Mein Jahresrückblick 2009

JonesC

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Kommentare
142
Buffs erhalten
50
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!! :blub:

Sooo, ein neues Jahr hat begonnen und für mich habe ich jetzt mal die gelegenheit einen kleinen jahresrückblick zu schreiben...

Ich mach alles mal im schnelldurchlauf, weil es vielleicht den Rahmen sprengen würde...

Ich bin dieses Jahr richtig zum Raider geworden weil ich in Herr der Ringe Online viel mit meiner Sippe machen konnte, weil ich endlich aufholen konnte, weil ich mich noch lange in Angmar und so herumgetrieben habe.

Aber mein erstes grosses Spiel war März mit Resident Evil 5 für meine 360. das hat mich wieder richtig gefesselt. Toll das die Japaner noch richtig gute Spiele machen können^^ (nur Spass)^^ Da ich ja Multiplayer auf Konsolen nicht so wichtig finde fand ich das in Resi 5 echt klasse.

Im April war die RPC Köln und war begeistert was es so gündtig zu kaufen gab oder was man anspielen konnte, Risen zum Beispiel.

Im Mai war mein Umzug und das war stress pur für mich aber alles konnte gut geregelt werden, denn ich hatte mit meinem Internet Anbieter nur ärger.

Im Juni war mein erstes Sippentreffen in Berlin und konnte meine Mittreiter endlich mal persönlich kennenlernen und es war ein tolles aber auch ein heisses Wochenende. :blub:

Im Juli wurde ich mit meinem Kundigen endlich Level 60 hat ja auch lang genug gedauert^^

Der August war ganz im Zeichen der GamesCom in Köln, also fuhr ich wieder nach Köln...^^
Und durfte den Leuten von Bioware die Füsse küssen :blub:

September gegann meine Weiterbildung in Bereich Pflege.

Im November mein 26. Geburtstag.

Kauf meines Blu- Ray Players, wie klasse das doch ist^^

Das eben im Schnelldurchgang. Ich werde eben noch meine Top 5 in Spiele und Filme preisgeben.


Ich habe noch so einige unausgepackte Spiele hier wie Batman oder Brütal Legend, aber ich weiss das es auch klasse Spiele sein werden. Aber erstmal die gespielten.

MMos:

Natürlich, Herr der Ringe Online mit dem Aktuellen Addon, ich kam sofort in dem neuem Gebiet zurecht und es macht sehr viel spass das zu questen...

Runes of Magic, naja was soll ich sagen ich habe nochmal neu angefangen und auf einen Neuen Server einen Charakter erstellt aber naja ich finde es immernoch auch nach dem Addon immernoch nicht so überzeugend. Aber so nebenbei schau ich mal rein aber ich werde es wohl nie ernsthaft Spielen dafür ist mir das Spiel nicht Kofortabel genug und unübersichtlich nach meiner Meinung.

Solo Spiele:

Dragon Age,

Absolut fesselnd und in Bioware Tradition. Und ich habe es noch lange nicht durchgespielt.


Resident Evil 5

Ich sage nur eins, absolut klasse, wenn Leute sagen, das ist ein Shooter geworden, haben die unrecht, ein Shooter hat oft weniger Aktion und man hat eine Ego- Perspektive und nichts anderes^^ Also ich definiere Shooter anderes^^



Mirrors Edge,

Süsse Heldin, neue Spielidee, interessantes Setting, hat leider Shooterelemente die nicht zum Spiel passen aber sonst ein gutes Spiel.



Ghostbusters,

Klasse umsetzung, mehr brauch ich ja wohl nicht sagen^^



Risen,

In alter Gothicmanier, einfach klasse...



Resident Evil: Darksinde Cronicles,

Toller Wiititel, gerade zu 2.


Mein Entäuschung des Jahres war Assasins Creed 1.
Am Anfang war es ja noch interessant und das klettern machte echt spass aber ich habe seten so ein lahmes Action- Adventure gespielt. ich gebe dem 2. aber eine neue Chance^^


Meine Filme des Jahres, wird angeführt von, Avatar in 3D, ich war hin und weg was ich da sah...^^

2012, ich glaube das war der beste katastrophenfilm den ich bis jetzt gesehen habe und ich liebe solche Filme wo alles kaputt geht^^ technisch sowieso eine Augenweide...

Transformers 2, sehr gute Fortsetzung, die ich noch besser als den ersten fand, und der erste war schon mega geil^^

Natürlich habe ich noch mehr gesehen, ich war dieses Jahr auch bestimmt wieder 18 mal im Kino, nur das sind die die mir sofort einfallen.

Aber ich hahbe auch eine Entäuschung und das nur eine,

Inglorious Bastards,
was bitte war das? Der Film geht total am Thema vorbei, natürlich war der gut besetzt aber ich dachte echt im Kino wann der Film jetzt losgeht, ausser die Anfangsszene und die am Ende im Pariser Kino war der Film so belanglos und einschläfernd, weil wirklich nichts passierte. Ich bin zwar kein Tarantino- Fan aber ich finde der hat schon viel bessere Filme gemacht, und wenn er Filme zusammen mit Robert Rodriguez macht sind die im ganzen viel besser.

Also ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr und alles Gute...
 
Zurück