Mehrere Gilden im Profil hinterlegen ?

Gamerhenne

Rare-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen

First: ja, ich habe die SuFu benutzt und nicht gefunden ob es die Frage schon mal gab, vielleicht hab ichs aber auch nur falsch formuliert, also falls schon mal geschehen, bitte ich netterweise um einen Hinweis auf den Link

Mich würde es interessieren, ob es möglich ist, im Buffed-Profil mehrere Angaben zu Gilden denen man angehört, zu machen. Falls nicht, ist es geplant das einzurichten ?
Ich kann zwar mehrere eingeben und es wird dann auch angezeigt, aber die Verlinkung zu den HP´s funktioniert dann leider nicht mehr.
Neben meiner Hauptgilde würde ich natürlich gerne noch meiner zukünftigen Weiber-Gilde ( wird in den nächsten Tagen von den Mod´s der Play Vanilla gestartet ) einen Ehrenplatz geben.
Vielleicht sind andere User auch mehreren Gilden auf verschiedenen Servern angehörig und würden gerne das gleiche tun ?
Auf Antwort oder Schubs in Richtung eines bestehenden Threads, freut sich

Rinnan

Probier mal aus, ob es geht wenn du die Gilden und Gildenlinks mit einem , oder einem ; trennst. Wenn das nicht funktioniert geht es wohl nicht.
Code:
Gilde1,Gilde2,Gilde...
Link1,Link2,Link...
oder
Gilde1;Gilde2;Gilde...
Link1;Link2;Link...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich schon mal probiert, funzt aber leider nicht, da man ja nur eine Möglichkeit hat drauf zu klicken.
Jetzt hab ich die zweite Gilde halt in "Meine Webseite" übernommen, das muss es vorläuftig tun, vielleicht wird das ja evt mal möglich gemacht. Trotzdem herzlichen Dank

Du kannst die Gilden ja auch in deine Berschreibung mit reinnehmen, der BBCode funktioniert dort auch, also zB.:
Code:
[URL=http://irgendwas.de]Linktext[/URL]

Zurück