Mein Computer zu schwach für WAR?

Stoffratte

Quest-Mob
Hab mir die 10-Tage-Trial-Version runtergeladen und angefangen zu spielen und bin auf Lvl 10. Beim Questen geht es noch recht gut aber wenn ich ein Szenario betrete und die Gruppen aufeinandertreffen ist es schon nicht mehr schön ..

Auflösung auf 1400*900 im Fenstermodusw

CPU: Intel Core 2 Duo P7370 @ 2.00GHz
GPU: Ati Mobility Radeon HD 3400

Grafikeinstellungen sind schon sehr weit runtergeschraubt. Kann leider in meinen Laptop keine bessere Grafikkarte einbauen, kann ich noch irgendwas machen damit es besser läuft oder wars das mit WAR?

Vollbildmodus statt Fenstermodus, evtl Grafik und Auflösung noch weiter runter.

nicht zu vergessen: Energiesparmodi ausschalten. Die Mobility Grafikkarten sind immer beschnitten, damit die Akkulaufleistung erhöht und die Wärmeentwicklung gesenkt wird. Wenn Du zocken willst damit, dann empfehle ich Dir Schenker Notebooks - mysn - oder gleichwertige Modelle ohne Mobility-Karten - gibts nämlich auch - kosten entsprechend.

also um War richtig zu spielen brauchste schon einen bissle besseren Computer.... mit deinem Notebook wirste da nicht glücklich.
Selbst wenn es auf ALLERniedrigsten Einstellungen flüssig laufen sollte (was ich bezweifle) wird die Atmosphäre ins Bodenlose sinken und
du hast deswegen keinen Spaß mehr am Spiel!

Mein Tipp:

Entweder du kaufst dir einen gescheiten Computer für War,

ODER

du lässt war am besten sein.

Grüße

Eyatrian

Notebook:
Dual Core 2,00 Ghz
Geforce 8400M GS
2 GB Ram
läuft auch in szenarien flüssig...

verbesserungstipps:
1) unnötige Programme deinstallieren
2) mögliche unnötige ordner löschen die nur von irgendeiner deinstallation übergeblieben sind
3) Festplatte säubern (klick mit rechts auf deine C-Partition-Eigenschaften dann drückst du auf "Disk Clean" auf deutsch irgendwas mit "festplatte säubern")
4) defragmentiere
5) wenn du xp hast rate ich dir zu => http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp.html
solltest du vista haben kannst du dir die seite mal anschauen => http://www.windows-tweaks.info/html/vista_...erformance.html
ich würde aber an deiner stelle noch nach "unnötige vista dienste deaktivieren" googlen da es hier noch weitere seiten gibt
6) sollte es dann noch immer nicht laufen => PC neu aufsetzen alle platten formatieren und alles nochmal
smile.gif

7) als allerletze notlösung => OC !!!!ACHTUNG!!!! wenn man sich hier nicht auskennt lasst lieber die finger davon...oder tastet euch vorsichtig daran heran... (ich hab bei meinen ersten OC-Versuchen 2 PCs geschrottet => zum glück dafür gedachte(10€ vom müllplatzflohmarkt
tongue.gif
)

edit: OC = Overclocking - "Übertakten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kommt immer drauf an, was du für Flüssig hältst
biggrin.gif

Ich besitze momentan noch einen Pentium IV @ 3,06 GHz....es läuft nicht flüssig, aber es läuft! Einfach die Zaubereffekte etc. ausschalten bzw. nur die eigenen anzeigen lassen...und den Rest auch herunterdrehen....Ich spiele so schon seit 1 Jahr, aber bald kommt hoffentlich Besserung xD

Stell auflösung und alles andere runter, dann noch den Vollbildmodus...
Vllt gehts dann einigermaßen...

Zurück