Mehrere Probleme

Faransol

Rare-Mob
Kommentare
66
Tag Buffies

Ich habe das letzte mal auf 2.4.3 WoW gespielt. Mein Account befindet sich also noch im Stadium von BC und ist noch kein BNet account.
Wenn ich jetzt auf wow-europe.com gehe und da mein Account anschauen möchte, werde ich aufs BNet verwiesen.
Nun gut erstell ich nen BNet account.

Jetzt meckert der schon bei der E-mail Addresse rum dass ich eine Aktuelle email angebe sollte. Das is die Aktuellste von mir O.o?

Wo liegt dieses Problem?

Zum Zweiten möchte ich nun Hochpatchen. den erste kleinen patch hat er ohne probleme geladen, sodass ich jetzt auf 4.0.0.12911 bin.
Schön und gut aber wenn ich den jetzt wieder starte steht da "Failed to dwonload information about the next patch. Check your network connection"

Was gibts hier zu tun? Pls help

Danke im voraus

Hallo Faransol!

a) beim Bnet bin ich auch hin gegangen und habe eine andere Mailadresse genutzt als die damals als ich mich angemeldet habe, weil er meine "Original" nicht akzeptierte...
b) Ich würde an Deiner Stelle hingehen, wenn Du a) erfolgreich bewerkstelligt hast, Dir im Bnet-Account die Installation runter zu laden, das ergibt ne schöne saubere Installation von WoW und Du solltest null Probleme mit Fehlermeldungen haben. Ist aber m.E. nach nur zu empfehlen bei Leitungen >= 6Mbit...

Weihnachtliche und weiße Grüße

Zum Zweiten möchte ich nun Hochpatchen. den erste kleinen patch hat er ohne probleme geladen, sodass ich jetzt auf 4.0.0.12911 bin.
Schön und gut aber wenn ich den jetzt wieder starte steht da "Failed to dwonload information about the next patch. Check your network connection"

Virenscanner/firewall kurz ausschalten (ganz aus, programm beenden) und den Patcher erneut starten. Während des Patchvorgangs kannst du die Schutzprogramme wieder starten. Zumindest funktioniert das bei mir so wenn ich nen Problem hab mitm Patcher

Das mitm BNet hab ich nun hingekriegt... aber das mit dem patchen, da kommt immernoch die gleiche fehlermeldung.
Liegts vielleicht an den ports? wenn ja, wie würde ich die freischalten?

ASO hab void's Post noch net gelesen gehabt^^ ich probiers mal so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch das programm als Admin zum ausführen vlt funkt es dann hab das auch mal gehabt.

Diese Meldung ist immernoch da >.<
Sie kommt bei "Aktualisierte Tools werden heruntergeladen" dann kommt eben diese fehlermeldung von oben =(

Firewalls und Kasperski ausgeschalten ... Als admin ausgeführt... geht alles net

b) Ich würde an Deiner Stelle hingehen, wenn Du a) erfolgreich bewerkstelligt hast, Dir im Bnet-Account die Installation runter zu laden, das ergibt ne schöne saubere Installation von WoW und Du solltest null Probleme mit Fehlermeldungen haben. Ist aber m.E. nach nur zu empfehlen bei Leitungen >= 6Mbit...

Deine Version von WoW ist alt. Alt und nicht mehr den aktuellen Routinen entsprechend. Ich kann daher nur die selbe Empfehlung geben, wie SanRelm das auch getan hat.

Damit funktioniert das Game wieder reibungslos, einfach weil es keinen alten Datenschrott mehr gibt und alles "frisch" ist.

mfG

Bei einem Download vom Spielclienten besteht genau der selbe fehler nachher nämlich

Informationen über den kommenden Patch konnten nicht heruntergeladen werden. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung.

aber ich bin doch im internet xD

Ach ich benutze Vista (fals diese information benötigt wird)

Dann geh mal diesem Hinweis nach. Ports entsprechend der Vorgaben im "Patchprobleme" Thread im (neuen?) Offi Forum freigegeben?

Hängst du an einem Router bzw. wie sieht deine Verbindung zum Internet aus?

Dein Problem hatten viele, sehr sehr viele Spieler! Die Lösungen könnten an den unterschiedlichsten Stellen lauern. Am sinnvollsten ist da meiner Meinung nach die strikte Abarbeitung der Lösungsvorschläge im OffiForum.

Leider ist es aufgrund der Umstellung der Community-Foren recht schwer, an die bereits bekannten Informationen zu diesen Problemen zu gelangen.

Dennoch kann man hier evtl. etwas finden, was man bisher nicht probiert hat.

Bekannte Patchprobleme

Sry, aber mehr kann ich dazu auch nicht schreiben. Entweder einer der Vorschläge da funktioniert, oder dein Rechner ist nicht von dieser Welt

Kann mir vllt. wer sagen wo diese Ports sein sollten? Weil ich habe jetzt eigentlich alles gemacht im Thread von Blizz.... Nur die ports net weil ich net weiss wo ich die freischalten sollte

Wenn du einen Router nutzt, dann kommt dieser meist auch mit einer speziellen Software daher, die dir die Verwaltung deiner Hardware und vieles mehr erlaubt.

Will da jetzt aber nicht vorweggreifen, da ich nicht weiß, über welche Hardware du da verfügst.

Mein Router is von ZyXel
Hilft das weiter?^^ bin n kompletter pc noob xD

Da bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Vielleicht findet sich ja ein User hier, der einen Router des selben Herstellers hat und dir weiterhelfen kann. Wenn das Problem denn auch am Router liegt?

Muss ja fast.... die Meisten punkte im Thread vom Blue, geht ja um ne höhere version als 4.0.0.12irgendwas^^

Zurück