Mehr Besucher auf WARREALMS bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, in before close, und weils eh schon mal ein Thema dazu gibt:

www.helmgart.de

Für alle User des Servers Helmgart =)

Zuletzt bearbeitet:
In before close...

Also mal ehrlich ich Geh ja auch nicht in ein Restaurant und sag Wir brauchen mehr Besucher bei Mc Donalds

Jo genau...jeden tag ein neuer Werbethread...spitze

hurray

sozzara spielt nicht auf meinem realm :>
clap.gif

Das Ganze WARREALMS.EU nennen aber nur deutsche Server auflisten - grosses Kino...
Na es heißt so weil es langfristig geplant ist das EU weit auszuweiten. Wie bei allem ist aber der Weg das Ziel und irgend wo muss man schließlich Anfang. Was bringt es 100 Foren zu eröffnen wenn 88 Leute auf der Seite sind?

Also fängt man klein an wendet sich erstmal an die nette Deutsche Community und baut Stein auf Stein das Realmforum auf. Wenn es erst mal rund läuft kann man natürlich weiter sehen. Wer weiß vielleicht findet die Aktion Anklang bei GOA und die Seite wird als Fanprojekt gelistet. Dann sieht das ganze wieder anders aus.

Fakt ist aber das wir seit gestern erst Online sind und durchweg (bis auf dich :-) ) auf positive Resonanz mit dem ganzen gestoßen sind.
Wir wollen auch keinem die User wegnehmen oder damit Brötchen backen sondern einfach nur ne Zentrale Realmplattform auf privater Fanbasis schaffen. Jeder ist übrigens herzlich eingeladen diese Realmplattform mit zu formen. Ist eben von der Community für die Community
wink.gif

Liebe Grüße und ein WE voller Warhammer!

hurray

sozzara spielt nicht auf meinem realm :>
clap.gif

Und warums sollte mich das interessieren?
rolleyes.gif
Ein Flamer weniger im Chat auf meinem Server würd ich sagen...insofern geb ich dieses Kompliment gerne zurück. Läuft ebne auf die Philosophische Frage hinaus, wer von uns beiden IM Käfig sitzt. Ich behaupte du, und damit hat sichs.

Zuletzt bearbeitet:
Na es heißt so weil es langfristig geplant ist das EU weit auszuweiten. Wie bei allem ist aber der Weg das Ziel und irgend wo muss man schließlich Anfang. Was bringt es 100 Foren zu eröffnen wenn 88 Leute auf der Seite sind?

Also fängt man klein an wendet sich erstmal an die nette Deutsche Community und baut Stein auf Stein das Realmforum auf. Wenn es erst mal rund läuft kann man natürlich weiter sehen. Wer weiß vielleicht findet die Aktion Anklang bei GOA und die Seite wird als Fanprojekt gelistet. Dann sieht das ganze wieder anders aus.

Fakt ist aber das wir seit gestern erst Online sind und durchweg (bis auf dich :-) ) auf positive Resonanz mit dem ganzen gestoßen sind.
Wir wollen auch keinem die User wegnehmen oder damit Brötchen backen sondern einfach nur ne Zentrale Realmplattform auf privater Fanbasis schaffen. Jeder ist übrigens herzlich eingeladen diese Realmplattform mit zu formen. Ist eben von der Community für die Community
wink.gif

Liebe Grüße und ein WE voller Warhammer!

Dann richtet doch wenigstens einfach eine Sektion "andere Server" ein. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der nicht auf einem dt. Server spielt...

Das ist ne gute Idee
wink.gif
Danke für den Vorschlag =)

www.helmgart.de hat mehr user für einen server als ihr für die warrelams zusammen, nice
tongue.gif

Das hab ich mir beim betteln um mehr Besucher auch gedacht
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück