Megalaggs bei Warhammer

weil hier jeder meint alles unter 4ghz quadcore ist scheissdreck
jester.gif
ich hab warhammer ohne probleme mit 1,8ghz dualcore gespielt. an der cpu lags selten, wenn mal was abgeschmiert ist...dann schon eher an dem stück schlampiger warhammersoftware
victory.gif

Komisch ich kann mit meinem AMD 64X2 Dual core 4200+, Sparkle 8800Gt 512MB WinXP 3,5GB Arbeitsspeicher nicht gut zocken. Bei mir hatt es immer gelaggt, hab das Game gleich wieder deinstalliert.

OfficerBarbrady schrieb:
Komisch ich kann mit meinem AMD 64X2 Dual core 4200+, Sparkle 8800Gt 512MB WinXP 3,5GB Arbeitsspeicher nicht gut zocken. Bei mir hatt es immer gelaggt, hab das Game gleich wieder deinstalliert.

Das bestätigt ja was myadictivo gesagt hat: Warhammer ist nicht besonders sauber gecoded bisher. Ich spiele auf einem quad2,4 GHz mit einer ATI 4870 und 4 GB RAM und trotzdem läuft das Spiel insgesamt nicht annähernd so rund wie zb. HDRO oder AoC (AoC jetztiger Stand wohlgemerkt).

Es wäre trotzdem hilfreich wenn man wüßte was der TE mit Lags meint:

-Standbilder (es bewegt sich nix am Bildschirm)
-Latenzprobleme (du kannst dich am Bildschirm bewegen aber sonst bewegt sich nichts und nach einiger Zeit sieht es so aus als würde alles was du gerade verpasst hast im Zeitraffer "nachgeholt").

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe Standbilder die sich etwa alle 40-60Sekunden erneuern aber sobald das Standbild aufhört und War flüssig läuft kommen alle zahlen wir Dmg und Heilung und verschwinden auch wieder ziemlich schnell und an alle Leute die meinen mein System wäre zu schwach kann ich nur sagen War lief bei mir immer flüssig dieses Problem existiert erst seit kurzem.
unsure.gif

Und weshalb Codiert der Entwickler Warhammer nicht ordentlich ? Kann mir nicht vorstellen das Warhammer noch wer Spielen wird wenn es nicht bald flüssig läuft.

Morgen,
treten die Standbilder denn erst nach einiger Zeit im Spiel auf oder gleich von anfang an? Weil mit meinem Notebook hatte ich das Problem auch, und bei mir lag es daran dass das Teil einfach viel zu schnell überhitzt ist. Die Leistung ging nach ner zeit einfach arg in den Keller und zocken war dann eigentlich unmöglich ^^
Irgendwann hat sich die CPU dann verabschiedet und ich war das Ding endlich los
biggrin.gif

Also die treten in der Regel meist nach einige Minuten auf und ich muss schon sagen das Teil wird echt heiss und naja in ner nachricht an mich meinte jemand das vielleicht ein ramriegel beschädigt ist und es deswegen zeitweise ruckelt.
hmmm.gif

Also die treten in der Regel meist nach einige Minuten auf und ich muss schon sagen das Teil wird echt heiss und naja in ner nachricht an mich meinte jemand das vielleicht ein ramriegel beschädigt ist und es deswegen zeitweise ruckelt.
hmmm.gif

Hm kann ich mir nicht vorstellen, vorallem weil ich das selbe Problem hatte mit meinem NB....
Bei mir war es so, dass ich am Anfang garkeine Probleme hatte, auch nicht nach einigen Stunden. Kam auch ganz plötzlich mit den laggs.
Ich hab bei mir damals einfach mal unten den Deckel abgenommen und den Lüfter mit nem Staubsauger vorsichtig abgesaugt. Ach und ich hab den deckel einfach mal abgelassen und das Teil hinten nen bissel höher gestellt damit Luft ran kommt. Vll hillft es dir ja auch ne Zeit lang ^^
Aber ganz ehrlich.... Weg mit dem Teil. Haste nur Ärger mit und nen neuer PC kostet heute nicht mehr viel. Oder besser gesagt: Mit arbeiten,Filme schauen, Musik machen, etc: ist alles kein ding, aber zocken kannste vergessen wenn du kein Gamingnotebook hast
wink.gif

mfg

hm gar nicht mal so schlecht die Idee mit dem Staubsauger und höher stellen
rolleyes.gif
.

hm gar nicht mal so schlecht die Idee mit dem Staubsauger und höher stellen
rolleyes.gif
.

tjo ^^ aber wie gesagt: Mit viel vorsicht, die Teile sind sau empfindlich ^^

Und ich kann dir auch nur wärmstens painschkes und falathrims PC zusammenstellung empfehlen
smile.gif
(http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&showtopic=85410&view=findpost&p=1369024)

Ähm würde gerne auf die Seite gehen aber Buffed.de meint die ist nicht aktuell oder beschädigt kannst vielleicht den link neu posten

Kann mir wer sagen, warum man die Cache löschen sollte?,..bzw. data.myp?

mfG

tjo ^^ aber wie gesagt: Mit viel vorsicht, die Teile sind sau empfindlich ^^

Und ich kann dir auch nur wärmstens painschkes und falathrims PC zusammenstellung empfehlen
smile.gif
(http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&showtopic=85410&view=findpost&p=1369024)

Ach , da wird man hier schon verlinkt..
tongue.gif

Wer nur klicken will :o

Ja klar, bei so nem spitzen Guide
tongue.gif
Falls ich irgendwann mal wieder flüssig sein sollte, werd ich ihn mir danach zusammenbauen ^^ Also immer schön aktuell halten
tongue.gif

Achja, alle klicker sind faule säcke
dwarf.gif
jester.gif

Klar , alle 2 Monate wird er aktuallisiert , oder natürlich wenn irgendwas bedeutendes passiert vorher :>

Und weshalb Codiert der Entwickler Warhammer nicht ordentlich ? Kann mir nicht vorstellen das Warhammer noch wer Spielen wird wenn es nicht bald flüssig läuft.

Halb so schlimm solang die Leute noch hier im WAR-Forum abhängen... beweist, dass WAR auch abseits vom Spiel selbst eine unglaubliche Anziehung ausübt.

Hm... also danke an alle mit ihren Tipps haben letztendlich alle nichts gebracht ausser der Tipp mit dem Staubsaugen und jetzt läuft alles wieder flüssig danke auch an alle die sich die mühe gemacht haben zu helfen auch wenn die antworten falsch waren. Aber schön zu wissen das man in der Buffed-Community noch schnelle und zum größtenteil konstruktive Nachrichten kriegt naja dann mal closed und bis dahin.

MFG XSLayerX
meeting.gif

wie das immer aussieht....

"MEGALAGGS bei WARHAMMER !"

wie in der bildzeitung...

leute leute leute.... das schreit immer schon nach :

SCHEIß WARHammeR !

drückt euch bitte mal anders aus- ODER: nutzt ma die SuFu

Zurück