur die hälfte des satzes durchliest und dann meint alles zu wissen naja. wie gesagt ne 9600 GM von Nvidia

Oh, der guckt meist nur Tes Post an - hat er wohl auch einfach nur schnell überflogen, seine zusammengestellte Hardwareliste im andern Forum sieht auch sehr nett aus - Fehler macht jeder.

Ich hab´s wohl übersehn - aber wenn du keine Hilfe haben möchtest sags einfach.. ich wollt dir nur helfen..

Bisschen freundlicher könntest du schon sein , oder nicht?
wink.gif

Lösch mal deine Data.myp und den Inhalt deines Cacheordners. Sollte man nach jedem Patch mal machen.

Ich hab´s wohl übersehn - aber wenn du keine Hilfe haben möchtest sags einfach.. ich wollt dir nur helfen..

Bisschen freundlicher könntest du schon sein , oder nicht?
wink.gif

Ich habe dich in keinster Weise beleidigt wenn doch dann weiss ich auch nicht weiter ich habe dich nur drauf hingewiesen gründlicher zu lesen.

Ich verstehe nicht, wieso der CPU von ihm nicht ausreichen sollte. ISt doch ein dualcore @1.60GHz?

Boah hab ich grade lange gebraucht um die Grafikkarte zu finden...Alcohol ist sehr, sehr böse ;D

Hast du Laggs oder Standbilder?

Mal ne Frage,...warum sollte man den ganzen Inhalt des Cache Ordners denn löschen? lol,...und die data.myp ?!

mfg

Wie meine Vorposter schon meinten ist deine CPU recht schwach auf der Brust , da hilft dir auch keine 3 GB Arbeitsspeicher drüber hinweg.
Und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das man mit ner Notebook Grafikkarte die nicht vom Spiel unterstüzt werden ne 50/50 Chance hat das Probleme auftreten oder nicht. Schau am besten noch mal in den FAQ auf der offiziellen Seite nach oder frage am besten wie schon angedeutet nen GM was man noch machen könnte.

Mfg Celsum

Ich verstehe nicht, wieso der CPU von ihm nicht ausreichen sollte. ISt doch ein dualcore @1.60GHz?

weil hier jeder meint alles unter 4ghz quadcore ist scheissdreck
jester.gif
ich hab warhammer ohne probleme mit 1,8ghz dualcore gespielt. an der cpu lags selten, wenn mal was abgeschmiert ist...dann schon eher an dem stück schlampiger warhammersoftware
victory.gif

Zurück