Mein Jäger

As sv brauchst net wirkich verbesserter aspekt des falken. Zuverässiger schuss macht beim sv net mal so viel schaden, wie der autoshot.

Der Steady macht bei keiner Skillung gesamt gesehen mehr DMG als der Autoshot, dafür ist er auch nicht gedacht - der ist einfach ein Lückenfüller - was machst du wenn alle Specials CD haben - dastehen und warten und nur Auto raushauen?

Mit Haste - bzw. Falkenprocc verkürzt du aber im Optimalfall die Castzeit vom Steady auf GCD-Zeit von 1,5sek oder drunter und kannst somit nach GCD-Zeit einen anderen Schuss rausdrücken.

Ausserdem beeinflusst der Falkenprocc ja auch die Geschwindigkeit des Autoshots - der ja auch nicht minder zum Gesamtdmg beiträgt.

naja ich hab genug haste, um als sv auf 1,5sek zu kommen. Das passt alles. Frag mich nur, wie ich es bei diesem boss in ulduar mache, wo es keinen manaregg gibt ;-) zuverlässigen machen oder net?

Du hast ~ 500 Haste?^^

Steady ist der billigste Schuss, von daher würd ich ihn auch benutzen - ansonsten halt wann immer geht in Viper switchen (bei Flammenschuppe gibts zB stellenweise Momente da ist weder Trash noch Boss da, Kologarn könntest du switchen wenn du den Augenstrahlen ausweichst,etc), Pot schmeissen,etc...

Ka wie man mit dem EQ nur so wenig AP hat, nur unglaubliche 24% Crit(hab ich ohne Skillung) und dann noch VIIIIIIIIIIIIEL zu viel hit...

Diese AllVatar Signaturen spinnen auch rum, mal stimmts mal nicht....

KA warum ich jetzt fast 500 weniger RAP und etwas über 5% weniger Crit hab.

Weiss ich schon, nur mir ists in meiner Sig jetzt erst aufgefallen^^

Ich hab aber auch nicht von der Sig, sondern vom Armory Link geredet.

an dem pc, wo ich gerade dran bin ,gibts kein wow drauf. Aber mein Quartz zeigt mir immer 1,5sek für einen steady an. meine tempowertung wird aber nachgereicht^^

Weiss ich auch, aber der TE hat ja schon gesagt, dass er da RP-Style-Equip anhat.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass die Allvatar-Signaturen grad nicht stimmen....why ever.

hmpf..das kommt raus, wenn man offtopic was schreibt....

Also back-to-topic....

Ich hab im übrigen bei keinen bisherigen Bosskills in Ulduar (25er: je 1xLeviathan,Flammenschuppe,Ignis - 10er:2x Leviathan,2x Flammenschuppe,1xIgnis,1xXT,1xKologarn) nix passendes für Jäger droppen gesehen, max. einen Ring aber der war auch nicht viel besser als das was cih hab - mehr Hit drauf, bissl ArmorPenetration, weniger Krit,etc

Das werden wir erst wissen, wenn er sich umgezogen hat^^

Aber wenn du dir die Achievements ansiehst: er ist Held der eisigen welten udn hat über 500 Embleme des Heldentums und über 100 Embleme der Ehre.^^

jetzt glaub ich ehrlich er will uns verarschen...

3 Teile T7,5, paar teile naxx25er und maly 10er...

2 Fragen hab ich dennoch:

1. Wie schaffst du es mit der Rüstung nur 24 % Krit zu haben?
2. WTF will n Hunter mit Schneiderei als BEruf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werden wir erst wissen, wenn er sich umgezogen hat^^

Aber wenn du dir die Achievements ansiehst: er ist Held der eisigen welten udn hat über 500 Embleme des Heldentums und über 100 Embleme der Ehre.^^

Huhu? Er hat sich schon umgezogen...

Das WoW-Arsenal bringt zum Teil, derzeitig falsche Summen-Werte. Wurde auch schon im allgemein-Forum irgendwo festgehalten...
victory.gif

Also sein Krit dürfte sicher etwas höher sein, bei der Ausrüstung

Womit sich der Kreis schliesst, die Allvatar-Signaturen aktualisieren sich ja von Armory, oder?

Ich hab im Normalfall auch etwas über 30% Krit (als BM ) und knapp 4000 AP.

Ich reade vom TE, nicht von dir.

armory spinnt heute aber auch erheblich. mal so angemerkt. liegt vielleicht daran

EDIT: merke gerade, dass ich meinen post zu spät abgeschickt habe und somit eigentlich überflüssig ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bleibts dabei
Equip meiner meinung nach ausreichend
Skillung verbesserungswürdig

[attachment=7379:ugly:ild123.JPG] Ja hab mein PVE eq wieder an und das Asenal spinnt ich hab 35% krit und 5000 AP fast .. ich mach mal foto rein

Nein will euch nicht verarschen udn schneider hab ich dafür das ich Vz hoch skillen konnte
smile.gif

Zurück