erstmal First
. okay ich fang mal an..
vorerst du brauchst mehr haste, zm und krit.
1.0 deine skillung
- feuerbaum =
2 skillpunkte in Flammenwerfen, 6meter range, das musst du weglassen.
- arkanbaum =
1 skillpunkt in Magie Vereinnahmung, das muss du weglassen
die 3 freien skillpunkte in Zaubereinschlag rein. zack hast du 6 % mehr krit auf deinen feuerball. mehr dmg
erklärung= da versengen nich so eine große reichweite hat wirst du nie auf max range für dein feuerball stehen.
- Schultern - vz fehlt, 24zm+15krit = macht dir die Fraktion " Die Söhne Hodirs" auf erfürchtig. ab wohlwollend bekommst du den schlechteren schulterenchant. aber besser als keiner.
-Umhang - vz fehlt, +23 Tempowertung
- Brust - vz fehlt, +8 alle werte, wenn du gut kohle hast +10 alle werte
- waffe - vz verbesserbar, wenn du genug kohle hast auf +63 zm
- schuhe - vz fehlt, eiswandler = 12krit & 12 hit
- hose- vz verbesserbar, 50zm+20 wille, von den 20 wille bekommst du 12krit, 30 ausdauer is pvp hosenenchant.
- Hose - 16 hit sockel raus, 9zm+9krit rein
ps= du hast genug hit du musst nix sockeln.
2 ps= ich würde lieber mit nem blauen helm rumlaufen sobald er einen meta sockel hat. 21krit + 3 erhöhter kritischer schaden.
du hast 3 sockel je 32 zm zur verfügung, schneiderumhang verzauberung, du bekommst einen 250 zm procct der so gut wie immer procct.
- vz + schneider
du kannst auf deine ringe jeweils 19 zm verzaubern, schneiderumhang vz wie oben^^
aber auch mit diesem tune up bis du nich für ulduar rdy. du hast teils halt viel aus naxx 10 und hero inis, ulduar 10 is auf dem stand von malygos 25 . also geh rdm raids und staub eq ab und vz und sockel das anständig!
damit du immer auf den laufenden bis wie weit du rdy bist für ulduar, kannst du immer auf www.wow-heroes.com nachschaun. aber sagen wir mal so wenn ich überlege kannst du auch mit deinen eq schon uldu 10 gehen. aber halt wird es deine grp nich für hardmodes rdy sein oder momentan zum endboss yogg-saron schaffen. such dir einfach mal rdm grps. droppen schöne sachen die dich alle um einiges verbessern. sogar beim ersten boss droppt nen schwert für dich was dich um 80zm verbessert und das droppt immer. und der erste boss für denn brauchst du kein dolles eq^^-
du musst dich halt entscheiden ob du jetzt erstmal naxx 25er paar mal abfarmst dann auf die neuen teile dein verzuaberungen setzt oder auf dein momentanes equip.
so zum abschluss, ich würde dir das 111zm trinket was ich denk von tausenwinter du dir holen willst nicht empfehlen. wenn du dein blaues trinket rausmachst bis du zu weit unterm hitcap. und wenn du das mit krit entfernst , sind halt 80 krit oder so mit procc und das ist nen pvp trinket und net für pve geeignet.
dein hit kannst du leicht runterschrauben , sagen wir so auf 340-350 solltest mit support keine probbs haben.
erhöhe dein tempo auf ca 300, dein krit etwas höher musst gucken was du an eq bekommst. und zm kommt dann von alleine auf den items^^
ps= achte bei den items auch auf wille, bringt krit, kannst dir ausrechen, du bekommst 55 % deiner wille zu krit gutgescshrieben. also 100 wille sind 55 krit .