Mein erstes Bild

ashbringer2

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi habe mir gerade gimp runtergeladen und ein bischen rumgewerkelt wolte fragen was ihr von meinem ersten versuch haltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss nicht sein .. muss ja nicht aussehen wie jedes andere bild auch. finds gar nicht schlecht und hat nen eigenen stil. wenn man bei nem ersten bild schon von stil sprechen kann ... :-)


edit: vielleicht einen tick zu dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefaellt mir (=
Hat auch einen gewissen "Anderen" Stil als das meiste
 
mhm mal schaun finde das gar net so dunkel weil so das Licht und der Charakter merh zur Geltung komen
 
Habe jetzt noch ein paar Bilder köntet ihr mir sagen ob die besser oder schlechter sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt noch ein paar Bilder köntet ihr mir sagen ob die besser oder schlechter sind

Kommt immer darauf an was du mit den Bildern vor hast.
Die beiden Bleach Bilder sind ok.
Das D.Gray-man bild sieht ziemlich deformiert aus.
Mario geht in ordnung aber das Leuchten ist ein bisschen sehr aufdringlich.
Und das Dragonball Bild ist nicht so wirklich gut. Zu viel Leuchten zu wenig vom Render.
Aber für erste Photoshopversuche kann man da nicht viel meckern.
 
Ok das bei Mario wolt nen Freund so das DBZ Bild gefällt mir selber auch nicht ok werde mir das mla merken was meinste mit das D.Gray-man bild sieht ziemlich deformiert aus?
 
was meinste mit das D.Gray-man bild sieht ziemlich deformiert aus?

Naja wenn man sich das Bild ansieht, sieht es einfach so aus als würde die Figut mitten im raum schweben.
Vieleicht kannst du ja mal versuchen ihn weiter an den unteren rand zu setzen um das alles ein bisschen einheitlicher wirken zu lassen.
 
Mach mit den Schriften mehr!
sowas:[attachment=8470:1.jpg]
[attachment=8471:2.jpg]
beim 2. hatte ich eigentlich was anderes vor..bin aber nicht fertig geworden..sry!
Trotzdem schöne Bilder die du da machst
biggrin.gif


Bewertung 7/10
 
Für die ersten Versuche sicher ok, Hauptproblem ist dass es relativ "billig" wirkt.
Am Ende sind das halt Designfragen. Einfach weitermachen.
 
Ich hab dir mal ein schönes gemacht!
BITTE BEWERTUNG!
[attachment=8472:ashbringer2bildle.jpg]
 
Hast du diese Kringel gemacht indem du da einfach mit dme stift rumgegangen bist?^^ und dieses Glitze wie haste das gemacht habe solche tuturials zu Gimp noch net gefunden
smile.gif


Ach genau das mit der Schrift ich kriege meine Schrift nur zum leuchten könte mir wer erklären oder ein gutes tutorial zeigen wo weiter möglichkeiten erklärt/gezeigt werden
 
Hast du diese Kringel gemacht indem du da einfach mit dme stift rumgegangen bist?^^ und dieses Glitze wie haste das gemacht habe solche tuturials zu Gimp noch net gefunden
smile.gif


Ach genau das mit der Schrift ich kriege meine Schrift nur zum leuchten könte mir wer erklären oder ein gutes tutorial zeigen wo weiter möglichkeiten erklärt/gezeigt werden
Schau mal in youtube!
Da hat es haufenweise TUT´s ..
victory.gif
 
yoar fürn Anfang schon ganz witzig, aber ich finds auch ein wenig zu nüchtern (wollt jetzt nicht billig schreiben). Sind halt keine Bilder die mich persönlich mit einem "WOW" Effekt ansprechen.

Aaaaaber es ist noch kein Künstler vom Himmel gefallen, daher bin ich mal gespannt was so in den nächsten 2-3 Monaten von Dir kommt. soll heißen wenn du das Programm und seine fähigkeiten mehr nutzt als jetzt.

Nicht entmutigen lassen sondern immer ein wenig mehr dazu lernen.

cYa
#poTTo
 
Zurück