Mein erster Blogeintrag :-)

Dimiona

NPC
Ok, mal schauen. Auf Wikipedia steht:

"...Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“) und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern dem Internetforum sehr ähnlich..." (Weblog)

Also gut, versuche ich das mal:
Dimiona war am letzten Donnerstag mal wieder in Karazhan. Die ganze Unternehmung war recht erfolgreich und am Schluss lag Arans Schemen und der Kurator im Dreck. Das Schachevent wurde natürlich auch noch schnell erledigt. Wegen einer durch Schneesturm Unterhaltung Europa verursachten 30 (?) minütigen Zwangspause (Sever down) reichte es dann nicht mehr für den Prinzen. Dieser wurde dann aber am Freitag von zehn wagemutigen Gildenkameraden ins Jenseits befördert. Stellt sich die Frage ob es überhaupt möglich ist Dämonen ins Jenseits zu befördern und wenn ja, wie dieses aussehen könnte. Ein höchst philosophisches Problem das mit Sicherheit weiterer Überlegungen wert ist, oder auch nicht...

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja, Dimiona hat vier neue Verzauberungen erlernt:
- Formel: Umhang - Großer Arkanwiderstand
- Formel: Umhang - Großer Schattenwiderstand
- Formel: Waffe - Erhebliche Intelligenz
- Formel: Waffe - Erhebliche Zaubermacht
(Rezepte farmen ist doof :w00t: )

So, das wars. Tchüüüüüüss

Hey Hey Hey, GZ zum ersten Blogeintrag Dimi. Wieso hatte ich erwartet, dass du deinen Blog etwas philosophisch angehaucht starten würdest .... naja, ehrlich gesagt hatte ich gar nicht erwartet, dass du den Blog hier startest, aber ich freue mich dass ich damit offensichtlich Unrecht hatte. Ich hoffe du wirst dir treu bleiben und in deiner Art und Weise uns nun öfters mit Einträgen hier beglücken. Go Go Go Dimiiii

Man hört sich später im TS ;)

P.S. Lernen ist genauso doof wie farmen. Ist lernen nicht sowas wie farmen? Wissen farmen für seine Zukunft? Omg .. jetzt fang ich auch schon an ^^

Zurück