Mehr Eulen-DPS ?

emptiixyz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

erstmal meinen Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&cn=Emptii

Und nun meine Frage..

Gibt es noch Moeglichkeiten mehr DPS rauszukitzeln ? Bin im Raid bei max 5,5k dps..
Irgendwas umskillen, umsockeln umverzaubern ? oder ist das bereits das max. mit dem Equip ?
Dann geh ich jetzt vermehrt ins ICC.. Wuerde jetzt gerne Eulkinraserei skillen, aber welchen Skillpunkt dafür flöten
gehen lassen ?

Fragen über Fragen
wink.gif
..

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
 
Also was Verzauberungen + Sockel angeht sieht alles schlüssig aus... Kenne aber die Berufsbuff vom Ingi nicht genau aber ich meine da gibts doch was besseres als 23 Haste auf Umhang, oder?? Einen kleinen Push könntest noch durch nen anderen Beruf wie Bergbau bekommen, der bringt Dir nämlich DPSseitig nüscht!

Deine Skillung hab ich mir mangels Zeit nicht genauer angeschaut... Du kannst ja mal meine anschauen wobei es da zu beachten gibt das diese schon auf Patch 3.3.3 ausgelegt ist und ich Insektenschwarm zukünft aus der Standardrota rausfallen lasse (kein Platz mehr für die Glyphe). Einfach in der Signatur den Link anklicken! Was Grundsätzlich gilt ist, wenn Du ICC gehst solltest Du kaum noch Manaprobs haben, von daher spare bei den Manareg Talenten. Außerdem beinhaltet eine ICC Skillung meiner Meinung nach nicht zwingend AOE Talentpunkte, somit kannst Du die "Windböen" eigentlich weglassen. Wichtig ist immer noch BossDPS und nicht TrashDPS!!

Ich hab in meiner persönlichen Skillung keinen "Verbesserten Insektenschwarm" mehr geskillt und hab so Punkte übrig. Ich bin aber ehrlich auch nicht mehr auf die 3% Crit durch Mondfeuer angewiesen!

Hoffe ich konnte Dir helfen!


Greetz Honkie
 
Frage.. Hab jetzt schon bei einigen Skillungen gesehen, dass Reichweite der Natur geskillt wird..

Skillt Ihr das nur wegen der Reichweite ? oder welchen Hintergrund gibt es dort ?
 
Also bis auf den 10 Crit 10 Wille Sockel schaut alles halbwegs schlüssig aus, zur Skillung:
Genesis ist nur ein marginaler DPS-Gewinn, die Punkte sind (bis auf einen, um im Baum runterzukommen) besser in Eulkinraserei/Reichweite der Natur aufgehoben. Die ist übrigens sowohl wegen der Reichweite als auch wegen der Aggro-Reduzierung sinnvoll, wobei die Reichweite uns mit Patch 3.3.3 wahrscheinlich eher nicht mehr viel bringen wird, da dann wohl die Fokus-Glyphe the way to go ist, zumindest so, wie es im Moment ausschaut (ja, trotz Nerf). Ob IS auch wirklich aus der Standardrotation rausfallen wird bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist die Insektenschwarm Glyphe rausfallen zu lassen wird momentan noch heiß diskutiert und getestet, würde mich da jetzt noch auf kein Ergebnis versteifen. Und vorallem, wo sollen die Punkte hin? Also wirklich sinnvoll ist da eigentlich nichts, dann doch lieber imp. IS anstatt Windböen, aber das ist vielleicht auch ein Stück weit Ansichtssache.
 
Hmm, steht doch alles drin! 20% mehr Reichweite + 30% weniger Aggro... Ich denke nicht das es jemand skillt der es einfach nur hübsch findet
tongue.gif
 
Alles klar, dann skill ich nun die 5 Genesis Punkte weg und hau die dann wiederrum auf 2/2 Reichweite der Natur & 3/3 Eulkinraserei, richtig ?
 
Brauchst 1 Punkt in Genesis sonst kommst du im Baum nicht weiter runter, skillst du je nachdem Eulkinraserei oder die Reichweite nicht aus.
 
yep, danke. Hab ich schon gemerkt, Hab jetzt Reichweite nicht ganz ausgeskillt ..
smile.gif
 
ich frag mich warum du Eulkinraserei skillen willst? meiner Ansicht nach, procct des in einem raid praktisch nie, und bringt dir auch eher wenig.
 
