Mehr DMG ?

Magicc

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Hi, wollte fragen wie ich Mage (56) mehr dmg hinbekomme? brauch ich +ausdauer oder irgendwas anderes mehr? danke im vorraus
wink.gif
 
Hi, wollte fragen wie ich Mage (56) mehr dmg hinbekomme? brauch ich +ausdauer oder irgendwas anderes mehr? danke im vorraus
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Diese Frage lässt nur den Schluss zu, dass du diesen Charakter (immerhin Lvl 56) gekauft hast, oder?
dunno.gif


Egal wie, aber Dmg erhöht man durch Skillung und entsprechende Ausrüstung, die den Schaden deiner Zauber erhöht.

Das primäre Attribut für dich als Mage ist +INT, da sie nicht nur den Manavorrat zugute kommt, sondern auch deine Chance erhöht, kritische Treffer mit deinen Zaubern zu erziehlen (die genauen Zahlen habe ich gerade nicht zur Hand)!
+Ausd erhöht deine Lebenspunkte (HP) und ist für PvP-Mages wichtig, naja, generell sind HP's in Raids von etwa 4k natürlich auch nicht schlecht.
+Willenskraft erhöht deine Manaregeneration, wobei Magier durch diverse Klassenfertigkeiten und Skills ohnehin selten Manaprobleme haben.
 
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Diese Frage lässt nur den Schluss zu, dass du diesen Charakter (immerhin Lvl 56) gekauft hast, oder?
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Egal wie, aber Dmg erhöht man durch Skillung und entsprechende Ausrüstung, die den Schaden deiner Zauber erhöht.

Das primäre Attribut für dich als Mage ist +INT, da sie nicht nur den Manavorrat zugute kommt, sondern auch deine Chance erhöht, kritische Treffer mit deinen Zaubern zu erziehlen (die genauen Zahlen habe ich gerade nicht zur Hand)!
+Ausd erhöht deine Lebenspunkte (HP) und ist für PvP-Mages wichtig, naja, generell sind HP's in Raids von etwa 4k natürlich auch nicht schlecht.
+Willenskraft erhöht deine Manaregeneration, wobei Magier durch diverse Klassenfertigkeiten und Skills ohnehin selten Manaprobleme haben.

dmg ~ skill+0,0001*equip
 
Und durch nette Verzauberungen auf dein Equip
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Achte z.B. auf Items wo steht wie "Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte zugefügten Schaden und Heilung um bis zu 40."
 
Ich glaube pro 24 INT bekommst du du einen Crit dazu.

Ausser INT natürlich auf diese +dmg Items achten.
Viele neigen dazu ALLES zu vernachlässigen um ein Maximum an +dmg zu bekommen. Da solltest du zusehen das du nicht zuviele Stats aufgibts. Massig +dmg bringt dir nichts wenn du kaum Ausdauer oder Int hast.

Ausserdem sehr sehr wichtig sind +hit (Trefferchance) Items.
Das ist bei den meisten Klassen so ziemlich der meist unterschätzte Wert. Nur so als Beispiel: Ich habe mit dem Blutreben-Set (massig +hit) und ein paar anderen guten Items so manchen episch gekleideten Magier recht alt aussehen lassen in Punkto Schaden.
 
Ich glaube pro 24 INT bekommst du du einen Crit dazu.

Ausser INT natürlich auf diese +dmg Items achten.
Viele neigen dazu ALLES zu vernachlässigen um ein Maximum an +dmg zu bekommen. Da solltest du zusehen das du nicht zuviele Stats aufgibts. Massig +dmg bringt dir nichts wenn du kaum Ausdauer oder Int hast.

Ausserdem sehr sehr wichtig sind +hit (Trefferchance) Items.
Das ist bei den meisten Klassen so ziemlich der meist unterschätzte Wert. Nur so als Beispiel: Ich habe mit dem Blutreben-Set (massig +hit) und ein paar anderen guten Items so manchen episch gekleideten Magier recht alt aussehen lassen in Punkto Schaden.

Grundsätzlich muss ich dir, was das +tohit-Gear angeht voll und ganz zustimmen. Bei Bosskämpfen lege ich dafür Equip an, dass mir +12% tohit gibt. Neben der besseren Trefferchance stackt dann vor allem Winterkälte deutlich besser.
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Aber gerade das von dir genannte Blutrebenset (von dem ich selber Teile hatte) ist diesbezüglich Crap in Bezug auf die Stats. Die Hose hat nur +6 Int und ich habe sie dann gegen die meiner Meinung nach deutlich bessere (aber vergleichbar, da Drop aus Zul)
eingetauscht! Ok, inzwischen habe ich die T2-Hose mit der Zul-Verzauberung, was natürlich nicht vergleichbar ist.
Mit dem Blutrebenset bist du nämlich bei längeren Kämpfen schneller oom als du denkst und dann nützt dir auch das +tohit nichts, wenn du im Kampf Mana tanken musst, machst du derweil nämlich keinen Schaden.

