Mein bisheriges Fazit über WAR

Sind eigentlich die Diagnosettools die während der Beta im Hintergrund mitlaufen eigentlich schon deaktiviert? Wenn nicht, dann kann man eigentlich eh noch nicht so sicher sagen, welche Systeme man für ein ruckelfreies Spielen benötigt.

Toller Bericht im übrigen. Danke und mehr davon!

Danke
smile.gif
Das weiß ich nicht. Aber ich geh davon aus, evtl. bleiben die sogar Bestandteil um zukünftig auch Fehler schneller zu beseitigen?
 
Open Beta:
Ich möchte nichts Großes über den Verlauf schreiben, aber ich bin auch der Meinung, dass es für Jeden klar gewesen sein sollte, dass am ersten und zweiten Tag die Anmeldung und Registrierung unmöglich sein sollte, außer für ein paar Glückspilze.

Das ist ja nun mal, mit Verlaub, blanker Unsinn. Beweis: In Nordamerika hat das ganze reibungslos geklappt - es gibt also überhaupt keinen Grund zu behaupten das diese Probleme hätten sein müssen.
 
Ich muss schon sagen das ich sehr entäuscht bin wenn ich das game mit AoC vergleiche. ob es die grafik ist, quest und steuerung. ich habe wirklich mehr erwartet. selbst in 1600x1050 sieht es noch sehr schlecht aus. die bewegungen sind auch sehr eigenartig. aber macht euch selbst ein bild davon. zum glück hat es mit der beta noch geklappt um mir ein eindruck verschaffen zu können. dadurch steht für mich fest das es sich nicht lohnt und ich meine Coll. Edition stornieren werde. schade die vorfreude war riesen groß.
 
Ich muss schon sagen das ich sehr entäuscht bin wenn ich das game mit AoC vergleiche. ob es die grafik ist, quest und steuerung. ich habe wirklich mehr erwartet. selbst in 1600x1050 sieht es noch sehr schlecht aus. die bewegungen sind auch sehr eigenartig. aber macht euch selbst ein bild davon. zum glück hat es mit der beta noch geklappt um mir ein eindruck verschaffen zu können. dadurch steht für mich fest das es sich nicht lohnt und ich meine Coll. Edition stornieren werde. schade die vorfreude war riesen groß.

Also mit der Grafik geht es mir genauso
unsure.gif
 
ich habe wirklich mehr erwartet. selbst in 1600x1050 sieht es noch sehr schlecht aus.

Namaste ging mir zunächst genauso.
Habe dan festgestellt, das die Grafik immer auf 1024+768 bleibt, auch wenn es in den Optionen anders angezeigt wird.
Habe dann die Datei -UserSettings.xml mit dem editor geöffnet und dort den Eintrag auf 1280+1024 geändert und
es war deutlich besser.

Probiert es aus.
 
Also ich muss sagen, dass ich in der OB zB jetzt Chaos ausprobiere.. einfach so. Bei Release werde ich aber Order spielen, bzw sogar Imperium. Ich spiele in der OB Zerstörungsseite, dmait ich mich dann bei Release noch mehr auf mein Sigmarpriester freuen kann und neues Entdecken kann, als wenn ich jetzt schon Sigmarpriester spiele und bei Release dann nochmals alles machen darf. Ausserdem lerne ich so schonmal meinen Feind kennen
wink.gif


Ich spiele mit 1680x1050 auf alles High, ruckelfrei etc. Mein System:

Windows XP SP2
Core 2 Duo 2,47 GHz
Geforce 8600 Gt 256MB
2GB RAM

Habe null Probleme. Halt nur diese Matsch Bodentexturen, die liegen aber nicht an meiner Graka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- <Graphics>
<Mode window_frame="true" fullscreen="true" />
<FullScreen width="1680" height="1050" bitdepth="32" />
<Windowed width="1680" height="1050" bitdepth="32" />
</Graphics>

steht alles richtig drinne, und auf high nur sehen die ränder u.s.w. schlecht aus, aber wie gesagt mein vergleich ist mit AoC.

Windows XP SP3
Core 2 Duo 3,00 GHz
Geforce 8800 GT 512 MB
3 GB RAM
22 Zoll TFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss schon sagen das ich sehr entäuscht bin wenn ich das game mit AoC vergleiche. ob es die grafik ist, quest und steuerung. ich habe wirklich mehr erwartet. selbst in 1600x1050 sieht es noch sehr schlecht aus. die bewegungen sind auch sehr eigenartig. aber macht euch selbst ein bild davon. zum glück hat es mit der beta noch geklappt um mir ein eindruck verschaffen zu können. dadurch steht für mich fest das es sich nicht lohnt und ich meine Coll. Edition stornieren werde. schade die vorfreude war riesen groß.


ja musste 1900x1200 zocken! wie ich auch...


macht euch um die grafik keine sorgen, die reicht vollkommen aus. ihr seht wo ihr seit und ihr seht auf wen ihr draufkloppen müsst. mehr brauchts ned
rolleyes.gif


im ernst: die grafik ist BESSER als die von WoW / DAoC / GW. sie kommt aber an AoC nicht ran. den preis dafür kennen wir alle: DIASHOW bei mehr als 20 hanseln im kampf.


wer action und PvP liebt den wird die grafik hier nicht die bohne stören da das game einen in seinen bann zieht.


wer gern npc´s bewundert und ingame durch blühende, endlose landschaften latschen will unde grafikpracht ala "state of the art" bewundern möchte wird enttäuscht sein. zockt crysis oder far cry or what ever....
 
Von der Grafik und den Bewegungsanimationen bin ich auch ziemlich enttäuscht. Es wirkt doch alles sehr kühl und steril. Die Animationen sind arg hakelig. Da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden. Denn so kommt überhaupt keine Stimmung auf.

Mein bisheriges Fazit: Warhammer ist OK, mehr aber auch nicht. Leider nicht das Spiel, das es hätte sein können (Im Moment noch nicht).
 
Von der Grafik und den Bewegungsanimationen bin ich auch ziemlich enttäuscht. Es wirkt doch alles sehr kühl und steril. Die Animationen sind arg hakelig. Da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden. Denn so kommt überhaupt keine Stimmung auf.

Mein bisheriges Fazit: Warhammer ist OK, mehr aber auch nicht. Leider nicht das Spiel, das es hätte sein können (Im Moment noch nicht).

Jep, die Animationen sehen schon komsich aus. Meinte ein Freund auch als der über meine Schulter schaute um zu gucken, was ich da machte. Und die Kampfanimationen sind beim Schwertmeister auch noch ein wenig buggy.

Wie ich schon in meinem Fazit schrieb. Die Grafik ist das krasseste Manko an dem Game. Eigentlich schade.



Wie ist das eigentlich, wenn auf dem Server hauptsächlich 40er sind (als Beispiel). Kann man noch die Szenarios aus dem Tier 1, 2 und 3 machen um die Gebiete zu halten oder zu erobern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück