Mein Char wird nicht Aktualisiert

okay, jetzt wirds spannend
wink.gif

könntet ihr eventuell beide blasc mal im debug modus starten, dann in wow den char einloggen und dann die daten abgleichen lassen! dannach bitte mir mal die debug.txt aus dem blasc verzeichnis schicken!
 
Regnor schrieb:
okay, jetzt wirds spannend
wink.gif

könntet ihr eventuell beide blasc mal im debug modus starten, dann in wow den char einloggen und dann die daten abgleichen lassen! dannach bitte mir mal die debug.txt aus dem blasc verzeichnis schicken!
[post="109431"][/post]​

und wie starte ich den debug modus?
 
Levictus schrieb:
und wie starte ich den debug modus?
[post="109463"][/post]​

Moin,
einfach auf Start->Programme-> BLASC-> Blasc (Debug) gehen
wink.gif
das wars *g
 
Regnor schrieb:
Moin,
einfach auf Start->Programme-> BLASC-> Blasc (Debug) gehen
wink.gif
das wars *g
[post="109465"][/post]​

ok ging schwer da ich die ganzen einträge im startmenü nicht hatte
smile.gif

habs neu installiert.

hier der inhalt der debug.txt

28.02.2006 19:41:59<<- BLASC Version: 0.9.0 Build:143
28.02.2006 19:41:59<<- Lade Build Version von WoW
28.02.2006 19:41:59->> WoW Build Version: 5086
28.02.2006 19:41:59->> Programm gestartet
28.02.2006 19:41:59->> Timer:1000
28.02.2006 19:41:59->> WoWFileName: M:\World of Warcraft\WoW.exe
28.02.2006 19:41:59->> Autoupdate: -1
28.02.2006 19:41:59->> Modus: 3
28.02.2006 19:41:59->> Gold: 0
28.02.2006 19:42:10->> Manueller Datenabgleich
28.02.2006 19:42:10<<- VERARBEITUNG BEGINNT
28.02.2006 19:42:10<<- Suche nach M:\World of Warcraft\WTF\Account\****\SavedVariables\BLASCProfiler.lua
28.02.2006 19:42:10<<- Datei gefunden M:\World of Warcraft\WTF\Account\****\SavedVariables\BLASCProfiler.lua
28.02.2006 19:42:10->> Suche abgeschlossen
28.02.2006 19:42:10->> Gefundende SavedVariables.lua: 1
28.02.2006 19:42:10->> Aktuelles Profil: LEVICTUS
28.02.2006 19:42:10->> Aktuelle Datei: M:\World of Warcraft\WTF\Account\****\SavedVariables\BLASCProfiler.lua
28.02.2006 19:42:10->> FTP: Host-Name web1.planet-multiplayer.de wird aufgelöst.
28.02.2006 19:42:10->> FTP: Verbinden mit 82.149.225.235.
28.02.2006 19:42:10->> FTP: Verbunden.
28.02.2006 19:45:29->> FTP: Verbindung hergestellt
28.02.2006 19:45:29<<- Erzeuge temporären Dateinamen
28.02.2006 19:45:29<<- Upload der LUA Datei ({234B2352-1467-4DE3-A99E-FF187C692E0F}.lua
28.02.2006 19:45:29->> FTP: FTP-Transfer wird gestartet
28.02.2006 19:47:18->> FTP: Transfer abgeschlossen
28.02.2006 19:47:18->> FTP: Verbindung wird getrennt.
28.02.2006 19:47:18->> FTP: Verbindung aufgehoben.
28.02.2006 19:47:18<<- Daten konnten nicht an den Herold Server gesendet werden
28.02.2006 19:47:18<<- VERARBEITUNG ABGEBROCHEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Levictus schrieb:
ok ging schwer da ich die ganzen einträge im startmenü nicht hatte
smile.gif

habs neu installiert.

hier der inhalt der debug.txt
[post="109510"][/post]​


antwort?
 
Levictus schrieb:
antwort?
[post="109613"][/post]​

Hallo, ich war jetzt die letzten Tage aus persönlichen Gründen nicht daheim und konnte somit dein Problem nicht bearbeiten.
Ich denke ich komm heut abend dazu mir das mal anzuschauen und geb dir dann Feedback.

MfG
Regnor
 
Regnor schrieb:
Hallo, ich war jetzt die letzten Tage aus persönlichen Gründen nicht daheim und konnte somit dein Problem nicht bearbeiten.
Ich denke ich komm heut abend dazu mir das mal anzuschauen und geb dir dann Feedback.

