Mein Eindruck zu Dawn of War II

Lothron-Other

Rare-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Vor ca. 3 Wochen habe ich mir DoW 2 gekauft, nachdem ich es in der Buffed-Show 124 gesehen und dann noch im Buffed-Zeitung etwas darüber erfahren hatte.
Wie auch schon in anderen Blog erwähnt ist es mit der Installation etwas anderes.
Als erstes muss man sich bei Steam und danach wenn man die Updates geladen hat noch bei Windows Live, (nach meiner Meinung war das nicht so schwer
smile.png
) danach kann man probelmlos sowohl Offline als auch Online spielen.
Die Kampagne ist sehr schön gestaltet. Leider kann ich sie nicht mit den Vorgänger vergleichen da ich diese nicht gespielt habe. Die Grafik ist sehr gut obwohl es bei sehr hoher Auflösung in Onlinespielen ab und zu zu Lags kommt, die durch das System auf alle anderen Spieler ausbreitet.
sad.png

Back to Topic:
In der Kampagne fäng man mit 2 Trupps an den Oberkommandierender der euch darstellt und Tarkus und seine Taktischen Space Marines. Später kommen dann noch Cyrus und seine Aspiranten (Scharfschützen), Avitus und Devastoren (mit schweren Waffen ausgerüstet), Thaddeus und sein Trupp (Nahkämpfer mit Sprung- bzw. Teleportfähigkeiten) und dann noch Captain Thule (in der anderen Form als am Anfang).
Als erstes muss man sich gegen die Orks behaupten, danach gegen die Eldar und zuletzt gegen die Tyraniden. Die Tyraniden sind oft in größen Gruppen unterwegs und für Fernkampfeinheiten gefährlicher, also immer schön Deckung nutzen und zusammen bleiben.
biggrin.png

Zuviel will ich euch nicht erzählen, über dem Mehrspieler Modus schreib ich in den nächsten Tages was.
Bye Bye
 
ich finde teil 2 nicht so toll da ich im ersten teil halt ne basis baen konnte und erstma meine truppen mti panzern und co sammeln konnte...naja..meien meinung ^^
 
ja sowas icht auch net schlecht, erinnert mich an Command and Conquer.
Hier kommt es wirklich drauf an mit 4 Trupps auszukommen.
 

Similar threads

Zurück