Mein erstes Mal...

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Meine Lippen beben vor Erregung als ich es in Händen hielt - mein liebstes Stück.
Langsam fahren meine Finger über die glatte Oberfläche und berühren es ganz vorsichtig. In Gedanken bin ich voller Entzückung an das bevorstehende Abenteuer.
Meine Augen folgen meinen Fingern und betrachten jedes einzelene Detail. Ich beginne zu schwitzen als ich immer wieder über diese geile Oberfläche, mit meinen Fingern gleitete.
Es wird nicht mehr lange dauern - doch ich will diesen Moment auskosten, jeder Muskel meines Körpers spannt sich an und ich denke an dies was den Menschen in voller Lust aufgehen lässt.
Meine Phantasie spiegelt Bilder in meinem Kopf wieder, die mich nur noch an eine Sache denken lassen.
Es wird kommen und es wird geschehen. Dies ist mein erstes Mal - dies wird der Tag an dem ich meine Leidenschaft vollen Lauf lasse.
Ich fange immer mehr an zu schwitzen und meine Lippen spüren schon den salzigen Geschmack, der langsam an meinem Gesicht runterläuft.
Ja mein ganzer Körper wurde schon ganz feucht.
Kann es was schöneres geben?
Wieder gleiten meine Finger über dieses formvollendeten Stückes....
Ich bündelte all meine Kräfte und zum letzten Male gleiteten meine Finger über diese tolle Oberfläche bevor ich dann.....


die Packung von World of Warcraft aufmachte und die erste CD in den Rechner schob, um das Spiel endlich zu installieren!

...und woran habt ihr jetzt gedacht
tongue.png
 
erstes mal.. lange her hm? ^^
 
Zurück