Mein Kodo brüllt nimmer

Boomslang

Quest-Mob
Kommentare
9
Huhu !

mein 40er Reitkodo hat ab und zu seinen Kopf hin und her geworfen und dabei gebrüllt. Mein neuer schwarzer Reitkodo tut das nimmer. Der wackelt zwar auch mit dem Kopf und reißt das Maul auf aber es kommt kein Ton raus. Fehlt bei mir ne Sounddatei oder ist das bei euch auch so ?

Kann sein das bei dir eine Datei fehlt^^wenn das so ist einfach blizz repair anschmeissen.
Aber versuchs mal im sound-interface und sound an xD das geht komischer weise bei mir manchmal aus!

kannst du net lesen?Er hat doch geschrieben das sein Kodo gebrüllt hatte >.<

ich kann lesen, und die kodos brüllen net, an der sounddatei kann es net liegen, wie soll er die den kaputt gemacht haben wenn er net daran rumfummelt was illigal isdie dateien zu ändern

kodos haben noch nie ggebrüllt^^

klar brüllen die ! wenn man ne weile rumsteht dann wirft der sinen kopf auf die seite, reißt das maul auf und brüllt !!!!
wenn ich mienen 40er kodo wieder benutz dann brüllt der auch wieder. also an der einstellung kanns auch nicht liegen.... hmmm

Huhu,

also ich hab immer den Ton aus aber als kleinen Tipp. Mann kann ihn auch wackeln lassen in dem man einfach auf die Leertaste drückt, beim stehen. Naja zum Brüllen kann ich nix sagen hab wie gesagt den Ton aus und hatte eh nur einen 60 Kriegskodo. Trotzdem viel Glück.

Gruß

du weist wohl garnet wieviel kaputt gehen kann ohne das man dran rumfummelt hm?

ich hab auch nen 70er tauren und bei mir ham die kodos (60% UND 100%) noch nie gebrüllt. ich habe dabei euch nich den ton ausgehabt...
wink.gif

oder is das neu dazugekommen das die jetz geräusche machen?

Vielleicht ist der Kodo im Stimmbruch?

(Sorry, aber ich konnt es mir nicht verkneifen
biggrin.gif
)

Ich habe den Ton fast immer aus, von daher hab ich keine Ahnung, ob die brüllen oder nicht :S

Vielleicht ist der Kodo im Stimmbruch?

(Sorry, aber ich konnt es mir nicht verkneifen
biggrin.gif
)

ne der hat schon haare am sa....
top.gif

Ich habe den Ton fast immer aus, von daher hab ich keine Ahnung, ob die brüllen oder nicht :S

Wieso haben manche den Sound beim zocken aus
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Ich hab immer den Bildschirm beim zocken aus. Dann ists nicht so hell.
w00t.gif

ich hab auch nen 70er tauren und bei mir ham die kodos (60% UND 100%) noch nie gebrüllt. ich habe dabei euch nich den ton ausgehabt...
wink.gif

oder is das neu dazugekommen das die jetz geräusche machen?

doooooooooch der 40er Kodo der Brüllt bei mir !!! Aber schon immer ! nur der 100% Kodo (Level 60) tut das nimmer. Bleib mal stehen und drück nur die Leertaste. Dann siehst

So dann gibts mal ne kleine Aufklärkunde
tongue.gif

ein 40er Kodo brüllt und ein 60er gibt nichts von sich!

Das war schon immer so
yo.gif

Wieso haben manche den Sound beim zocken aus
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Ich hab immer den Bildschirm beim zocken aus. Dann ists nicht so hell.
w00t.gif
Weil manche leute Ts benutzen oder skype mit ton verstehst du die anderen nicht
rolleyes.gif
mfg SH
ps: für alle dies nicht wissen Ts und skype sind programme mit denen du dich über das headset unterhalten kannst

Anmerkung: Wer den Sound aus hat, hört nicht, wie sich Rogues und Dudus in der Nähe tarnen/enttarnen oder jemand auf- oder absteigt. Der "Angriffszisch" eines Kriegers oder Dudus beim Charge entgeht ihm auch, und so gilt die alte Regel: "no sound = no win".

Weil manche leute Ts benutzen oder skype mit ton verstehst du die anderen nicht
rolleyes.gif
mfg SH
ps: für alle dies nicht wissen Ts und skype sind programme mit denen du dich über das headset unterhalten kannst

also ich Benutz bei jedem Spiel das ich zock Teamspeak und früher Gamevoice. Und da versteht man immer alles. Musst halt mal dein Teamspeak lauter stellen wie das Spiel. Dann hörst das Game und wenn jemand was im TS labert auch
wink.gif

Aber dass man den Sound ausmacht das ist für mich was ganz neues
w00t.gif
(Und ich zock regelmäßig seit 14 Jahren Computer)
wink.gif

Zurück