Mehr infos zu Rise of the Godslayer

Cyberpuma

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
502
Buffs erhalten
293
hi

ich habe es schon in einem andren forum hier gpostet
wink.gif


da Buffed nicht mit merh infos rausrücken möchte im bezug zu AOC und seinem Addon mach ich es mal
smile.gif


http://www.onlinewel...ssystem-teil-1/

http://www.onlinewel...ssystem-teil-2/

http://www.onlinewel...chen-graslande/

http://www.onlinewel...ung-wolf-tiger/

http://www.onlinewelten.com/games/age-of-conan-rise-of-the-godslayer/specials/vorstellung-provinz-chosain-5263/

http://www.onlinewelten.com/games/age-of-conan-rise-of-the-godslayer/specials/tor-khitai-5344/

http://www.onlinewelten.com/games/age-of-conan-rise-of-the-godslayer/specials/vorstellung-provinz-kara-korum-5440/seite-3/

das addon soll noch in dr ersten jahres hälfte 2010 erscheinen

auch steht das update 1.6 vor seiner veröffentlichung auf den Live servern was T3 raid bringst sowie einge sachen für die gilde und rpler

mfg Cyberpuma

editiert am 18.02.2010 mit nem link für das 4 gebiet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du es schon gemacht hast. Ich wollte es auch grad machern nachdem meine User-News zu dem Thema abgelehnt wurde. Schade das Buffed AoC so früh abgeschrieben hat, Portal geschlossen und nun seinen Fehler nicht eingestehen will. Aber AoC ist genauso am leben wie HdRO. Und es gibt zehn mal so viel neues zu berichten. Kein Wunder das FC nun Onlinewelten immer füher informiert.
 
in der boxed-version soll ja ein puma als pet enthalten sein, allerdings hiess es in einem kommentar dass es "nur ein social pet" ist. was muss ich mir darunter vorstellen? habe ewig nicht mehr gespielt, derartige pets gab es damals nicht.
 
Hi

ganz normal pet ohne weitere funktionen ist nen begleiter der verscwindet sobald es zu lampf kommt
sieht also nur gut aus
smile.gif


gruss Cyberpuma
 
in der boxed-version soll ja ein puma als pet enthalten sein, allerdings hiess es in einem kommentar dass es "nur ein social pet" ist. was muss ich mir darunter vorstellen? habe ewig nicht mehr gespielt, derartige pets gab es damals nicht.

Social pets sind nur Kosmetik, bewirken also nix.
Die beiden Pets, die man über die digitale Vorbestellung bekommen kann, geben 3 verschiedene Buffs (Kapa) bzw greifen Feinde an (der Vogel). Die Pets können aber nicht überall gerufen werden, in Raids, Dungeons und Minigames geht es nicht, soviel ich mitbekommen habe.
 
Zurück