Mein erster Twink

Xeepho

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nach wirklich langer, langer, laaaaaaaaaaaaanger Durststrecke hab ich mir endlich mal meine Arschbacken zusammengekniffen und einen meiner Twinks auf 80 gezogen.

Die Wahl der Klasse war relativ einfach, zu BC Zeiten hatte ich einen Pala auf Lvl 60 gezockt, aber aus mangelnder Motivation (und der Tatsache das Questen suckt), dort stehen gelassen.
Nein Deathknight wurde es keiner, Facerollern is doch etwas zu anspruchslos...

Immerhin mit dem Pala: Jackpot! Er kann Tanken, Heilen und Schaden austeilen.
Da ich jedoch als Retri gelevelt hab und mein Main sowieso eine Schadensschlampe ist (und Retri ist sowieso zu langweilig) hab ich mich mal für Tank entschieden (HealEQ Sammel ich nebenbei).

Und ich muss sagen: Tanken ist geil!
Auf Critimmunität zu kommen ohne große Summen an Geld auszugeben war zwar mehr oder minder nervenaufreibend, aber pauschal gesehen auch nicht der größte Aufwand.

Jedoch gibts noch rumgeheule auch:
Ich find des echt grausam, ich mach täglich ToC HC mit Randoms um mich und respektive andere dies brauchen, zu equippen.
Jedoch find ichs ne Frechheit, wenn DK's (vor allem die !!!Rufzeichen11elf) als DD's mitgehen und mir, respektive dem Tank, das Tank Equipment wegrollen.
Solche Aussagen wie "mein TankEQ is noch zu mies für Hero" usw hängen mir zum Hals raus... Aber so wie man ihnen Lead gibt, sich sein Damage equip anzieht und sie dann bittet ab jetzt die inni zu tanken werden sie dann doch schwach und rücken manchmal das Item raus (ich weiß, das klingt Egoistisch, aber lautet der Ehrenkodex nicht Main > Sec?).
Naja was solls, man hat ja sonst nichts zu tun :ohmy:
 
Zurück