Procct viel öfter als du dir wahrscheinlich erträumen magst, teste es einfach selber.
 
Eulkinraserei ist gerade in Raids wie ICC ein Riesenplus - das Ding procct (von den Bossen die ich bisher gesehen / gelegt hab - 10/12) bei Lord, Lady, Fauldarm, Modermiene, Seuchenmord (falls man vom Blubb erwischt wird), Rat, Queen, Valithria - sprich: 8 von 10 - zu den beiden letzten ICC Bossen kann ich nix zu sagen, keine Erfahrung bisher mit (mit Sindragosa nur marginal).

Wo das Talent Unsinn sein soll, muss mir bitte einer erstmal erklären....

Gruß
 
Habe auf meinen Schühchen momentan Eiswandler (12 Treffer, 12 crit) drauf und bin nun am überlegen mir Nitrobooster (24crit) raufzumachen.. Ich wäre dann 2 Punkte unter der Cap(261 statt 263)..

Was haltet Ihr davon ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd noch dein Ring vom Äschernden Verdikt in ein Caster DD Ring umtauschen, dadurch kriegst du noch 50 hit dazu und ab respektvoll is der Procc ein must have. Dann könntest du dein Hit Sockel im Fuß umsockeln. Ich bin eig nicht der Fan von Eiswandler außer du brauchst unbedingt die 12 hit, ansonsten würd ich immer 15 stamina + speed verzaubern, da dies i.d.R. mehr dmg macht außer man hat schon mehr movement speed durch Talente oder man ist Ingenieur.

lg
Lygatto
 
aber wieso den caster ring wenn der mir eh nur +50 hit gibt.. da hab ich doch cap, also kann ich doch lieber den Mana-Reg beim healring mitnehmen oder seh ich das falsch ?

gruß
 
Hallo Eulen

Ich spiele seid ca. 1 Woche Eule (vorher 5 Jahre Feral/Baum).
Und ich muss sagen Eule macht unheimlich spass
smile.gif


Nun das leidige Thema wo ist mein DMG !!!
Da ich auch noch Ele schami und Hexer spiele, weis ich was so DMG Klassen für DMG machen. Und ich mir auch bewusst bin, dass die Eule eine Supporter Klasse sein soll, und nicht eine reine DMG Klasse.

Mich wundert nur, das wenn ich an einer 83er Boss Puppe übe nur folgende Werte erreiche:

Sternenfeuer (Crit) mit 3100ZM etwa 16k und wenn ich Trinket zünde (+599ZM) max. 18k
Zorn (Crit) mit 3100ZM ca. 6-7k wenn Sonnfinsternis max. 10k

So komme ich im schnitt wenn ich alle Dots oben halte, und die Phasen optimal nutzen kann um die max. 5.5k dps mit 3100ZM
Ist das ok so ? oder sollte da mehr kommen ?

Wenn ich so in den Foren lese Sternenfeuer mit 20k+ Crit dann frage ich mit wie viel ZM die haben ?? (4k+)

hier noch meinen Link zu meinem Char:

Assaldi

Benutze auch das Addon SquawkAndAwe für die optimale Rotation.

Ich bin auch offen für Kritik und Verbesserungen
smile.gif


PS: Eulenraserei geskillt wegen ICC Run's was ich meine etwas bringt !

Danke für Eure Anregungen......

Gruss
Assaldi
 
@Hikeeper: schade, dass du atm dein feralgear an hast
tongue.gif
 

Aber ich komme mit meinen Werten an der 83er Puppe an die 7,3k dps (ist aber auch der Spitzenwert, fällt dann auf ca. 6,5k im weiteren Verlauf des "Kampfes")

habe folgende Werte ca: (in Eulenform)

GS:5570

Spell: 3150

Crit: 36,88%

Haste: 18,18% (knappe 600 Tempowertung)




btw: 21k Starfires schaffe ich mit meinen 3,5k Spell raidbuffed, der 2er T10 Bonus hilft da auch sehr ^^
 
Zurück