Mehrere Fragen (zum leveln ect)

Freedomfighter

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebes Buffed Forum,

ich habe mal ein paar Fragen zum leveln. EIch habe pro Tag zwischen 2 und 8 Stunden Zeit für WoW. Ich habe zwei Accounts:

1. Account:

70er N811 Hunterin
61er UD Warri

2. Account:

46er Human Pala
1er Human Rogue

Zu meinen Fragen:

Ich würde alle die Hunterin vom 1. Acc gerne auf den gleichen Server transen wie die Allys auf Acc 2 um sie selber zu ziehen! (also 2 mal WoW an). Nun würde ich gerne wissen wie schnell ich so die Chars lvln kann? So pi mal Daumen Und sollte ich irgendwas besonderes beachten? z. B. irgendwelche Makros ect.?

Denn zu meiner Hunterin ich habe wenig lust auf Questen und Instanzen, wie lange bräuchte mal ca. von lvl 70 - 80 per PvP!? (1 Monat?!)

Wenn das 3. Addon raus kommt würde ich gerne aus der Hunterin eine Mensch Jägerin machen, das wäre doch mit dem Rassenwechsel möglich oder?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nach meinen Erfahrungen is das klassische lvln immer noch am sinvollsten bekommst eq das für deine Stufe passt und Gold

(Und ja ich spiele auch Pvp und arena nich das hier wieder machen schreiben: lol noob noch nie im av gewesen)

Also wenn du normal die Gebiete durchquestest und die Ini´s mit machst bist du nach dem zweiten, spätestens dritten Gebiet 80. So haben meine Freunde und ich das zumindest gemacht.
Auch wenn du wahrscheinlich eher das PvP bevorzugst, solltest du dir die ein oder andere Quest nicht entgehen lassen. So gibt es zum Beispiel in Drachenöde (mein Gott ist das lange her, ich hoffe das stimmt jetzt auch) eine ganz schöne Questreihe, die dich zum Schluss nach Unterstadt führt, um....Na das musst du selbst herausfinden
wink.gif
.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass...

Also wenn du deienn "Twink" nru Instanzen ziehen möchtest bzw
beim Questen helfen, dann brauchst du eigentlich nur mit deinem
Twink folgen auf deinem Main machen (anvisieren rechte Maustaste
dann folgen oder anvisieren /folgen oder /follow).

Ohne Quests und Instanzen kommste fast garnicht vorran also nur druchs
Grinden. Mach eifnach soviele Quests wie möglich. Pro Quest 20-22k EP.

habe auch shconmal 2 Level pro Tag in Nordend egschafft (glaube war von 77-79).

Zum Thema Rassenwechsel ist noch nicht viel bekannt, aber denke das wird schon
möglich sein (ist ja nur das Volk nicht die Klasse). Denke aber mit Cataclysm wird
es da sein der Rassenwechsel.

Kann ich dir an sich nicht viel dazu sagen, probier es einfach aus. Wobei soweit ich weiß die erhaltenen EP beim "ziehen" verringert werden, je höher der andere Char ist. Im PvP gibt es glaub ich auch nicht wirklich viel EP. Woher auch? Durch töten von anderen Spielern? Such dir Mobs.

Momentan gibt es eine Rundumcharakteranpassung, wobei du hier lediglich das Aussehen, das Geschlecht und den Namen eines Charakters verändern kannst. Mit Cataclysm soll ein kostenpflichtiger Fraktionswechsel eingeführt werden, wo du einmal die auf die andere Seite wechselst und dir hier dann noch eine Rasse aussuchen musst. Der Rest geht dann wiederum über die Rundumanpassung. So könntest du deine Nachtelfenjägerin in eine Orkjägerin umwandeln. Und mit der Rundumcharakteranpassung könntest du dann einen männlichen Orkjäger mit anderem Namen daraus machen. Aber von einem Rassenwechsel wie du ihn dir vorstellst, war bislang nicht die Rede.

Du wirst also zwangsläufig eine Nachtelfenjägerin bleiben. Wenn du eine Menschenjägerin willst, musst du dir schon einen neuen Charakter erstellen. Oder du wechselst eben komplett auf Hordeseite
yahoo.gif

Du weißt aber, dass du WoW kopieren musst um es 2 mal auf zu haben?
Ach ja, du könntest Multiboxen, d.h. 2 oder mehr Charaktere gleichzeitig steuern -sehr praktisch, weil nicht illegal-.

MfG

Eimal WoW Reicht vollkommen. Hab es auch nur einmal aufem Rechner und Spiel es 2 mal. Du kannst halt nur einmal mit EINEM Account eingeloggt sein.

@TE

Der Aufwand lohnt nicht wirklich, Du hast da ein riesen HeckMeck und der Nutzen is trelativ gering...

Questen ist der beste Weg und nicht ganz so langweillig wie dauer Grinden^^

Du weißt aber, dass du WoW kopieren musst um es 2 mal auf zu haben?

falsch!

einfach 2 mal klicken und fertig. 

ich würd dir aber auch eher zum normalem questen raten... einfach alle q annehmen dann losrennen, am besten mit carbonite, und anschließend alle abgeben.

viel erfolg dabei;)

Das Effektivste zum lvln ist immer noch das Questen.
Und ja, wenn man gezogen wird gibts weniger Mob EP.
Ich habe mir von meinem Bruder der 80er ist mal bei einer Q mit meinem Twink helfen lassen.
Mit ihm bekam ich 500, ohne 1000 pro Mob.
Sie zu das du den werbt einen Freund Bonus bekommst.
Eventuell kannst du ja deinen eigenen zweit Account als Freund werben, keine Ahnung ob das in diesem Fall geht.

Naja nach meinen Erfahrungen is das klassische lvln immer noch am sinvollsten bekommst eq das für deine Stufe passt und Gold
...

Das ist auch meine Meinung.
Und wenn du deine Chars instant selber ziehst macht dir das spiel nach paar Tagen eh kein spaß mehr , so sind meine Erfahrungen

Bei mir gehts seit Classic =/.

Bei mir auch..

Einmal WoW drauf, 2 mal gestartet > 2 verschiedene Accounts eingeloggt. Past.

BTW: selbst ziehen kann manchmal recht Stressig sein wenn man nur einen PC hat. Zumindest wenn man mit dem Twink dann auch looten möchte (was jetzt ja wegfällt, der Main kann alles looten und dem Twink dann am Ende geben, auch gebundene Sachen). Muss man nur noch für Questitems looten.

Falsch! Wurde mehrfach angesprochen und auch auf der Blizzcon GLAUBE ich angesprochen, jedoch waren die Zuschauer nicht gerade begeistert darüber ^^

Naja der Rassenwechsel kommt 99%tig

Wieso musst du WoW kopieren?

Also das ist falsch.. ich kann an meinem PC WoW dreimal starten und spielen ohne das ich es dreimal installiert hab oder irgendwie kopiert habe...

wenn den rechner (bzw deine Graka genug leistung hat) funktioniert das wunderbar ...

nix kopieren oder Multiboxing

Ok ich denke die Frage wie er/sie 2 mal WoW startet sollte geklärt sein ^^

Google mal nach dem Programm "Keyclone", ist sehr einfach zu handhaben und das sogenannte "Dualboxing" (spielen mit 2 chars, "Multiboxing" Mehr als 2!) macht sogar noch riesig spaß
wink.gif

LG

Ren

Zurück