mein dudu wird gemobbt

Geebuffed

NPC
Kommentare
5
Also mein 30er Druide der wilder kampf geskillt ist, wird von anderen Mitspielern nicht akzeptiert
unsure.gif
. Ich werde in keine Quest Gruppen aufgenommen und in Instanzen werd ich nicht gebraucht
stop.gif
. Soll ich mich jetzt umskillen und einen total öden heal dudu machen oder solo ohne andere in WoW rumlaufen. Bitte helft mir

also mit 30 würde ich nicht auf Heal skillen -dann levelst du zu langsam
ich kann mir auch nicht vorstellen das du wegen deiner skillung gemobt wirst ...die meisten Dudus machen erst mal feral!!

Ich hab en Dudu auf lvl. 38 und werde oft in Instanzen gebraucht
smile.gif
also ich würde einfach weiter machen und nicht umskillen! Auserdem haben manche Server einen Tank-Mangel(z.B. Meiner ). Also nur weiter machen
clap.gif

Oh, sowas ist mir noch nicht passiert.
Wenn du wieder abgewiesen wirst, dann sag denen einfach, dass du auch gut heilen kannst. Wies mit tanken auf lvl 30 aussieht weiß ich leider nicht, hab ich damals nicht versucht, aber mit feralskillung kann man, wenn mans kann, immer noch gut heilen. Und mal ehrlich, auf dem Level und mit den Werten, die man da hat, gibts nicht wirklich einen Unterschied zwischen den Klassen.
Ich sag mal ganz grob (sry, kann falsch sein) Vergelterpaladin, Schattenpriester und Feraldruide heilen da gleich gut^^
Leute, die so voreingenommen sind und nichts versuchen wollen, sind es nicht wert, sich drüber aufzuregen. Sollen sie eben noch länger nach Gruppenmitgliedern suchen, ihr Pech.
Und naja, dann levelst du eben allein, geht auch schnell ;-)

lass den kopf nicht hängen is mir auch oft genug passiert^^

aber da muss man durch
smile.gif

frag doch mal in der gilde oder freunde^^

und sonst mach questes

Vielleicht hast du irgendwas angestellt, das sich auf dem Server rumgesprochen hat? z.B ninja loot etc...

Überleg
top.gif

hm ... hatte/habe das problem glücklicherweise nie gehabt mit meinem dudu und bisher immer eine gruppe gefunden. wurde/werde meist je nach bedarf eingesetzt ... tank, damage oder heal.

Instanzenskillung vor Level 70 ist für fast jede Klasse totaler Quatsch

Vielleicht hast du irgendwas angestellt, das sich auf dem Server rumgesprochen hat? z.B ninja loot etc...

Überleg
top.gif

mit lvl 30 hat er epic loot von burg shadowfang gelooootet ...

ne spaß bei seite ...
also dudus hab ich immer gern mit ... in high instanzen ...

wie es mit lvl 30 aussieht ... ist es eigentlich egal ...
weil da passt jede zusammenstellung weil alle eigentlich das selbe equip haben ....

lvl einfach noch die 28 lvl und gut ist ... dann gehst sowieo BC world!
und dann nimmt dich fix wer mit ...
wink.gif

Auf dem Level sind die Skillungen der Klassen noch nicht so sonderlich verschieden.
Da ist es auch ziemlich egal welche Klasse man zum Auffüllen für Instanzgruppen nimmt, so lange man mindestens einen Tank und einen Heiler dabei hat. Die restlichen drei können da ruhig variieren.

*Hust* Das heißt aber immer noch Druide oder maximal Drui!

Lass dir von solchen Noobs nicht in die Suppe spucken. Denk daran was das für ein terror war den Char hochzuleveln und dann denk an die Hunter die feist hinter ihrem Pet stehen
biggrin.gif

Selbst mit Lvl30 kannst du gut in Instanzen tanken oder heilen. Um den Leuten nen Gefallen zu tun (oder eher um den Punkt da zu haben) kannst du ja ein paar Punkte in Wiederherstellung skillen. Auf jeden Fall bis zum Omen der Klarsicht^^

damals waren lowie inis iwie viel mehr besucht, in /5 war immer was los. neuerdings hab ich mit allen twinks probs, immer heißt es "ne suchen nurnoch mage und healer" oder so.
auch in 70er inis, erleb ich oft das ich na 2er grp anfrage ob ich mitkann: "ne nurnoch heal, tank und mage"
alles total versteift geworden...und mages werden total überbewertet, zumidnest auf mannoroth.