MfG
Regnor
[post="109636"][/post]​

gibts schon neuigkeiten? ...

lg
 
Levictus schrieb:
gibts schon neuigkeiten? ...

lg
[post="109754"][/post]​


Hallo Levictus,

leider ist Regnor über das Wochenende nicht erreichbar, ich weiss leider nicht den aktuellen Stand. Wenn du dich noch bis ca. Sonntag gedulden kannst, denke bis dahin sollte er wieder hier sein.
happy.gif


B3N
 
B3N schrieb:
Hallo Levictus,

leider ist Regnor über das Wochenende nicht erreichbar, ich weiss leider nicht den aktuellen Stand. Wenn du dich noch bis ca. Sonntag gedulden kannst, denke bis dahin sollte er wieder hier sein.
happy.gif


B3N
[post="109755"][/post]​

nagut, dann wart ich eben noch bis morgen, wird auch nix anderes übrig bleiben
wink.gif


lg
 
nach mehrmaligen beobachten funktioniert bei mir wieder alles, wird alles wieder allein aktuallisiert.
 
Also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich WoW beende, versucht er, Daten zu senden, aber es kommt nur dies kleine Pop-Up, dass es zur Zeit ned möglich ist, und ich es später nochmal versuchen soll.
Das letzte Mal, dass es geklappt hat war am 26.07., habe mir jetzt auch bereits 2mal die neueste Version gezogen, aber es geht immernoch ned.
Allerdings bietet er mir auch nicht an, dass ich nen Fehlerbericht senden kann, folglich kann ich mir auch keinen angucken.
Wenn ich jetzt aber manuellen upload versuche, sagt er mir folgendes:

Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?

Bin ehrlich gesagt nen bischen ratlos, was das sein könnte.. -.-
 
Hallo Minyadulion,

ich weiß nicht ob du schon folgendes probiert hast. Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

1. Komplettes "BLASC"-Verzeichnis löschen + Desktop-Verknüpfungen und Startmenü-Einträge (per Hand)
2. Ordner "BlascProfiler" aus dem Addon-Verzeichnis löschen (per Hand)
3. "BLASCProfiler.lua" aus dem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner löschen (per Hand)
4. neusten BLASC-Client installieren
5. WoW starten, bissel zocken, beenden und mal gucken was der Client sagt.


Ich hoffe das es auch bei dir so funktioniert. Viel Glück!

Gruß Jape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

sry... wahrscheinlich bin ich die tausendste, die damit probleme hat... aber ich kriege sie alleine nciht in den griff
wink.gif
)

meine char werden nciht geladen... mein erst char wurde am 2.8. das letzte mal aktualisiert und mein 2. char noch gar nicht... und ich habe keinen blassen schimmer, woarn das liegt...

ich häng jetzt erstmal meine debug.txt und meine lua (ich hoffe, es ist die richtige) an und hoffe, mir kann jemand helfen
wink.gif


danke und sry

gruß lelo
 
hi,

sry... wahrscheinlich bin ich die tausendste, die damit probleme hat... aber ich kriege sie alleine nciht in den griff
wink.gif
)

meine char werden nciht geladen... mein erst char wurde am 2.8. das letzte mal aktualisiert und mein 2. char noch gar nicht... und ich habe keinen blassen schimmer, woarn das liegt...

ich häng jetzt erstmal meine debug.txt und meine lua (ich hoffe, es ist die richtige) an und hoffe, mir kann jemand helfen
wink.gif


danke und sry

gruß lelo

Die Debug.txt ist grad unbrauchbar, da nur die Startinfos von Blasc drinstehen.
Versuch mal deinen Char manuell hochzuladen und dann nochmal die Debug.txt anzuhängen.
 
Ich habe auch das Gleiche Prob wie jeder ihr , das automatische Updaten klappt bei mir nicht . Nur das manuler Update , wie viele schon gesagt habe das ist keine dauerhaft löschung , und unter Addons im Spiel BLASCProfiler ist aktiv aber trotzdem würd mein mein CHAR nicht Aktualisiert
crying.gif
 
Ich habe auch das Gleiche Prob wie jeder ihr , das automatische Updaten klappt bei mir nicht . Nur das manuler Update , wie viele schon gesagt habe das ist keine dauerhaft löschung , und unter Addons im Spiel BLASCProfiler ist aktiv aber trotzdem würd mein mein CHAR nicht Aktualisiert
crying.gif

Bushido2006, poste doch hier bitte mal deine debug.txt

Gruß Regnor
 
Zurück