Just my 2 cents
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Natürlich hat das Blutrebengewand auch nachteile. Wenn auf den parts jeweils noch 20 Ausdauer und INT drauf wären würde kein Mage mehr was anderes tragen, bestenfalls aus Gründen der Resistenz.

Allerdings sind es ja auch NUR 3 Teile, man hat also genug andere Parts zum kompensieren zur Verfügung. Das Set rockt eigentlich nur wenn man es komplett nutzt.

Im übrigen darf man sich von Epics auch nicht blenden lassen. Es gibt mehr als genug blaue Items die absolut endgeile Stats haben. Grade in Zul Gurub gibts da einige.

Gutes Beispiel:


Ich kenne kaum epische Handschuhe die besser sind. Einfach die perfekte Balance !
Hier und da sind mal ein klein wenig mehr Int oder 2-3 +dmg mehr drauf, dann fehlt allerdings auch wieder das +hit. Die T1 Handschuhe sind auch nur in Verbindung mit dem 5er Setboni besser/gleich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich hat das Blutrebengewand auch nachteile. Wenn auf den parts jeweils noch 20 Ausdauer und INT drauf wären würde kein Mage mehr was anderes tragen, bestenfalls aus Gründen der Resistenz.

Allerdings sind es ja auch NUR 3 Teile, man hat also genug andere Parts zum kompensieren zur Verfügung. Das Set rockt eigentlich nur wenn man es komplett nutzt.

Im übrigen darf man sich von Epics auch nicht blenden lassen. Es gibt mehr als genug blaue Items die absolut endgeile Stats haben. Grade in Zul Gurub gibts da einige.

Gutes Beispiel:


Ich kenne kaum epische Handschuhe die besser sind. Einfach die perfekte Balance !
Hier und da sind mal ein klein wenig mehr Int oder 2-3 +dmg mehr drauf, dann fehlt allerdings auch wieder das +hit. Die T1 Handschuhe sind auch nur in Verbindung mit dem 5er Setboni besser/gleich gut.

Genau diese Handschuhe gehören zu meinem +tohit-Gear!
biggrin.gif


Die einzigen Handschuhe (abgesehen von meinen T2.Handschuhen mit +20 Frostdmg) die da besser sind, sind



Und du hast Recht, die Sachen aus Zul werden viel zu sehr unterschätzt (neben den geposteten Items ja auch noch die Verzauberungen) und haben imo epischen Wert, sind aber einfacher zu bekommen.
Aber bei manchen leuchten die Augen, wenn was lilafarbenes dropt. Diese Liste ließe sich beliebig erweitern, aber ich bleibe dabei, die Blutrebensachen haben einfach zu wenig Stats, um sie in langen Kämpfen gebrauchen zu können.
 
Genau diese Handschuhe gehören zu meinem +tohit-Gear!
biggrin.gif


Die einzigen Handschuhe (abgesehen von meinen T2.Handschuhen mit +20 Frostdmg) die da besser sind, sind



Und du hast Recht, die Sachen aus Zul werden viel zu sehr unterschätzt (neben den geposteten Items ja auch noch die Verzauberungen) und haben imo epischen Wert, sind aber einfacher zu bekommen.
Aber bei manchen leuchten die Augen, wenn was lilafarbenes dropt. Diese Liste ließe sich beliebig erweitern, aber ich bleibe dabei, die Blutrebensachen haben einfach zu wenig Stats, um sie in langen Kämpfen gebrauchen zu können.

Nette teile xDD




Also für mehr DMG würd ich sagen brauchst du 2 sachen +INT und +SpellDMG also als feuermage kann mann solo sehr gut dmg machen aber da ich eher der Icefreak bin habe ich natürlich ne andere skillung......

das wichtigste ist das du sehen musst was was hat an stats usw. es gibt Rares aus z.b. Strat die besser als t1 epics sind und wenn irgentwo + Zaubercrit draufsteht würde ich sagen auch nehmen^^

Es gibt auch sehr nette Trinkets wie z.b.



oder auch



musst du einfach mal selber schaun.....
 
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Augen aufmachen: Auf den Item-Seiten steht unten jeweis: "verlinkter Tooltip"
Da ins Textfeld reinklicken, mit [Strg]+[A] alles markieren und dann kopieren...
 
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