mal wieder Battle net

Beim Verbinden eines weiteren WoW ACC´s mit einem Bnet ACC wird wohl automatisch der Nachname des Bnet ACC Inhabers übernommen. Ein Transfer von Charakteren zwischen den unterschiedlichen WoW ACC´s ist nach dem Einbinden in einen Bnet ACC möglich. Soweit meine Infos und wurde mir auch von einem Kollegen bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das selber so gemacht,ich hab meine beiden accounts zu einem Battle.net account gemacht und von account A(der einen anderen namen trug) zu Account B(der meinem Namen trug) einen Char transferiert.Und es klappte ohne probleme,da das hinzufügen die Kontaktinformationen ändern.

hast du die beiden in einem bnet account gehabt oder zwei verschiedene?^^

ansonsten danke für die vielen antworten. dieses bnet ist für mich noch totales neuland und durcheinander

hast du die beiden in einem bnet account gehabt oder zwei verschiedene?^^

ansonsten danke für die vielen antworten. dieses bnet ist für mich noch totales neuland und durcheinander

ich hatte beide in einen
wen ndu zwei hast kannste beim login bildschirm auswählen mit welchem du dich einloggen willst,nur zur info
biggrin.gif

Ich wollte nich extra ein neues thema erstellen,also mein problem is:

Heute hab ich mir extra ein neuen Battle,net account erstellt,da man ja nich mehr mit dem benutzername einloggen kann....So ich logg mich ein mit der emaildresse und dem Passwort vom Battle.net,dann kommt die meldung "Dieser Battle.net Account is kein wow account verbunden"Wen ich aber auf meinem Battle.net seite den account hinzufügen will steht da Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Heute hab ich mir extra ein neuen Battle,net account erstellt,da man ja nich mehr mit dem benutzername einloggen kann....So ich logg mich ein mit der emaildresse und dem Passwort vom Battle.net,dann kommt die meldung "Dieser Battle.net Account is kein wow account verbunden"Wen ich aber auf meinem Battle.net seite den account hinzufügen will steht da Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Da du deinen WoW ACC also noch nicht selbst in einen B-Net ACC hinzugefügt hast wäre es interessant, was du für eine Meldung bekommst, wenn du dich wie gewohnt mit ACC Name und PW in das Spiel oder die ACC Verwaltung einloggen willst.
Bisher ist es keine Pflicht auf einen Battle Net ACC zu erweitern. Das heißt es ist nach wie vor möglich, sich mit seinem ACC Namen und dem dazugehörigen Passwort wie gewohnt in das Spiel einzuloggen wenn der ACC nicht in einen B-Net ACC eingebunden ist. Wenn es dir nicht mehr möglich ist und du über DEINEN erstellten Battle Net ACC DEINEN WoW ACC nicht hinzufügen kannst weil dann o.a. Meldung erscheint, wird sich wohl irgendwer deinen WoW ACC geschnappt haben und diesen dann in einen (seinen) bestehenden Battle Net ACC bereits hinzugefügt haben. Du solltest also schnell den Support bemühen, ggf. auf irgendeinen Weg inGame einen GM benachrichtigen und den ACC Klau melden.

Zurück