Mein Jäger

Skillung is bissl vermasselt
Schwäche aufdecken würde ich nur 2 reinhaun und dafür in Meister der Taktik 5
Und ob Schneller Tod jetz so wichtig is,weiß ich ja nich,aber ich würde die 2 Punkte lieber in Verbesserten Aspekt des Falken reinhaun.
Ob Giftpfeile Pflicht sind,weiß ich auch nich,aber 3% mehr Schaden für alles is schon etwas,würd ich mir nochmal überlegen

Naja kannst ja erstmal aufn Rat von den Profis warten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giftpfeile wuerd ich auf jeden Fall mitnehmen.

Die 4 Punkte dafuer:
Schneller Tod 2 raus
Schwaeche aufdecken 1 raus
Verbesserter Aspekt des Falken, der 1 Punkt machts auch nicht wirklich aus

Nur eine von vielen hundert Meinungen
smile.gif

Das Optimun ist atm das hier:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502135301331

Dabei ist es Optional, ob du 2 Punkte aus Verbesserter Aspekt des Falken in Improvisation steckst. Ich spiele Atm so wie oben gepostet. Bei der Sache mit Improvisation <--> Aspekt des Falken gehen die Meinungen auseinander, das ist Geschmackssache!

Lassen wir die Skillung erstmal aussen vor.

Aber mit dem Equip? Unter normalen Umständen dürftest du damit nicht einmal Naxx 25 gehen.. Ganz ehrlich, du hast sicher mitbekommen, das mit Ulduar der Schwierigkeitsgrad ziemlich angestiegen ist.. Und gerade als SV nur 1,6k AP?

Mein Tipp an Dich : Vergiss Ulduar, geh in Heros und hol dir ein paar Epics daraus, anschließend Obsi,Archa,Naxx,Maly10/25 und dann, in weiter weiter ferne, kannst Du es in Erwägung ziehen, wirklich mal Ulduar zu versuchen.

mfg

Verbesserter Aspekt des Falken, der 1 Punkt machts auch nicht wirklich aus
natürlich kann ein punkt was ausmachen wenn du durch den das hastecap erreichst... nur mal so n Gedankengang von mir aber ich kann mir halt gut vorstellen das das dmg-verbessernd ist...

Kann mich Nydwyn nur anschliessen.

Ich bin normalerweise der Meinung mit bissl Skill kann man Defizite beim Gear ausgleichen, drum schau ich nicht so auf Itemlevel etc.

Aber bei deiner Ausrüstung bin ich echt ratlos - nach was bist du gegangen bitte, als du dir das zusammengestellt hast? Rüstungspunkte? Ausdauer?

So ein schlecht zusammengestelltes Gear hab ich noch nie gesehen, eine völlig unausgegorene Mischung aus grün/blau/lila Equip bestehend aus Stoff (?!),Leder-Teilen, teils PvP-Gear, teils mit Unmengen an Zaubermacht drauf - teils sogar noch aus Gruuls Lair, ZG, Onyxia (???!)

Was genau soll das darstellen? Style-Equip?

vorallem kann ich mir vorstellen das ihr nen Stoffi im Raid hattet der allzugerne die gehabt hätte...

um ehrlich zu sein dachte ich, dass das armory wieder mal nicht richtig funktioniert, da so ein equip nicht wirklich vorhanden sein kann.
was ich mich auch frage ist, wer zulässt, dass man darauf need hat.

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und dir nahe legen erst mal heros zu gehen, dann 1-2x naxx 10er ziehen lassen, dann 25er naxx und in 2 monaten an den toren von ulduar zu schnuppern....

Ich glaub der verarscht uns oder es ist ein seltsamer Geschmack bei Style-Equip:

Laut Armory-Erfolgen hat er über 500 Embleme des Heldentums und über 100 Embleme der Ehre und ist Held der eisigen Welten seit Ende Februar.

Das ist dann nahezu unmöglich nicht besseres Equip zu haben....

Lassen wir die Skillung erstmal aussen vor.

