Mein Dank an die Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinmurder

Quest-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
174
Hallo Leute...

Ich hab so einiges an MMO's jetzt durch, sei es DAoC, EQ2, WoW, W.A.R oder auch AoC. Aber wirklich grafisch überzeugt hat mich jetzt seit dem 18.11.08 echt HdRO! Ich hab keines der vorher genannten MM's mal eben nebenher gespielt, WoW spielte ich wirklich seit Beta durch, für AoC hatte ich mir xtra ne DX10 Kiste unter den Tisch gestellt, aber was mich seit dem Moria Release umhaut ist der Skill der HdRO Progger!!!

Leck mich phat!!!!

Ich spiel auf einem Schmalspur SLI System mit 2x9600gt a 768mb und nem 6750 Intel auf 4GB DDR und bekomme auch im Raid alles an Grafik geboten was LoTRO einem unter DX10 bieten kann. Komme nie unter 50 fps...

Dafür möchte ich, neben der echt gelungenen Spielwelt und der Spieltiefe, den Entwicklern echt mal meinen Dank aussprechen....
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest du vielleicht ins offizielle forum gehen.

Übrigens machen haufenweise Abkürzungen hintereinander Texte nicht einfacher lesbar. Auch ist die erreichte pc-leistung nicht besonders interessant. Wenn du was (neues) über den inhalt geschrieben hättest, wär das hier weniger wayne o.o

Übrigens machen haufenweise Abkürzungen hintereinander Texte nicht einfacher lesbar. Auch ist die erreichte pc-leistung nicht besonders interessant. Wenn du was (neues) über den inhalt geschrieben hättest, wär das hier weniger wayne o.o
Also im Prinzip gebe ich dir Recht! Hdro ist sehr gut gemacht
Aber ob das nun hier reingehört...
wink.gif

Warum hast du eigentlich seit einiger Zeit schlechte Laune? Die Rubrik heißt Allgemein und da gehört die Spieleleistung durchaus zu. Und die Abkürzungen beschränken sich auf technische Fachbegriffe und das Wort Progger, wenn man xtra mal als Tippfehler kategorisiert. Ich finde auch, dass die Programmierer einen prima Job gemacht haben.

Erstens auch n dickes Danke von mir, sie haben es verdient. LOTRO ist sehr stimmig und mit MoM noch besser geworden. Tolkien würde sich wohl fühlen.

Zweitens ist der Text absolut lesbar und verständlich, da hab ich hier im Forum schon anderes gelesen.

Drittens würde ich Vetaro n Kamillentee und ne Runde Schlaf empfehlen... (oder den Samenstau beheben hilft auch
biggrin.gif
)

Erstens auch n dickes Danke von mir, sie haben es verdient. LOTRO ist sehr stimmig und mit MoM noch besser geworden. Tolkien würde sich wohl fühlen.

Zweitens ist der Text absolut lesbar und verständlich, da hab ich hier im Forum schon anderes gelesen.

Drittens würde ich Vetaro n Kamillentee und ne Runde Schlaf empfehlen... (oder den Samenstau beheben hilft auch
biggrin.gif
)

Einstimmig!

Aber Sinmurder, Du solltest lieber weiter Schmuckstücke sammeln anstatt hier das Forum zuzumüllen! *hust*

Zum Thema: Es gibt derzeit mit Abstand kein atmosphärisch perfekteres Spiel als HdRO! Wie konnten einige von uns Neulingen das nur so lange übersehen? Liegt wohl daran das die Community, abgesehen von bestimmten Einzelfällen, generell als sehr erwachsen und zurückhaltend gilt!
Gerade das hebt auch den Reiz, sich in dieser Community gut einzufinden und nicht unnötig aufzufallen.

Schönes Spiel für eine Community, die sich das Spiel aber auch verdient hat! Danke an die Entwickler an dieser Stelle und lasst euch nicht lumpen...

...hoch den Humpen!!!

MfG

Hay zusammen,
Ja da muss ich dir absolut recht geben!!!
Finde jetzt auch nicht das du hier falsch bist , egal wo, lob an die lotro Entwickler ist nie fehl am platze!!!
Und diesen Vetaro find ich ja auch mal Käse egal welcher Thread offen ist ob sinnvoll oder nicht i-ein dummer comm kommt immer!
Unter anderem spielt er ja anscheinend jedes spiel der welt und ist dort 100% meger gut, denn er weiß ja alles xD
Nein also Vetaro nimm dir das mal zu Herzen und denk mehr drüber nach was du überall schreibst (egal ob bei wow, lotro, aoe... Threads) den 90% ist das falsch also nur Kääse
Thirzarr
victory.gif

Genau, Vetaro.
Hör auf, immer überall "Käse" hinzuschreiben.
Wir reden hier schließlich über Spiele und nicht über Essen.

Und diesen Vetaro find ich ja auch mal Käse egal welcher Thread offen ist ob sinnvoll oder nicht i-ein dummer comm kommt immer!
Unter anderem spielt er ja anscheinend jedes spiel der welt und ist dort 100% meger gut, denn er weiß ja alles xD
Nein also Vetaro nimm dir das mal zu Herzen

Ich weiß ja nicht, was ihr anderen für probleme habt, aber soweit ich weiß, ist "kritik" etwas anderes als "meckern" oder was auch immer ihr in meinen Beitrag reingelesen habt. Jedenfalls stellt ihr Sin ja anscheinend unter Gutmeinungs-Schutz: Er sagt was nettes über HdRO, da ist es völlig egal, ob es begründbare Kritik an seinem Post gibt, wie zum Beispiel, dass dieser größtenteils langweilig ist.

