Mehr DPS

Wieviel fährste damit in PDK etwa?

lol fanboy

kurz: rtfs
puppe ist als fury btw unaussagekräftig

/e drängler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in PDK fahr ich so ca.3-4k ich dneke aber ma das ist auch ziemlichs chlecht für das gear wenn ich andre seh die machen mehr dps udn haben schlecheres gear

Hrhr...
Den hier kennst du schon? Wenn nein dann schäme dich, wenn ja dann schäme dich erst recht
tongue.gif

In jedem Fall: (gegebenenfalls nochmal) lesen, verstehen, umsetzen, freuen...

es haben hier jetzt vielleicht welche was geschrieben aber es hat mir niccht wirklich geholfen!!deswegen bitte ich um konkrete anworten

mfg

lol jeder schreibt hier was aber niemanden hilft mir wirklich naja ob das forum dazu da ist weis ich nicht

Wie oft soll man dir noch sagen, das du einfach mal den Sticky posten lessen sollst und dich mal an den Tipps halten sollst ??? Danach kannste gerne wiederkommen und detailierter dein Problem schildern. Du musst selber aktiv werden und dich belesen mit Fakten etc. Was bringt es dir wenn wir dir sagen was du jetzt genau zu ändern hast, du tust es, aber weißt gar nicht welche Auswirkung das jetzt wirklich hatte auf deine Spielweise. Du musst die ganze Sache auch verstehen, sonst ist das völlig fürn Arsch.

Langsam glaube ich das die Zahl neben deinen Namen deine Altersangabe ist.

An deinem Equip sieht man dass du den wohl eher nicht gelesen hast. Ich könnte dir jetzt sagen was du verändern müsstest, diese Minimalverbesserungen werden dir allerdings auch nicht massiv DPS einbringen wenn du genauso spielst wie dein Equip vermuten lässt. Ergo sollst du einfach mal den Thread lesen, die "Rotation" mit deiner jetzigen abgleichen und nebenbei dein Equip auf Vordermann bringen. Wenn du danach noch konkrete Fragen hast oder obwohl du alles genauso wie im Thread beschrieben machst dennoch nicht über 1k DPS hinauskommst dann kann man weiterreden.

zitat pm:
"wieso hast du autsch geschrieben? "

--> autsch
/e tippt noch wer aufn troll? so blöd kann man ja eig. nicht sein

Naja, also Fury zu spielen ist echt nicht schwer... Und ausm Sticky erfährt man gleich mal, was man machen muss.

Das Einzige was ich mir noch angeignet habe im Sticky war eig., dass ich ans Exp-Cap musste, da ich früher nur Arms gespielt habe und da das ja nicht ausschlaggebend war. Der Rest ist auch für jeden Volldeppen ohne Sticky zu verstehen, bis auf ein paar Einzelheiten, wie z.B. "Wann ArP sockeln".

Naja, wenn er 4k dps haben will, muss man jetzt nicht unbedingt gut spielen, immerhin schaff ich mit meinem Gear und brain afk sein auch 5-6k dps...

um 4k dps als fury zu schaffen muss man brutalst unfähig sein...

Zurück