damals waren lowie inis iwie viel mehr besucht, in /5 war immer was los. neuerdings hab ich mit allen twinks probs, immer heißt es "ne suchen nurnoch mage und healer" oder so.
auch in 70er inis, erleb ich oft das ich na 2er grp anfrage ob ich mitkann: "ne nurnoch heal, tank und mage"
alles total versteift geworden...und mages werden total überbewertet, zumidnest auf mannoroth.
Das ist das wir Moonkins sehr oft zu lesen bekommen, und meist bekommt man denn auch öffter mal mit, das die Gruppe nen Magier gefunden hatte und ne halbe Stunde später aufgelöst war. Naja als Randomgruppe schafft man eher nicht ne Ini. Ist zwar schade aber je nach alter und verbortheit gehn in 5er Gruppen nur Holypriester, Defftank (wenn möglich schon ab DM), Magier, Magier/Hexer und Schurke, und es soll ja auch schon Spieler geben die eine andre konstelation ganicht mehr spielen können.
Da ich mich nicht mit dem Dudu auskenne, kann ich dir nur vom Warri folgenden Tipp geben:
Ich als überzeugter OFF Warri wurde auch viel abgewisen aka" Wir brauchen DMG net n Warr" und so halt, na ja wenn man herausfindet wie man fragen muss ist das ganz einfach. ZB: LFM Kurzen dann sagst du: Braucht ihr noch Tank, DD (Oder Heal). Je nach dem was er antwortet sagst du einfach "inv pls":> Und wenn du dann trotzdem abgewiesen wirst, dann sind die in der GRP halt zu dumm für dich kannst nix machen:>
Hm du willst in eine Gruppe eingalden werden obwohl sie Heiler oder Tank suchen, du aber Offwari bist. Gut Tank geht ja noch je nach Ini, aber ich würde mich arg verar..... vorkommen, wenn ich als Gruppenleader zb. nen Heiler suche und ein Offwari eingeladen werden möchte. Versteh mich nicht falsch du kannst viele Inis Tanken und als Off machst du auch nicht schlecht dmg, aber die Art ist auch nicht grade die feine. Aber Ideen braucht man schon wenn man nicht grade Standart ist.
Niemand wird auf lvl30 wegen seiner Skillung gemobbt, eigentlich auch nicht auf lvl 70. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Da wirds viel Vergelter-/Schutzpalas, Furorkrieger, Heilschamis, Moonkins und Beastmaster geben die da wiedersprechen könnten, diese Klassen haben und hatten schon immer mit Vorurteilen und gemobbe zu tun.
Unter uns Druiden sind die Ferals und Heiler eigentlich nicht schlecht dran, und auch als Moonkin findest man ne Gruppe, und wenn man gezeigt hat das man seine Klasse spielen kann wird man sehr oft auch einer Hauptklasse vorgezogen, wo man halt nicht weis ob dieser Spieler seine klasse beherscht oder nicht. Aber man muss sein Handwerk halt verstehn