Wollen wir wetten, dass einer von euch typis an dieser stelle "Antworten" anklicken wollte, um zu sagen, dass ich ja erstrecht total uninteressante dinge schreibe und Samenstau habe? Ha, erwischt.

Die Abkürzungen beschränken sich auf technische Fachbegriffe und das Wort Progger, wenn man xtra mal als Tippfehler kategorisiert.
Hier mal alle Abkürzungen ohne den restlichen Text:

MMO's DAoC, EQ2, WoW, W.A.R AoC. HdRO! MM's WoW AoC xtra ne DX10 HdRO Progger!!!
Leck mich phat!!!!
SLI 2x9600gt a 768mb 4GB DDR oTRO DX10 50 fps...
Das sind in knapp 7 Zeilen Text knapp 30 Abkürzungen! ist jetzt klar, inwiefern die nen Textfluss stören?

Im Gegensatz also zu euch habe ich belegbare Kritikpunkte aufzuweisen und bin nicht persönlich geworden.

Übrigens bin ich tatsächlich "meger gut". Das reimt sich übrigens auf Neger-Hut.
http://www.fotosearch.de/bthumb/THK/THK009/C0028376.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was ihr anderen für probleme habt, aber soweit ich weiß, ist "kritik" etwas anderes als "meckern" oder was auch immer ihr in meinen Beitrag reingelesen habt. Jedenfalls stellt ihr Sin ja anscheinend unter Gutmeinungs-Schutz: Er sagt was nettes über HdRO, da ist es völlig egal, ob es begründbare Kritik an seinem Post gibt, wie zum Beispiel, dass dieser größtenteils langweilig ist.

denke mal die meisten sehn deine "Kriitk" nur noch als eine art der Forentrollerei
wink.gif

denke mal die meisten sehn deine "Kriitk" nur noch als eine art der Forentrollerei
wink.gif

Eher Foren-Belustigung! Also ich hab herzhaft gelacht wie auch über Vetaro's gesamten Blog! Wie langweilig geschrieben und mit wievielen Schreibfehlern dieser versehen ist...und dann hier einen auf "Rechtschreib-Ass" machen. Und so intolerant und respektlos schon mit gerade gewordenen 18 Jahren zu sein ist auch eine Kunst!
top.gif

Einfach nur geil!
drug.gif

Bevor das hier aber endet wie viele andere Themen wo Vetaro geantwortet hat..../closed!

Mit freundlichen Grüßen

Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung (durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation) fortwährend Spermien produziere. Dies führe, so die Legende, zu verstärkter Libido und zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensacks.

Tatsächlich werden im Hoden zwar andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper entweder resorbiert oder in einer Pollution ausgestoßen, somit kann ein „Rückstau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen. [...]

pwndizzled teh nublets
yo.gif

Wollen wir wetten, dass einer von euch typis an dieser stelle "Antworten" anklicken wollte, um zu sagen, dass ich ja erstrecht total uninteressante dinge schreibe und Samenstau habe? Ha, erwischt.

Verdammt erwischt *g*
Also ich gebe dir insofern Recht, dass es schön wäre, wenn man in einem Lob-Text auch schön auf die Formulierungen achtet!

ABER:
Ich finde Herr der Ringe Online auch wirklich sehr gut gemacht!
Die Programmierer mache da einen tollen Job und alle anderen Angestellten auch!

Gruß
Zorakh

Ich möchte hiermit anmerken, dass ich diesen Thread nicht schließe, um dem Wunsch von Vanhyke83 nachzukommen, sondern um weiterer Flamerei entgegenzuwirken.

Ich sehe Vetaro auch sicher nicht als Forentroll an und bin mir sicher, dass er sich bei den meisten Beiträgen viel dabei denkt, bevor er eine Antwort schreibt.
Manchmal schreibt er aber auch sicher einfach drauf los, aber das machen viele andere den Großteil der Zeit, daher sei ihm verziehen.

Ihr, die ihr etwas gegen Vetaro sagt:
Seid euch bewusst, dass ihr damit nicht besser seid, als das, wie ihr ebendiesen darstellt, denn ihr beleidigt oder beschuldigt eine andere Person, von der ihr nichts wisst, da ihr sie nicht kennt und lasst alle eure Argumente auf Vermutungen und vermutlich schnell gezogenen Rückschlüssen basieren.

Ein weiterer kluger Ratschlag:
Wer eine andere Person als "Troll" bezeichnet, sollte auch die Regel "don't feed the troll" kennen.
Da ihr aber auf den von euch selbst benannten Troll eingeht, kann er kein Troll sein, da ihr damit die Regel "don't feed the troll" brecht.
So schlimm kann es also gar nicht sein. ;]

Also denkt bitte alle (ja, alle, bitte) ein bisschen nach, bevor ihr einen Beitrag verfasst.

Achso:
Und habt euch lieb. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück