Mehr auswahl bei Schulter VZ

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Also ich wunder mich immer was Juweliere für Steine herstellen können. Die haben ja auswahl ohne ende zur stärkung ihres Berufs.

sowas würde ich mir auch für die Schulter VZ wünschen.
wir haben grade mal 4 Versionen.
-AP
-Deff
-ZM und Crit
-ZM und MP5

ich würde mich über mehr individualität freuen.die rezepte könnten ja auch Findbar sein aber ich persönlich hab genug AP und würde mich z.b. tierisch über Rüssidurschschlag freuen.

wie seht ihr das?

wäre ne schöne idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die normalen schulter vz sind doch auch nur

-AP
-Deff
-ZM und Crit
-ZM und MP5

wieso sollte die schulter vz verbessert werden das es sie mit mehr unterschieden gibt`?
wäre ein zu starker buff
wink.gif

Das einzige, was man eventuell noch hinzufügen könnte, sind bessere pvp-verzauberungen, als die die man in TW erhält... somit sind alle WotLK-Schulterverzauberungen abgedeckt. Mehr aber auch nicht (und selbst diese Neuerung wäre nicht unbedingt nötig ^^)

Naja wurde ja alles schon gesagt. x) Es gibt mehr Sockel und die Juwes haben halt zu jedem Sockel noch eine bessere Variante. Es gibt 4 Schulter verzauberungen und wir haben zu jeder noch ne bessere Variante.
Ne Bessere PvP Schulterverzauberung wär aber schon nice.

Inschriftler müssen ja eigneltich auf die Abhärtung auf den Schultern "verzichten" um an ihren Berufsboni zu kommen, während z.b. Verzauberer schön ihre Ringe verzaubern und sich die Abhärtung auf Schultern trotzdem noch holen.

PvP ist ja Abhärtung Ausdauer. Um den Inschriftlern keinen Vorteil zu geben kann man ja anstelle der Abhärtung eifach die Ausdauer erhöhen. Die meisten anderen Berufsgruppen können sich ja auch die Abhärtung holen und sich zusätzlich noch mehr Ausdauer auf ihre Ringe, Sockelpätze oder Armschienen bauen.

Zurück