Guten Abend,
So auf Painschkeks anraten, sollte ich einen eigenen Thread eröffnen und zwar bräuchte ich einen neuen PC. Aber da ich davon soviel Ahnung habe, wie Sido vom Ghetto
, bräuchte ich eure Hilfe. So hier n paar Informationen
-Der Pc dürfte nicht teurer sein als 400, höchstens 500€uro sein
-Müsste fürs Zocken geeignet sein ( Games wie: The Witcher, Oblivion, Die Nfs-Reihe, GTA 4)
-Aber auch fürs Recorden (wobei das jetzt eher Sekundär ist)
-Die Auflösung meines Bildschirms zur Zeit beträgt 1280x1024.
Mir ist schon klar das ich für das Geld, keine Technik-Wunder erwarten kann, aber halt schon was, womit man längere Zeit gut Zocken kann. Zusätzlich noch, also ich hab mein eigenes Betriebssystem hier rumliegen (WinXP), meine eigenen Boxen etc. also sowas brauche ich nicht, sondern echt nur nen Pc.
So dann im Vorraus vielen dank und ich hoffe es wird was draus.
Gruß Silenzz
P.S. Falls ich was vergessen hab, dann tuts mir leid, macht mich bitte darauf aufmerksam und ich werde das sofort nachholen.
So auf Painschkeks anraten, sollte ich einen eigenen Thread eröffnen und zwar bräuchte ich einen neuen PC. Aber da ich davon soviel Ahnung habe, wie Sido vom Ghetto
-Der Pc dürfte nicht teurer sein als 400, höchstens 500€uro sein
-Müsste fürs Zocken geeignet sein ( Games wie: The Witcher, Oblivion, Die Nfs-Reihe, GTA 4)
-Aber auch fürs Recorden (wobei das jetzt eher Sekundär ist)
-Die Auflösung meines Bildschirms zur Zeit beträgt 1280x1024.
Mir ist schon klar das ich für das Geld, keine Technik-Wunder erwarten kann, aber halt schon was, womit man längere Zeit gut Zocken kann. Zusätzlich noch, also ich hab mein eigenes Betriebssystem hier rumliegen (WinXP), meine eigenen Boxen etc. also sowas brauche ich nicht, sondern echt nur nen Pc.
So dann im Vorraus vielen dank und ich hoffe es wird was draus.
Gruß Silenzz
P.S. Falls ich was vergessen hab, dann tuts mir leid, macht mich bitte darauf aufmerksam und ich werde das sofort nachholen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
