Mein erster Eintrag

Malarius

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
6
WoW *verdutzt schau*

Wo bin ich den hier gelandet. Achja, das ist mein Blog *lach*

Da ist man seit 3.11.2006 hier angemeldet und jetzt fange ich erst an zu bloggen, erstaunlich finde ich. Aber fragt mich nicht waum, denn ich könnte euch nicht sagen warum ich so faul war. *lol*

naja, das wollen wir aber ab jetzt ändern, jetzt wird fleißig geblogged.

Haha, dann wollen wir mal anfangen.

So, da will ich mich doch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Sebastian, bin 22 und komme ausm Osten *lachen*

So, und WoW spiele ich seit dem Release auf Kel'Thuzad. Angefangen habe ich meine bescheidene Karriere als kleiner Untoter Schurke, hatte viel erlebt und vieles gesehn. Aber leider nicht genug um mit den ganz GROSSEN mitzuhalten. Aber für mich hatte es gereicht. Ich war massgeblich an den Firstkills meiner Gilde beteiligt, und wir waren mit unserem Fortschritt auch recht zufrieden.

Und als BC dann endlich draußen war wurde es ganz verrückt in unserer Gilde. Ich der kleine Schurke hatte dann einen FLitz bekommen und habe einen Blutelf-Paladette angefangen, wie viele andere aber auch. Aber ich hatte den vogel abgeschossen, Nicht nur mit meiner Frisur, nein auch der Name war einzigartig für die Paladette. Ja "Panikblase" hieß dieser. Schöner Name und so passend
wink.png
Aber als dann die Namensänderungen rauskam hbe ich ihn umbenannt, danke an Schneesturm *lachen* für dieses nette feature.

So, aber nun zum richtigen bloggen, genug der Vorstellung.

Fast geschafft. Ich haben meine 10 Elementiumbarren für meine Donnerzorn zusammen. Jetzt fehlt nurnoch die letzte Hälfte von Garr *freu* ich hoffe ja inständig das der alte felsbrocken die mal so langsam droppen lässt. Ja jetzt werden viele sagen was will denn eine Paladette mit Donnerzorn, vorallem da es sich auch noch um einen Heiler handelt. Ganz einfach, seit ich Paladin spiele bin ich leidenschaftlicher Waffensammler. und mit diesem Schwert wäre meine sammlung fast komplett. Und außerdem ist es auch eine schöne abwechslung, denn ich bin glaube ich einer der wenigen Paladine der wirklich 3 komplett verzauberte/ gesockelte Ausrüstungen (ich lass hier mal mein PvP-Set weg) besitzt. Ja ihr hab richtig gelesen, 3 Sets. Jetzt werden einige denken, mann muss der reich sein um sich das ganze zu leisten. Naja, so reich bin ich nicht, ich war froh das ich mir Epicfliegen leisten konnte, was womöglich auch an diesen 3 Sets liegt. Aber genug davon, ich schweife ab (Sagte mein Deutschlehrer auch immer
rolleyes.gif
, ich weis garnicht wie er immer darauf kommt)

Anderes Thema,

GESCHAFFT, Wir haben Archimond gelegt *cheer* Endlich am 16.04. lag die S... im dreck. Hat aber auch lange genug gedauert. über drei wochen haben wir an ihm getried. Ehrlich, manchmal hab ich unsere Bewegungslegasteniger verflucht. Und die Ausreden die sie immer parat hatten. Allen vorran unsere Jäger. Die sind wirklich eine Klasse für sich. Aber dzu kann ich später ja noch was schreiben, irgendwann mal :blub: :blub: Aber Haptsache Archi liegt!


Und noch eine Sache in eigenem Interesse, Die geisterstunde im beliebten BT haben wir auch endlich hinter uns, und das im 3ten Anlauf
top.gif
Stolz bin ich auf uns
Aber eines muss ich stehen, den 2ten versuch hab ich ja mal sowas von zunichte gemacht
blush.gif
Jaha, und ich bin Stolz drauf, was man nicht sein sollte *kichern* Tja, das ganze war so, wir gehen auf den Typen zu, haun ihm eine aufn deckel und Plötzlich steht dick und fett da, noch 1 Minute biss gruppenwipe, naja soll heißen die Paladette namens Sheilih bekommt Schatten des Todes als erster. Ich noch kurz bevor ich Geißt wurde ins TS gesagt, "Ihr werdet Sterben". Schlussendlich kam es dann auch dazu.
Aber jetzt läuft des ja alles besser, dank dem Kleinen Onlinespielchen.

So, das waren die erfreulichen nachrichten. Auf Bald
 
jajaja die jäger...iss ja ein beliebtes Thema bei uns:-)
Die sind sooo Böse!!! Die ziehen aggro, können nicht laufen und sind generell immer schuld^^
 
Zurück