Als Priest muss ich zugeben dass ich Mages auch sehr gerne einem Druiden vorziehe... aber nur wg Intbuff und Wasser^^
Ansonsten ist der Druide mitunter meine zweite Wahl, je nach Gruppenzusammenstellung.
Bei uns auf dem Server gibt es aber nicht so sonderlich viele Druiden, zumindest fallen die mir nicht so auf.
Was die Low/mid Instanzen angeht findet man bei uns eigentlich immer eine Gruppe auch ohne einen Highlvl dabei zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich nicht mit dem Dudu auskenne, kann ich dir nur vom Warri folgenden Tipp geben:
Ich als überzeugter OFF Warri wurde auch viel abgewisen aka" Wir brauchen DMG net n Warr" und so halt, na ja wenn man herausfindet wie man fragen muss ist das ganz einfach. ZB: LFM Kurzen dann sagst du: Braucht ihr noch Tank, DD (Oder Heal). Je nach dem was er antwortet sagst du einfach "inv pls":> Und wenn du dann trotzdem abgewiesen wirst, dann sind die in der GRP halt zu dumm für dich kannst nix machen:>

mit lvl 30 hat er epic loot von burg shadowfang gelooootet ...

ne spaß bei seite ...
also dudus hab ich immer gern mit ... in high instanzen ...

wie es mit lvl 30 aussieht ... ist es eigentlich egal ...
weil da passt jede zusammenstellung weil alle eigentlich das selbe equip haben ....

lvl einfach noch die 28 lvl und gut ist ... dann gehst sowieo BC world!
und dann nimmt dich fix wer mit ...
wink.gif

Wer redet von epic?
top.gif

Hab schon anderes miterlebt
unsure.gif

Gemobbed .. tzz ... mich hat man eigtl nie gemobbed, und ich bin ... JA ICH BIN PALADIN!!

Hrhr ...
Okay aber ich hab als Tank gelevelt und war dann sogesehn immer gern gesehn, weil bei uns mangelts halt bissi an Tanks.

Aber mach dir keinen Kopf deswegen, das wird schon alles mit den höheren Leveln.

Also wenn es nicht grade eine Heroic Instanz wird, sondern eine normale 70er, dann nehm ich alles mit. Ich bin Tank, ich hab Lead, ich gebe Ziele vor, ich bin für Wipes verantwortlich
biggrin.gif
Hrhr
Schattenlab neulich zum Beispiel mit 2 Jägern, einem Katzendruiden und nem HolyPriest als Heiler gemacht. Absolut Null CC und sind super durchgekommen. Von daher .. mir isses eigtl vollkommen egal, wer als DD mitkommt. Scheisse, ich würd sogar nen Vergelter noch mitnehmen
biggrin.gif

Immerhin mach ich durch die Aura ne Menge mehr Aggro
smile.gif

Kopf hoch Junger Dudufreund, alles wird gut =)

In 5er: Dudutank > Deffwarri. Geht einfach schneller, weil auch der Terrorbär noch moderaten Schaden macht. Auf LVL 30 kannst du mit Feral sicherlich als DD oder Tank mit, auf besondere Werte musst du auch nicht achten, einfach machen.

du must wirklich was falsch machen!
angry.gif

als druide habe ich nie probleme damit in eine gruppe zu kommen.
und die leute die behaubten "das die druiden nix können" .
hmmm.gif

das wichtigste für nen druiden is, das man flegziebel ist.
lies dir einfach http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1756 durch.

mach einfach weiter!
clap.gif

und du wirst merken das die anderen einen fehler machenm wenn sie einen druiden nich einladen
yo.gif

Zurück