Aber mit dem Equip? Unter normalen Umständen dürftest du damit nicht einmal Naxx 25 gehen.. Ganz ehrlich, du hast sicher mitbekommen, das mit Ulduar der Schwierigkeitsgrad ziemlich angestiegen ist.. Und gerade als SV nur 1,6k AP?

Mein Tipp an Dich : Vergiss Ulduar, geh in Heros und hol dir ein paar Epics daraus, anschließend Obsi,Archa,Naxx,Maly10/25 und dann, in weiter weiter ferne, kannst Du es in Erwägung ziehen, wirklich mal Ulduar zu versuchen.

mfg

Ups sry hab mein RP EQ an ^^

kann ich mir wirklich schwer vorstellen... zumal es pre 3.1 nur EINe Klinge gab, die besser war... und die is von kel im 25er...

Kann mich Nydwyn nur anschliessen.

Ich bin normalerweise der Meinung mit bissl Skill kann man Defizite beim Gear ausgleichen, drum schau ich nicht so auf Itemlevel etc.

Aber bei deiner Ausrüstung bin ich echt ratlos - nach was bist du gegangen bitte, als du dir das zusammengestellt hast? Rüstungspunkte? Ausdauer?

So ein schlecht zusammengestelltes Gear hab ich noch nie gesehen, eine völlig unausgegorene Mischung aus grün/blau/lila Equip bestehend aus Stoff (?!),Leder-Teilen, teils PvP-Gear, teils mit Unmengen an Zaubermacht drauf - teils sogar noch aus Gruuls Lair, ZG, Onyxia (???!)

Was genau soll das darstellen? Style-Equip?

Ja das war mein RP eq hatte vergessen nach rp zu wechseln.. sry

kann ich mir wirklich schwer vorstellen... zumal es pre 3.1 nur EINe Klinge gab, die besser war... und die is von kel im 25er...

da wir gestern abend nur ein Mage daei hatten der das schon hat und sonnst keine rdas schwer gebrauchen konnte hab ich das bekommen
tongue.gif

du bist auf meinem server^^ und ich spiel auch nen hunter. meine sklillung sieht im mom so aus:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...330532134301331
As sv brauchst net wirkich verbesserter aspekt des falken. Zuverässiger schuss macht beim sv net mal so viel schaden, wie der autoshot. meister der taktik hab ich nur 4 rein genommen, da es zumindest bei mit oft genug procct
wink.gif
2 in schwäche aufdecken ist ja klar^^ Improvistaion verringert die Abklinkzeit von BA um 6sek, das sollte man unbedingt ausnutzen. Jo so siehts aus. Meiner Meinung nach die beste skillung. Aber es gibt noch gaaaanz viele andere Möglichkeiten^^ Aber ich kenn dein wirkliches eq und ja, du bist ready für ulduar
meeting.gif
zwar noch net, um 25er clear run zu machen, aber bischen 10ner sachen holen, dann passt das
jester.gif

du bist auf meinem server^^ und ich spiel auch nen hunter. meine sklillung sieht im mom so aus:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...330532134301331
As sv brauchst net wirkich verbesserter aspekt des falken. Zuverässiger schuss macht beim sv net mal so viel schaden, wie der autoshot. meister der taktik hab ich nur 4 rein genommen, da es zumindest bei mit oft genug procct
wink.gif
2 in schwäche aufdecken ist ja klar^^ Improvistaion verringert die Abklinkzeit von BA um 6sek, das sollte man unbedingt ausnutzen. Jo so siehts aus. Meiner Meinung nach die beste skillung. Aber es gibt noch gaaaanz viele andere Möglichkeiten^^ Aber ich kenn dein wirkliches eq und ja, du bist ready für ulduar
meeting.gif
zwar noch net, um 25er clear run zu machen, aber bischen 10ner sachen holen, dann passt das
jester.gif

Wenigstens einer der mein EQ kennt.. Ich dummi hab gestern abend vergessen umzuziehen
tongue.gif

Zurück