Was hat der Sticky mit meinen Fragen zu tun ?
Sticky kann mir da leider nicht helfen =)
Nein, natürlich nicht. *insert facepalm smilie*
Was hat der Sticky mit meinen Fragen zu tun ?
Sticky kann mir da leider nicht helfen =)
Hallo PadoBaelgun,
erstmal dickes dankeschön für dein Post, welcher endlich mal verständlich und informationsreich ist.
Paar Fragen hab ich allerdings noch..
Wenn ich die Softcaps noch nicht habe.. Gerade im Bereich vom Haste fehlt mir noch einiges.. Soll ich dann auch Temposockeln oder sind die Sockel da zu Schade für ?
Dann zu meinen Beinen: Dort hab ich einen Boni von 7ZM.. Du sagst 7ZM & weniger immer einen 23ZM reinsetzen.. So dann auch in diesem Fall, also 2x23ZM an Stelle von 1x 23zm & 1x12ZM/10Crit ?
Dann zu meiner Taille: Gleiche prozedere wie bei den Beinen.. Dort auch lieber 3x23ZM reinsockeln ? Anstelle von 7ZM Boni + 23ZM + 10crit/10wille + 12zm/10Crit ?
Alles andere ist soweit klar.. Im Stab bleiben die beiden Sockel aufgrund des Meta-Gems.. In den Rücken, die Handgelenke, die Füße sowieso des Rings sockel ich jeweils 23ZM rein.
Dann der letze Punkt im Verbesserten IS.. Ist der dann wirklich noch notwendig ? Oder ist es evtl. empfehlenswert ihn entweder in Genesis oder Windböen zu skillen ?
Danke im vorraus,
Grüße
Hallo PadoBaelgun,
erstmal dickes dankeschön für dein Post, welcher endlich mal verständlich und informationsreich ist.
Paar Fragen hab ich allerdings noch..
Wenn ich die Softcaps noch nicht habe.. Gerade im Bereich vom Haste fehlt mir noch einiges.. Soll ich dann auch Temposockeln oder sind die Sockel da zu Schade für ?
Dann zu meinen Beinen: Dort hab ich einen Boni von 7ZM.. Du sagst 7ZM & weniger immer einen 23ZM reinsetzen.. So dann auch in diesem Fall, also 2x23ZM an Stelle von 1x 23zm & 1x12ZM/10Crit ?
Dann zu meiner Taille: Gleiche prozedere wie bei den Beinen.. Dort auch lieber 3x23ZM reinsockeln ? Anstelle von 7ZM Boni + 23ZM + 10crit/10wille + 12zm/10Crit ?
Alles andere ist soweit klar.. Im Stab bleiben die beiden Sockel aufgrund des Meta-Gems.. In den Rücken, die Handgelenke, die Füße sowieso des Rings sockel ich jeweils 23ZM rein.
Dann der letze Punkt im Verbesserten IS.. Ist der dann wirklich noch notwendig ? Oder ist es evtl. empfehlenswert ihn entweder in Genesis oder Windböen zu skillen ?
Danke im vorraus,
Grüße
So falls du mehr fragen hast, du dir kein Zwang an ;P
^Naja 1. ist der guide auch schon veraltet...
und 2. naja guide schön und gut aber wenn er was wissen will wieso soll er nicht fragen..
Was nichts daran ändert, dass deine Fragen alle bereits im Sticky beantwortet sind, du aber einfach nicht intelligent genug zu sein scheinst, Informationen aufzunehmen die nicht extra für dich in kleine Häppchen geschnitten wurden.Hallo,
erstmal vielen Dank an die, die mir geholfen haben.. hab jetzt alles soweit abgeändert.
Und Blablubs..bitte fresse haltenDa ist ein Forum und ich hab nicht geschrieben "was kann ich besser machen bitte helft mir", sondern ich habe detailliert und spezifische sachen gefragt..also entspann dich
so long..