Mein Mage PvP Video

Fl1p

Quest-Mob
Kommentare
36
Hier
ist mein erstes PvP Frost Mage Video. Seht es euch mal an, ihr werdet sehen es lohnt sich
wink.gif
Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar. (comments wie: "vurtne is besser du noob" oder "magier können nix" könnt ihr euch sparen
wink.gif
). Hope you like it.
top.gif

Hallo,

Das Movie, auch wenn es nicht vor Ideen und sorgfalt protzt, gefällt es mir.
Es geht ums eigentliche, die PvP Szenen.
Leider waren diese nicht immer einfach zu erkennen, da dein vollgestopftes Interface leider zu viel vom Bild einnimmt, was aber keine Kritik ist.
Die Szenen sind typische BG Szenen. Keinesfalls etwas, wo ich sagen würde: "Wow! Selten sowas gesehen".
Vllt. haben die mehr als nur 2vs1 Situationen gefehlt, da diese eigentlich "normal" sind.

Die Arenaszenen sind nett, leider fehlt hier bisschen der "wow" Effekt, ansonsten ein nettes Video.
Ich habs mir runtergeladen.

Was mich aber am meisten "schockt", ist die Tatsache, dass mein Schulkollege WoW spielt.

Gruß

das mit dem vol gestopften interface hab ich dann beim anfucken auch bemerkt, aber kann man nix mehr dran ändern. hab mein ui jetzt so wie in der szene in tanaris(mit dem hexer und hunter).
die arena szenen sind halt lanwierig weil wir wenig spell dmg haben. wollte sie eigentlich weg lassen aber um chilo ne freude zu machen hab ich sie halt rein genommen^^

Schönes Video! Gefällt mir gut.
clap.gif
Nur das mit dem Interface ist wirklich etwas blöd.

Zurück