Hallo ich wolte mal wissen ob meine skillung und rüssi gut genug sind für ulduar.. Hier mal der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Pitbulli ... Hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben..
Danke!
Danke!
natürlich kann ein punkt was ausmachen wenn du durch den das hastecap erreichst... nur mal so n Gedankengang von mir aber ich kann mir halt gut vorstellen das das dmg-verbessernd ist...Verbesserter Aspekt des Falken, der 1 Punkt machts auch nicht wirklich aus
Lassen wir die Skillung erstmal aussen vor.
Aber mit dem Equip? Unter normalen Umständen dürftest du damit nicht einmal Naxx 25 gehen.. Ganz ehrlich, du hast sicher mitbekommen, das mit Ulduar der Schwierigkeitsgrad ziemlich angestiegen ist.. Und gerade als SV nur 1,6k AP?
Mein Tipp an Dich : Vergiss Ulduar, geh in Heros und hol dir ein paar Epics daraus, anschließend Obsi,Archa,Naxx,Maly10/25 und dann, in weiter weiter ferne, kannst Du es in Erwägung ziehen, wirklich mal Ulduar zu versuchen.
mfg
Kann mich Nydwyn nur anschliessen.
Ich bin normalerweise der Meinung mit bissl Skill kann man Defizite beim Gear ausgleichen, drum schau ich nicht so auf Itemlevel etc.
Aber bei deiner Ausrüstung bin ich echt ratlos - nach was bist du gegangen bitte, als du dir das zusammengestellt hast? Rüstungspunkte? Ausdauer?
So ein schlecht zusammengestelltes Gear hab ich noch nie gesehen, eine völlig unausgegorene Mischung aus grün/blau/lila Equip bestehend aus Stoff (?!),Leder-Teilen, teils PvP-Gear, teils mit Unmengen an Zaubermacht drauf - teils sogar noch aus Gruuls Lair, ZG, Onyxia (???!)
Was genau soll das darstellen? Style-Equip?
du bist auf meinem server^^ und ich spiel auch nen hunter. meine sklillung sieht im mom so aus:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...330532134301331
As sv brauchst net wirkich verbesserter aspekt des falken. Zuverässiger schuss macht beim sv net mal so viel schaden, wie der autoshot. meister der taktik hab ich nur 4 rein genommen, da es zumindest bei mit oft genug procct2 in schwäche aufdecken ist ja klar^^ Improvistaion verringert die Abklinkzeit von BA um 6sek, das sollte man unbedingt ausnutzen. Jo so siehts aus. Meiner Meinung nach die beste skillung. Aber es gibt noch gaaaanz viele andere Möglichkeiten^^ Aber ich kenn dein wirkliches eq und ja, du bist ready für ulduarzwar noch net, um 25er clear run zu machen, aber bischen 10ner sachen holen, dann passt das