mehr fanfiction über rassen

Painrain

Quest-Mob
Kommentare
15
hab mir mal gedacht das falls der thread mit der spekulation über andre add-ons verwirklicht wird,könnte mit dem maelstorm set ein einfaches volk dazu kommen,das neutral gestellt ist

goblins

fraktionsinfos:

goblins können bei allianz und horde questen,der erhaltene ruf bei einer fraktion entspricht dem abgezogenen ruf bei einer andren. dadurch ändern sich die kosten von waren bei den 2fraktionen,könnten sie gar feindlich stellen.
goblins haben bei start des spiels bereits wohlwollend bei orgrimmar,bei den orks,ihren alten kampfgefährten und bei ihren inginieurskollegen,den gnomereganggnomen
sie erhalten in städten vom drampfdruckkartell rabatt auf waren.

mounts:

stehen zur verfügung für alle fraktionen,außgenommen goblins benötigen diese ehrfürchtig bei einer der verschiedenen goblinstädte

-schildkröten

-schnelle schildkröten

klassen:

krieger,jäger

heldenklasse:möglich für alle goblins
haudrauf(krieger,die aber sehr viel wert auf distanzangriffe legen)

startgebiet:

inseln nahe schlingendorntal

lvl1-10
zul grom
lvl11-20
fällt mir leider nix ein

fähigkeiten:

-intelligenz um 10% erhöht
-erhaltene wut um 25% erhöht
-handwerkliches geschick(+15 in allen berufen)
-streitkolben spezialisierung(15% mehr schaden mit 1handstreitkolben)

naja gibt eure meinung ab^^
yo.gif

wirklich coole idee ! und ich finde das das auch irgentwie mal umgesetzt werden sollte jedoch muss daran noch gearbeitet werden, da das mit den bgs nicht mehr klappen würde^^ und die idee mit den schnellen schildkröten find ich auch gut wenn ich mir vorstelle wie so ein t6 krieger goblin auf seiner gepanzerten schildkröte vorbei reitet^^

mit horde oder allianz würd ich es so machen das man sich für ein von beidem entscheiden kann also das der in der rassenliste am anfang bei beiden steht

neue ideen braucht das land
tongue.gif
immer weiter so
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir mal gedacht das falls der thread mit der spekulation über andre add-ons verwirklicht wird,könnte mit dem maelstorm set ein einfaches volk dazu kommen,das neutral gestellt ist

goblins

fraktionsinfos:

goblins können bei allianz und horde questen,der erhaltene ruf bei einer fraktion entspricht dem abgezogenen ruf bei einer andren. dadurch ändern sich die kosten von waren bei den 2fraktionen,könnten sie gar feindlich stellen.
goblins haben bei start des spiels bereits wohlwollend bei orgrimmar,bei den orks,ihren alten kampfgefährten und bei ihren inginieurskollegen,den gnomereganggnomen

mounts:

stehen zur verfügung für alle fraktionen,außgenommen goblins benötigen diese ehrfürchtig bei einer der verschiedenen goblinstädte

-schildkröten

-schnelle schildkröten

klassen:

krieger,jäger

startgebiet:

lvl1-10
zul grom
lvl11-20
fällt mir leider nix ein
fähigkeiten:

yo.gif

Die Rassenfähigkeiten hat ich für zu übertrieben ...ansonsten ganz nett, nur sollte kein Startvorteil sein bei Ruf

Dann wünsch ich mir die Rasse der Murlocs :-P

Mount: Matschkrabbler

Besondere Skills: Angeln und Gurgeln +15%

Grüße

Riggedi

goblins

fraktionsinfos:

mounts:

-schildkröten

-schnelle schildkröten

klassen:

krieger,jäger

startgebiet:

lvl1-10
zul grom
lvl11-20
fällt mir leider nix ein
fähigkeiten:

yo.gif

Also, die Volksfähigkeiten sind wirklich etwas übertrieben.
Aber so gefällts mir.
clap.gif

Rassenfähigkeiten übertrieben. ALle Berufe 15+ lol... Es gibt nur einige Rasse die es auch nur in einem Beruf haben. 10% mehr Int das ist mehr als ein Gnom hat und GNome sind die intligentesten Wesen
tongue.gif
. 1% mehr dmg LOL. Das hächste was bei Spezi nach Blizz geht ist 1% mehr Hit.
25% Wut damit sparste nem Warri 41 Talent Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja mal extrem imba! Find ich nich so gut. Die Rassenfähigkeiten und dann noch bei Hordler und Allys Questen zu können etc.... Wie siehts dann z.B. mit den BG's aus?
dunno.gif

stop.gif

lol ok spiele kein krieger hatte nur in erinnerung das das mittelmässig viel wär
aber die 15 auf alle berufe das macht jetz auch net soviel aus weil se nur 2ausüben könne(und die paar sekundär) und 15 net viel ausmacht

bei bg ab einem lvl muss man sich einfach für eine der beiden fraktionen entscheiden aber net auf lvl 10
vielleicht ab 40 oder 50 evt gar 60
optimal wär 50
oder für die bgs gibts ja auch fraktionen bund von arathor,warsong clan
das man sich dann einen anschließt so das man alterac allianz sein kann,warsong horde und arathi allianz
dann käme aber das problem auf das es bei auge des sturms keine gibt(oder???)

Die Idee ist schwer umzusetzen und ich finde es auch ehrlich gesagt einfach nur dumm, das noch eine neutrale Partei dazukommt, der Konflikt zwischen Horde und Allianz wird dadurch beeinflusst, denn wenn sie immer 1 Ally und 1 Hordenquest machen, dann sind sie immer bei beiden Neutral und man kann dann sowohl mit Spielern der Horde als auch mit Allies spielen, also raids, Freundesliste, Gruppen, also ich finde das ist eine blöde Idee, weil man dann sicher auch als überbringer von Beleidigungen benutzt wird, zB: Ein Kollege von der Horde wurde von nem Ally, nee, ein Kollege von der Horde wurde von einem Ally gekillt (schon besser) und sagt dir als neutraler Goblin mal, du sollst den mal richtig Beleidigen, der Ally sagt, du sollst den Hordler beleidigen, was machst du? Oder: Wenn man von nem Goblin gekillt wird, der sich der Horde angeschlossen hat und das immer wieder mal, dann bekommt man auch eine gewisse abneigung gegen sie, weil einer einem mal gekillt hat. Jedenfalls meine Meinung und wie schon gesagt, fast nicht umzusetzten, BGs und so, sollen sie dann einmal einen Hordler killen, dann wieder nen Ally? Ich meine wenn sie nur Allies killen würden hätt ich ja nichts dagegen
tongue.gif

Zurück