Furor Krieger Rota und Sockelung und Addon

Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen mit meinem Krieger von MS auf Furor umgeskillt. Ich habe mit Ms, fast ausschliesslich auf Arp gesocklet und sehr gute Dps in Raid s errreicht. als ich nun umgeskillt habe , entschloss ich mich die Arp sockel zu behalten und nur das Hit und Wk Cap an Furor anzupassen. Aber es gibt einen enormen Dps einbruch meiner ansicht nach ( so um 4K Dps mehr erreiche ich nicht damit.
Fragen,
1. ist Arp beim Fury Krieger genau so zu handhaben wie bei MS Skillung oder sollte ich stattdessen Stärke Sockeln?

2. Wie sieht es mit der Rota aus? ( ich verwende im Moment BD-WW-Instant Procc-Bd-WW usw.)

3. Gibt es ne opptimale Rota die mann Fahren sollte?

4. Zum Beginn caste ich BR-Anstürmen-Verwunden-Berserkerhaltung.........

5. Wie sieht es mit nen addon aus, als Ms habe ich StrongArms verwendet und bin sehr zufrieden damit gewesen, es ziegt die nächste zu castende Abillity an, Gibt es so was auch für Fury?

zum Abschluss noch mein Amory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=T%C3%B3rmentor

Ich bin für jede Anregung zur Verbesserung dankbar!
 
lol, hit/crit gems...
@1: str
@2: rtfs
@3: rtfs
@4: schön für dich...
@5: wers braucht... du kannst auch für jeden scheiß nen addon haben..
--> tankspot fury sticky lesen, sofern dir nicht die ganz grundlegenden sachen reichen

/e ich mag die antwort im offi forum
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ist Arp beim Fury Krieger genau so zu handhaben wie bei MS Skillung oder sollte ich stattdessen Stärke Sockeln?
Stärke, Stärke/Crit sind die Sockel der Wahl. ArP kann dir egal sein als Fury.

2. Wie sieht es mit der Rota aus? ( ich verwende im Moment BD-WW-Instant Procc-Bd-WW usw.)
BD und WW auf CD halten, Slam bei Procc nutzen und restliche Wut in Spalten (bei Gruppen) oder Heldenhafter Stoß (Bosse wegen erhöhter Slamproccrate) investieren. Bei Heldenhafter auf Aggro achten wegen erhöhtem Aufbau

3. Gibt es ne opptimale Rota die mann Fahren sollte?
Nein, Krieger müssen ihre Rota an die vorhandene Wut anpassen

4. Zum Beginn caste ich BR-Anstürmen-Verwunden-Berserkerhaltung.........
Haltung wechseln kostet 1 GCD, verwunden rentiert sich dabei nicht weils ungeskillt ist, charge mit Abfangen, das macht direkt Schaden und kostet keinen GCD beim Stance wechseln und auch keinen Wutverlust.

5. Wie sieht es mit nen addon aus, als Ms habe ich StrongArms verwendet und bin sehr zufrieden damit gewesen, es ziegt die nächste zu castende Abillity an, Gibt es so was auch für Fury?
Pfeif auf Addons, KTM/Omen für Aggroüberblick und Recount für Kampfanalyse (Nicht zum dauerposten)


Ansonsten: Guides lesen, der im Kriegerforum is zwar auf 3.1 Stand aber die Grundlagen gelten noch immer
 
Abgesehen davon, dass du beim Haltungswechsel deine komplette Wut verlierst, solange du es nicht geskillt hast...
 
Qietsch verweist auf "Haltung bewahren", 10 Wut bleiben passiv immer erhalten egal ob geskillt oder nicht.
 
Ah ok danke alles klar. dann formulier ich mal meine Aussage um:

Abgesehen davon, dass du beim Haltungswechsel "fast" deine komplette Wut verlierst...

So besser?
tongue.gif


btw. Quietsch wird dich köpfen, weil du seinen Namen falsch geschrieben hast..
 
Gute Antworten außer der Mist von Quietsch hier, dass man sowas nicht löschen kann.

Habe meinen Krieger auch auf Furor geskillt und erst ARP alles gesockelt ^^ Nun alles auf Stärke & Crit und er macht nun bisschen mehr DMG bei Bossen. Ich mache in PDK 3,5k - 4,5k DPS, finde das ein bisschen wenig. Was könnte ich an meinem Gear da noch verbessern? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gwarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte dir einige sachen sagen, aber
a) hast du dich mit deinem comment schon selbst disqualifiziert
b) offensichtlich die stickys nicht gelesen
c) ist der dps wert.... im besten fall ohne jeglichen support & mit schlechterem gear, als dem, was im armory ist...
 
Also is ArP jetzt wichtig für Fury Ja oder Nein? Wenn ja, in wie fern? wie viel sollte ich ca. haben?
 
Nah ja ich hatte gestern an Krieger gesehen der auf str /trefferwertung gesockelt hat... und noch 2 trefferwertungstrinkets hat kommt auf 18% trefferwertung glaube xD aber er meint er fährt damit 6kdps in heros..

und trefferwertung sei besser als crit
sorry.gif


aber helfen hat er sich auch nicht lassen r meinte er lesen sich fast täglich fury guides durch xDD

Wer sich noch den IMBA Krieger Fury ansehen will der meint er hat am meisten ahnung..

OMG!
 
Nah ja ich hatte gestern an Krieger gesehen der auf str /trefferwertung gesockelt hat... und noch 2 trefferwertungstrinkets hat kommt auf 18% trefferwertung glaube xD aber er meint er fährt damit 6kdps in heros..

und trefferwertung sei besser als crit
sorry.gif


aber helfen hat er sich auch nicht lassen r meinte er lesen sich fast täglich fury guides durch xDD

Wer sich noch den IMBA Krieger Fury ansehen will der meint er hat am meisten ahnung..

OMG!
das das dick makierte zutrifft kommt durch aus mit icc eqip vor da spricht mann vom critcap bei furys *auf den thread über crit cap verweiß* aber bei diesen krieger trifft das ganze echt nicht zu da er davon noch weg ist und alleine durch guieds seinen falschen meta bemerken müste^^ aber wenn er es so will lass ihn und freu dich deines lebens.

Mfg Butschér

/e: der link übers critcap http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=135385
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht, wenn er schon am hardcap ist...
tongue.gif


&gblubblol sollte seinen glauben für sich behalten, weil er einfach nur schrott glaubt, wenn er nicht über nacht 10% crit und 30% arp aufgebaut hat...
 
Zurück